Biete Pflegeassistent bietet Betreuung in ganz Wien!

Mitglied #697807

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
5.4.2024
Beiträge
78
Reaktionen
238
Punkte
33
Servus, bin Pflegeassistent/Pflegehelfer und biete Stunden- und Tagesbetreuung an in ganz Wien!
Ihr betreut einen pflegebedürftigen Angehörigen und möchtet mal einige Stunden frei haben, oder einen ganzen Tag und für EUCH mal was privates unternehmen, habt aber keine passende Vertretung? Dann kann ich euch gerne helfen und habe jahrelange Praxis im Pflegeheim und zuletzt 15 Jahre in der Hauskrankenpflege in Wien und biete private Hilfe an - gegen Trinkgeld! Ich bin Vertrauensperson, selbständiges und lösungsorientiertes arbeiten gewöhnt. Auf Wunsch biete ich auch eine Urlaubsvertretung an und kann auch gerne einkaufen gehen, diverse Besorgungen erledigen, mich um die Wohnung kümmern - Blumen gießen, Haustierbetreuung. Bin männlich, 46, sehr nett, ausgeglichen, geduldig und freue mich auf Eure Anfragen. Ich bin aber keine 24-Stunden Betreuung und übernachte auch nicht beim Klienten! Bitte mit PN melden!
Ich biete meine Dienste an in der Zeit von Montag - Sonntag!
Nur zur Info: Ich bin in meinem Job absolut seriös und trenne da auch berufliches und privates!
Liebe Grüße, Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben