Pfefferspray !?!?!?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi@ all
Mein Freund und Lover bildet sich ein was ausgefallenes mit mir zu machen.
Komm gleich zur Sache er will mich hart Fesseln und dann meine Spalte mit Pfefferspray einsprühen.Wer hat Erfahrung damit und is das nicht zu Heavy ??
Ich bin ja offen für neues aber is des nicht womöglich zu viel des guten???Nur ernste Antworten mit Erfahrung alles andere könnt ihr euch sparen gglg Nadi

pfefferspray ist defintiv zu heftig!
vielleicht sollte er vorher chilis schneiden oder so und dich dann fingerln, aber pfefferspray auf schleimhäuten ist gesundheitsgefährdend!

Mit Brenneseln mal anfangen!!!

Aber Pfefferspray denk i wird deiner Muschi a bissl zu heftig sein

... Oder mit Ingwer. - Manche Doms verstehe ich einfach nicht, sie kapieren einfach nicht, worum es geht.

NEIN auf keinen Fall!!

Hab mir mal aus neugier Pefferspray auf die Hand gesprüht und allein die Dämpfe, die ich in Augen und Mund brachte, ließen mich fast verzweifeln. Hatte nur von den Dämpfen Stundenlang Schmerzen!
Finde auch Chilli gefährlich, reib sie vorher an Deinen Lippen (Mund :)) bevor Du sie in die Muschi steckst.
Aber ein Erfahrungsbericht währe dann Interessant!
lg

Wie schon geschrieben, Finger weg vom Pfefferspray, ich hatte das einmal im Gesicht und mag nicht vorstellen wie es sich an empfindlicheren Körperstellen anfühlt.
Versucht Brennesseln, oder Ingwer, ist ein guter Einstieg in die Thematik.
Chili ich verwende gerne chiliöl, natürlich selbstgemacht. Lässt sich besser dosieren als Chili selbst.
(Getrocknete kleinmachen in Schraubglas Olivenöldazu und stehen lassen, nach einer Woche ca einsatzbereit, aber wenns länger steht wirds besser)
Und dann bitte tropfenweise verwenden, und nach und nach steigern

pfefferspray- whoa. auf was für ideen kommt der denn bitte? na bumm.
hatte ich mal abgekriegt und war echt am verzweifeln weils so scheisse weh getan hat.

wie meine vorposter schon sagten: ingwer, chiliöl bzw mal im sexshop schauen gehen was es da alles gibt.

Getrocknete kleinmachen in Schraubglas Olivenöldazu und stehen lassen, nach einer Woche ca einsatzbereit, aber wenns länger steht wirds besser

Ganz Off Topic:

Davon kann ich nur abraten. Unter Luftabschluss vermehren sich Clostridium botulinum schneller. Die produzieren das allseits beliebte Botox, eins der stärksten Gifte überhaupt. (Wenn schon selbst einlegen, dann besser in Essig. Säuerliches Milieu hemmt das Wachstum von Clostridium botulinum.)

Nachzulesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Botulinumtoxin#Gef.C3.A4hrdete_Lebensmittel

Ich bin ja offen für neues aber is des nicht womöglich zu viel des guten???

Ich kenn ja einige, die es gerne sehr scharf mögen, aber auf Pfefferspray wär ich selbst da nicht gekommen. Probiers mal mit Chilliflocken und an den Lippen - ich find das schon viel zu heftig. Ich hab auch ein Pflaster mit Capsaicin für meine maroden Muskeln, das halt ich auch nur ein paar Minuten aus.
Das Zeug kann richtig böse "Verbrennungen" auslösen, also Finger davon lassen.

Du hast ja jetzt alles hier gelesen, also Finger weg vom Pfefferspray !!!
Aber wenn dein Freund so auf Pfefferspray steht, probier es mal bei ihm und bitte dann Berichten wie es ihm gefallen hat !!!

Lass ja diesen blödsinn nicht zu da droht
die ambulanz....
Die Ambulanz kann da auch nix machen. Da kann man nur warten bis es vorbei geht - und das kann dauern.

Wenn ihr es probieren wollt, am besten in einem schalldichten Raum damit die Nachbarn nicht die Cobra holen ...

Hi@ all
Komm gleich zur Sache er will mich hart Fesseln und dann meine Spalte mit Pfefferspray einsprühen.Wer hat Erfahrung damit und is das nicht zu Heavy ??
Ich bin ja offen für neues aber is des nicht womöglich zu viel des guten???Nur ernste Antworten mit Erfahrung alles andere könnt ihr euch sparen gglg Nadi
:shock: nicht euer ernst oder? Davon würd ich dir dringend abraten, Pfefferspray is net so ohne, und im Intimbereich hat der schon gar nix verloren!! :kopfklatsch:

Hi@ all
ich würd mit brennessln anfangen :lehrer:

Hi@ all

Ja, mach nur ! und dann gut lüften....so 1-2 Tage :kopfklatsch:

wie schon erwähnt: bewährt haben sich brennesseln oder ingwer... von chili würd ich eher die finger lassen, auch, wenn es angeblich keine gewebeschäden verursacht. aber pfefferspray -- no.

Du brauchst sicher keinen Pfefferspray, Ich glaub deine Muschi ist auch so scharf genug.

Zurück
Oben