Treffpunkte Pfeiffer kundl

Mar. Se glaub ich schon das sie immer wieder dort wahren weil ich hätte auch ein Date mit ihnen gehabt aber leider kamm mir Beruflich was dazwischen,und ein anderer User hatte das Vergnügen mit ihnen an dem Tag mb1977 wenn ich mich nicht irre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt, möchte ich gerne mal wissen, wo genau dieser Treffpunkt da ist! War schon sehr oft bei der Schranke,hab da schon geile Schwänze gelutscht in meinem Auto! Leider wurde der Wald abgeholzt, da ist meines Erachtens kein Ort mehr wo man sich treffen kann! Bitte um Info per Pn! Danke

Jetzt, möchte ich gerne mal wissen, wo genau dieser Treffpunkt da ist! War schon sehr oft bei der Schranke,hab da schon geile Schwänze gelutscht in meinem Auto! Leider wurde der Wald abgeholzt, da ist meines Erachtens kein Ort mehr wo man sich treffen kann! Bitte um Info per Pn! Danke
Ich werde dir dort ein Schild hin stellen hier Schwanz ab lutsch platz:D:D:D ich habe dir genaue weg Beschreibung geschickt sogar mit Foto

Heute Abend jemand da,der geil blasen möchte evtl mehr gegenseitig Wenn ja bitte pn,

Zurück
Oben