Privat Diverses phänomen 'unterhaltung'

Mitglied #507195

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.500
Checks
6
es ist so: ich suche eine konkrete sache (an sich ja egal, es geht um real-sex wie in meinem profil beschrieben) und es melden sich auch viele interessenten. unterhaltungen beginnen, man ist sich einig in den vorstellungen, alles ist 'eitel wonne' und..... plötzlich ist es AUS! keine beiträge mehr, keine antworten bei konkreten nachfragen, stille.

ok, ich sage ja nichts wenn das hin und wieder passiert aber ich rede da von >90 %! das ist sehrmühselig und ich frage mich, woran es liegt! oder geht es anderen auch so?? ich bin orgendwie schon sehr mutlos und frage mich ob ich jemals mein 'ziel' erreichen werde.

geht es anderen auch so?
nachtrag: nach ausscheiden aller nicht zielfuhrenen unterhaltungen sind es derzeit 29 unterhaltungen die ich führe und ich sehe, dass fast alle 'gesprächspartner' immer wieder und auch länger online sind.

Hallo allerseits, servus dwt-stute!

ich suche eine konkrete sache ... unterhaltungen beginnen ... plötzlich ist es AUS
Offenbar ist das in der Online-Welt gang und gäbe. Man mag es als unhöflich empfinden (ich sehe das auch so), es berührt mich aber nicht so stark das ich mich darüber ärgere. Ändern kann ich das Verhalten meiner Mitmenschen ohnehin kaum.

ich bin orgendwie schon sehr mutlos und frage mich ob ich jemals mein 'ziel' erreichen werde.
Vielleicht ist der Weg zum Ziel verschlungen und führt nicht nur über die Online-Welt. Es könnte ja theoretisch sein das Du durch einen "normalen" (also nicht primär auf Sex ausgerichteten) Kontakt bei einem Treffen im realen Leben weitere Leute kennen lernst ... und irgendwann auch jemand triffst mit dem Du das erlebst was Dich reizt.

geht es anderen auch so?
Ich nutze das Forum hin und wieder zur Kontaktanbahnung, es wird aber immer weniger. Meine Erfahrung: sehr oft bekomme ich gar keine Antwort. Ist mir aber egal ... Andererseits: wenn eine Antwort zurück kommt entsteht daraus meist ein Kontakt in der Realität. Wie es sich dann weiter entwickelt ist wieder eine andere Sache.

nachtrag: nach ausscheiden aller nicht zielfuhrenen unterhaltungen sind es derzeit 29 unterhaltungen die ich führe und ich sehe, dass fast alle 'gesprächspartner' immer wieder und auch länger online sind.
Dann liegst Du ja gar nicht so schlecht im Rennen - oder?

Liebe Grüße

R.

Bei mir ist es teils teils.
Habe hier schon viele Leute kennengelernt und Realtreffs gehabt.
Aber stimmt, der überwiegende Teil begonnener Unterhaltungen schläft bald ein.
Ich siebe die user aus und stelle besonders dreiste Fakes auf "ignorieren "

Ich für meinen Teil lege bei einer Unterhaltung großen Wert auf gegenseitigen Respekt sowie auf einen niveau- und stilvollen Umgang miteinander! Wie sich jemand outet oder deklariert - für mich ist das dann dessen Visitenkarte!
Ich sammle hier auch keine „Follower“, sondern wähle ganz bewusst aus, mit wem ich weiterhin kommunizieren will oder auch nicht!
Das funktioniert meistens sehr gut!
Hilfreich sind dabei ebenfalls die sogenannten Live-Checks - da weiß man dann in der Regel sofort, mit wem man es zu tun hat!
So kann dann schon mal die Spreu vom Weizen getrennt werden ......In diesem Sinne wünsche ich hier allen noch einen schönen Sonntag!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesen Forum tritt das Phänomen wirklich sehr oft auf.
Aber trotzdem egeben sich immer wieder reale geile nette Kontakte.
Also DWT-Stute melde dich einfach mal, gerne natürlich auch andere die meinem Profil etwas positives abgewinnen können.
Egal ob Mann, Frau beides, mehrere bin spontan (wenns zeitlich passt) allerdings nicht besuchbar.

@Mitglied #507195

Ich bin beeindruckt. 29 aktuelle Unterhaltungen sind unglaublich viel.
Besonders wenn du schreibst, du hättest an die 90% der Schreibkontakte ausgemustert...

Es muß einen unglaublichen Zeitaufwand bedeuten!

Leider ist das Niveau der User sehr gesunken.
Es gibt sehr viele die sich anmelden viel schreiben weil sie ja viel erleben wollen und Sex Kontakte suchen.
Aber da sind leider zu 95% nur Fakes an schreiben die sich auf geilen wollen und mehr nicht
Auch kommt immer wieder vor das ja sehr viel Profil nicht ganz stimmen. Das haben wir schon einige Male erlebt.

Aber im großen und ganzen kann uch schon sagen wir haben durch das Forum schon sehr viele tolle Kontakte gefunden und haben einige dauer Freundschaften geknüpft

.....das ist leider kein Phänomen sondern REALE Tatsache, den wert mit 90% halte ich nicht für überzogen. Cyber is halt nicht real, das verwechseln sehr sehr viele
Lg

@Mitglied #507195

Ich bin beeindruckt. 29 aktuelle Unterhaltungen sind unglaublich viel.
Besonders wenn du schreibst, du hättest an die 90% der Schreibkontakte ausgemustert...

Es muß einen unglaublichen Zeitaufwand bedeuten!
ch
das hast du etwas falsch verstanden! nach aufräumen hatte ich noch 29 unterhaltungen (vorher um die 40) und von diesen 29 sind vermutlich 90 % ohne chance auf antwort!
das ist auch tatsächlich so...ich war wieder auf fast 40 "oben" habe jetzt wieder zusammengeräumt und es sind jetzt nur noch 14 unterhaltungen...1 oder 2 kontakte könnten real werden...immerhin ;)
das jetzt bitte keiner die % nachrechnet! das war nur eine so dahingesagte schätzung! gefühlt entspricht sie aber ganz gut ;)
lg

es ist so: ich suche eine konkrete sache (an sich ja egal, es geht um real-sex wie in meinem profil beschrieben) und es melden sich auch viele interessenten. unterhaltungen beginnen, man ist sich einig in den vorstellungen, alles ist 'eitel wonne' und..... plötzlich ist es AUS! keine beiträge mehr, keine antworten bei konkreten nachfragen, stille.

ok, ich sage ja nichts wenn das hin und wieder passiert aber ich rede da von >90 %! das ist sehrmühselig und ich frage mich, woran es liegt! oder geht es anderen auch so?? ich bin orgendwie schon sehr mutlos und frage mich ob ich jemals mein 'ziel' erreichen werde.

geht es anderen auch so?

Das ist im Netz jetzt nichts ungewöhnliches,es kommt Natürlich immer darauf an was man Ausstrahlt , wenn man Explizit nach realem Sex sucht wird man um eine
bestimmte Anzahl an Tastenwixern nicht herum kommen .
Das mit den Fakes kann man nur auf drei Arten eindämmen :
1. Cam Check
2. Am Stammtisch
3. Telefon Check
Alles andere hat diesbezüglich einen Glücksspiel Charakter .

Mit Usern die mir beim Schreiben auf die Socken gehen sollten gibt's die Igno Funktion bei Schwerwiegenderen Themen die Mods .

was am meisten nervt ist, wenn man sieht, dass die unterhaltungs-'partner' online sind, sich mit anderen unterhalten, bildchen anschauen usw. aber nicht die eier haben zu sagen, dass es 'halt nicht passt', dass es 'sie gerade nicht freut' oder was auch immer...

umd gerade ich würde jemamd mit eiern suchen...

geht es anderen auch so?

Ja genauso.

Viele verschanzen sich hier hinter den Anonymität, probieren aus, spielen herum, machen sich heiß und wenn dann der Erguß kommt, kommt ganz schnell auch die Realität und weg sind sie.
Dann kommt oft dazu, dass viel versprochen wird, was in der Realität überhaupt nicht gehalten werden kann. Da gibt man sich dann nicht die Blöße und gibt es zu, sondern macht sich einfach rar.

Männer sind da ganz schlimm. Egal ob sie als Männer oder als DWT oder Tv huer sind und meinen eine Frau zu sein. Das kann man meist nicht mehr als Flunkern abtun, sondern ist glatt gelogen, was die so von sich geben.

Ja das anonyme im Netz hinter dem sich viele verstecken ist groß brsonderst hier die Leute haben vieles im Kopf doch das umsetzen fehlt dann doch ! Oder es sind einfach nur Fakes die sich wichtig machen wollen ! In diesem Sinne einen schönen tag

Zurück
Oben