Pferdebesitzer

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe, möchte ich mal in diesem Thread fragen, ob es denn auch Pferdebesitzer hier im Forum gibt ...!
Schreibt doch mal ;)

Kiss Tanja

Jaja....kann ich mir schon vorstellen :mrgreen:
...ich kenn auch eine Pferdebesitzerin....die dürfte auch mal auf mir reiten :lol:

Tja..das scheint ja hier das Problem zu sein...das es einfach zu viele Hengste und zu wenig Stuten gibt :lol:

ob es denn auch Pferdebesitzer hier im Forum gibt
ich hab so das gefühl dass du über den pferdebesitzer zu einem seiner hengste gelangen möchtest, pass aber auf dass dir die sache nicht zu groß und nicht zu saftig wird,:oral:denn echte hengste spritzen um einiges mehr als die zweifüssigen ;)

ich hab so das gefühl dass du über den pferdebesitzer zu einem seiner hengste gelangen möchtest, pass aber auf dass dir die sache nicht zu groß und nicht zu saftig wird,:oral:denn echte hengste spritzen um einiges mehr als die zweifüssigen ;)

also was ihr männer immer gleich denkt, ist schon interessant ... ;)

Also ist was ich hier lese ist was das kann ich gar net ab, deshalb erzähl ich so ungern das ich reite und 2 Pferde habe. Den dann kommt immer dieser Scheiß. -.- Und da ist es egal wo man und wie man jemanden kennernlernt -.-

das ich reite und 2 Pferde habe
dazu kann ich dir nur gratulieren, ich war vergangenes wochenende auf einem internationalen reitturnier, das war eine wahre augenweide, was da geboten wurde,mich fasziniert was man mit einem pferd gerade im dressur oder sprung bewerb alles erreichen kann, nur was ich auch erfahren musste war, dass dieses hobby pferd ein nicht ganz billiges ist, da kommt einiges zusammen,

Oh, ich geh furchtbar gern reiten, und habe 3 Pflegepferde...
Ist ganz schönes Hobby, und es muss nicht teuer sein, wenn man nicht gerade in den höchsten Turnieren starten will!

Zurück
Oben