Pfahnlof...

Mitglied #3980

's Herrli
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 8 Checks
Reaktionen
3.631
Checks
8
Fagt mal, weiff irgendwer pfu erpfählen über Erfahrungen mit Blafen ohne Pfähne tfu berichten??
Ich ftell mir daf fo unfagbar fön vor, war aber noch nie in der glücklichen Lage dief erleben tfu dürfen.
Wenn hier irgendwer diefbepfüglich dienlich fein kann, möge diefe Erfahrung bitte kundtun.
Wobei mich hierbei fowohl folche von Männern alf auch folche von Frauen fehr intereffieren.
Erfahrungen mein ich.
Ich ftell mir einen Pfahnlofen Blowtfob fuper vor, da muff daf Faugen dermaffen übermächtig fein, da ich auf einer Überlegung herauf meine, daff fich auf diefe Art ungleich mehr Unterdruck im Mund erpfeugen läfft, waf daf Gefühl def Faugenf erheblich erhöhen muff.
Genaufo wär ich über unterfiedlichef Empfindungfbewufftfein potentfieller Frauen diedief praktitfieren können überauf dankbar, weil fehr wiffbegierig.
Ich hätte tfwar faft mal die Gelegenheit für folchef Eigenempfinden geboten bekommen, aber daf hat mir fo ein böfer "Onkel" in weiffem Kittel vermieft.
Fomit muff ich weiterhin auf fich bietende Gelegenheiten warten.
Werf fon erlebt hat möge fich mir öffnen, und mir meinen Gufter auf diefe Erfahrung erhöhen ;)

Ja...ähm, war es genauso schwer den Text zu schreiben wie ihn zu lesen? :fragezeichen:

Irgendwas in Deinem Text is komisch, nicht daß ichs genau sagen könnte, aber irgendwas is da.... :fragezeichen: , spucks aus, was hast Du gemacht?

Werf fon erlebt hat möge fich mir öffnen, und mir meinen Gufter auf diefe Erfahrung erhöhen

kannst noch einige jahrln warten?? :mrgreen:

Irgendwas in Deinem Text is komisch, nicht daß ichs genau sagen könnte, aber irgendwas is da.... , spucks aus, was hast Du gemacht?

pferweigerer de pfahndi wieder einepftopft, der merkt auch allepf, da pfamtepf...

aber pferweigerer, kannpft du unpf erpfähln, wie dapf pflecken ohne pfahndi ipf? :mrgreen:

i glaub du bift a ohnepfahndi-fetipfipft

spucks aus, was hast Du gemacht?
..... aufgfpuckt hab ichf ja eh fon ..........
wie dapf pflecken ohne pfahndi ipf?

i glaub du bift a ohnepfahndi-fetipfipft
iiiiiiiiich?????????? i fleck doch ned.......... und fo gar ned ohne pfahndi............wie ftellft mi denn her vorm femtekf??
tftftf .......... fowaf hätt i nicht von dir gedacht .............. mei dufflige guh ............ mei befondere

aber wennf mi ef pfwa nua auffpottn wolltf, dann habtf mi gern!
Imma tunf mi alle nur verarfen, def if unfair, habtf ihr keine andern Hobbyf?

Vor lauter aufpaffen auf mei Popferl hamf ma jepft die Pfahndi gftohln, fowaf find i feiffe.
Gebtf maf wenigftenf wieda tfruck, i kann ja nedamal waf gfeitf effen, weil if ned dabeiff. Fowaf tut ma mit fo an armen feiffa ned, def ghört fich ned.

Ich bin jepft wirklich fehr ..........................................

.......... enttäuft!

Anfeinend gibtf wirklich keine Frauen, die keine Pfahndi mehr haben, oder fenieren fie fich das pfupfugeben, daff fie fie raufnehmen können? :roll:
Und mannfbilder, die daf fon genoffen haben, gibtf wohl auch nicht?? :confused:

Oder habtf mich nicht ghört???

Muff i freien?
Muff i?

Oder wolltf mirf nicht erpfählen? Feits vielleicht alle neidig? :cry:

pferweigerer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., vielleicht verstehens dich nur ned was du willst?? du schreibst bisserl ähmm undeutlich, soll ich übersetzen für dich??

Also, um mal auf die eigentliche Frage einzugehen:

ich habe es schon mit einer Zahnlosen getrieben; die Arme hat schon relativ früh (mit knapp 30) das komplette Gebiß als Dritte gehabt.

Der Blowjob ist aber auch nicht anders, auch wenn die Dritten sich gerade reinigen. :mrgreen: Da der Kiefer relativ stark ist und der Penis jetzt nicht wirklich jeden einzelnen Zahn fühlt, . . .

Fazit: Beides probiert, kein Unterschied! Ein gutes Gebläse hat nichts mit einem vollständigen Gebiß zu tun.

Ein gutes Gebläse hat nichts mit einem vollständigen Gebiß zu tun.
Uiuiuiuiuiuiuiiiiiii................DAS kann ich guten Gewissens bestätigen, obwohl ich wie gesagt, noch nie "mit ohne"........... aber DAS zu topen wage ich zu bezweifeln.
Trotz allem stelle ich mir vor, .......... mehr Saugwirkung möglich............ oder so.
Aber wenn das wirklich keinen Unterschied macht, dann lass ich mir lieber den Gedanken daran :roll:

Dennoch thxxxxxxxx Benno ;) auch wenn du lange gebraucht hast, dir den Dreh mit: die Arme hat schon mit 30.......... eingefallen ist :mrgreen:
:daumen:

Unterstellung!

Is´ wirklich so (gewesen)!

Nur die Lefung war mir bif jeft fu firik!!!

Dennoch thxxxxxxxx Benno ;) auch wenn du lange gebraucht hast, dir den Dreh mit: die Arme hat schon mit 30.......... eingefallen ist :mrgreen:
:daumen:

Hehe, jaja der Benno, schon ist er durchschaut...
Omificker!!!

neeeee, Omis passen gar nicht in Benno´s "Beuteschema"........., gelle Benno? ;)

also erstens gibts auch scho 20jährige, die keinen einzigen eigenen Zahn im Mund haben ! und
zweitens kenn ich selber eine 32jährige Oma ;) (platonisch)

aber nach Bennos Bericht sehe ich getrost in die Zukunft, im Altersheim gibts ja immer einen Frauenüberschuß...........

neeeee, Omis passen gar nicht in Benno´s "Beuteschema"........., gelle Benno?
Wieso nicht?

Entweder
verheiratet bzw. in festen Händen
oder
professionell, dh Geld nehmend

So sieht mein "Beuteschema" aus!

Also wenn´s noch einen Opa gibt . . .
Oder ´nen Lebenabschnittspartner . . .

@Schandmaul
Wenn Du mal ´nen ganz festen Fixfreund/Verlobten/Ehemann hast, dann darfst Du Dich bei mir melden, dann kann auch geschlechtlich aus uns was werden. :mrgreen:

@Schandmaul
Wenn Du mal ´nen ganz festen Fixfreund/Verlobten/Ehemann hast, dann darfst Du Dich bei mir melden, dann kann auch geschlechtlich aus uns was werden.

......................na super......................................... ;)

Na endlich hast Dus gesagt, sie wartet doch schon die ganze Zeit darauf...
Ernst genug??
Ich mach jetzt nämlich total auf beleidigte Leberwurscht und fang in jedem Thread wieder mit dem gleichen Scheiß an, der mich beleidigt hat... :roll:

Ernst genug??
Ich mach jetzt nämlich total auf beleidigte Leberwurscht und fang in jedem Thread wieder mit dem gleichen Scheiß an, der mich beleidigt hat... :roll:
GSD!

Danke an Deine Ernsthaftigkeit!

Streit gefällig? Lieber nicht, liebster Samtex! Wiederholungen gefallen nicht. Ich entschuldige mich auch mit Getränken nach freier Wahl und in freier Menge für Dich.

Ich entschuldige mich auch mit Getränken nach freier Wahl und in freier Menge für Dich.

äh, samtex, also DAS würde ich mir an deiner Stelle unterschreiben lassen! :mrgreen:

und.......

was für ein lhmer Kommentar, von dir erwarte ich was besseres, komm schon lass ihn den raus, den kleinen Drecksack :twisted:

Lg.....in freudiger Erwartung.....Schandmaul

Zurück
Oben