Pfefferspray

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi mal kurz ah Frage mein einfallsreicher Mann will mir die Muschi mit Pfefferspray einsprühen und dann hart ins Loch Ficken also ich glaube das wird nix Bitte um Tipps lg Sandra

Ich würde es lassen. Du kannst dir durch die extremen reize deine flora kaputt machen. Und nicht nur das - sex könnt ihr dann auf längere zeit vergessen. Lasst es lieber.

Pfefferspray ist teuer.... Experimentiert vorerst mit Tabsco oder Ingwer, davon bekommt er dann auch genug ab (dann vergehts ihm eh)

Das würde ich lassen - das Zeug ist nicht umsonst ein Mittel zur Verteidigung...

schaut einfach mal die videos in gewissen foren unter queensnake!
da siehst wie sowas endet! ggg

Hi mal kurz ah Frage mein einfallsreicher Mann will mir die Muschi mit Pfefferspray einsprühen und dann hart ins Loch Ficken also ich glaube das wird nix Bitte um Tipps lg Sandra

Ich würd eher sagen, deinem Mann ist ein bissl fad im Schädel....:kopfklatsch:
Was kommt als nächstes? PU-Schaum?

Er soll sich das Zeug zuerst auf seine Schleimheute applizieren und dann weiter reden ...

sprühs ihm besser in sein gesicht !!!!!
dann weiß er was er deiner muschi antun wollte :kopfklatsch:

Ich glaube der will dich gar nicht f.....denn wenn du das Pfefferspray erst einmal auf deinem Paradies verspürst, wünschst du dir eine Baseballkeule herbei um ihn anständig eins überzuziehen :!: :!: :!:
:shock: ...wie kann man:down: nur auf solche Gedanken kommen...ich werde es nie begreifen, dass sich zuvor keine ausreichenden Gedanken gemacht werden.

Zurück
Oben