pezu

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich möchte mich gerne Beruflich Selbstständig machen.
Meine Dienstleistung:
Ich lasse mich von Frauen Oral Verwöhnen:
Exklusives Eröffnungsangebot: 50€ pro angefangene Stunde.:)
Weitere Details und Buchung über PN...

oida is mir fad:mauer:

immer dieses preisdumping...:mad:

-hast du etwas gelernt?
-bist du intelligent?
-bist du gut in dem, was du anbietest?
- kannst du sonst auch noch etwas?

wenn du mindestens drei dieser fragen mit nein beantworten kannst, könntest du € 150,-- verlangen (extras sind natürlich zusätzlich verrechenbar)

haha,des is hammer.sag mir einen grund,warum frau dafür zahlen sollte,wenn sie es auf jeder ecke gratis haben kann? noch dazu hat sie die ganze arbeit dabei.
ideen haben die leute,echt arg......

immer dieses preisdumping...:mad:

-hast du etwas gelernt?
-bist du intelligent?
-bist du gut in dem, was du anbietest?
- kannst du sonst auch noch etwas?

wenn du mindestens drei dieser fragen mit nein beantworten kannst, könntest du € 150,-- verlangen (extras sind natürlich zusätzlich verrechenbar)

ja
nein
nein
nein

...na ja ist ja nur ein Werbeangebot... exklusiv für EF Member!Ab Mai dann 150€! also schnell zugreifen!

haha,des is hammer.sag mir einen grund,warum frau dafür zahlen sollte,wenn sie es auf jeder ecke gratis haben kann? noch dazu hat sie die ganze arbeit dabei.
ideen haben die leute,echt arg......

wos nix kost is nix wert!... für's fitnessstudio wird a bezahlt...hätte daheim einen Garten zum umgraben...brauchst nur 10€ die stund bezahlen...excl. Getränke.

wos nix kost is nix wert!... für's fitnessstudio wird a bezahlt...hätte daheim einen Garten zum umgraben...brauchst nur 10€ die stund bezahlen...excl. Getränke.

naaaaa,so billig mach ich es nicht.unter 50 euro mach ich gar nix,hab letzte woche nen den misthaufen ausgeräumt,hab dafür 70 euro die stunde bezahlt ;-)

Meine Dienstleistung:
Ich lasse mich von Frauen Oral Verwöhnen:
Exklusives Eröffnungsangebot: 50€ pro angefangene Stunde.
Deine Firma bewegt sich auf dünnem Eis. Gemäss dem allgemeinen Gleichstellungsgesetz darf niemand wegen Geschlecht, Rasse, religiöser Ausrichtung etc. diskriminiert werden. Und Du schliesst hier rotzfrech die Männer von Deiner Dienstleistung aus. Schäm Dich.

P.S. Mir is aa grad fad.

Deine Firma bewegt sich auf dünnem Eis. Gemäss dem allgemeinen Gleichstellungsgesetz darf niemand wegen Geschlecht, Rasse, religiöser Ausrichtung etc. diskriminiert werden. Und Du schliesst hier rotzfrech die Männer von Deiner Dienstleistung aus. Schäm Dich.

P.S. Mir is aa grad fad.
Na jo...soo genau is des Gesetz a wieder nicht..woa gestern beim Gynäkologen...der sogt a dass er mi ned untersuchen wü

Harharhar

und MICH hat man verwarnt , weil ich zuviel Fußphotos gepostet hab .....

wegen spammen in einem Unterforum das sich " Mistkübel / Spam / Testbereich " nennt

es gibt einfach zuviele Füße auf der Welt ... ähh ... ich schätze mal .. es sind ein paar mehr würde ich mal sagen .

Zurück
Oben