Phantasie...Hetero bekehren...

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich bin eigentlich hetero und stelle mir schon seit längerem eine Frage. Ist es für gays eigentlich auch so attraktiv einen hetero zu verführen, wie für einen hetero eine Lesbe oder lässt euch das völlig kalt?

LG,
Jimmy:p
 
Hallo zusammen,

ich bin eigentlich hetero und stelle mir schon seit längerem eine Frage. Ist es für gays eigentlich auch so attraktiv einen hetero zu verführen, wie für einen hetero eine Lesbe oder lässt euch das völlig kalt?

LG,
Jimmy:p

kommt auf den Hetero an ;)
einen Brad Pitt, Cristiano Ronaldo oder Colin Farrell würd ich gerne bekehren ;)
 
Hallo zusammen,

ich bin eigentlich hetero und stelle mir schon seit längerem eine Frage. Ist es für gays eigentlich auch so attraktiv einen hetero zu verführen, wie für einen hetero eine Lesbe oder lässt euch das völlig kalt?

LG,
Jimmy:p

net wirklich...ok, wenn du einen suessen boy siehst, der sich hetero gibt, wirst auch interessiert sein, ihn zu verfuehren
aber aus prinzip? nein.
 
...Frage. Ist es für gays eigentlich auch so attraktiv einen hetero zu verführen, wie für einen hetero eine Lesbe oder lässt euch das völlig kalt?

Also ich weiss nicht - ich würde sagen, das ist Belästigung!

War selber schon mit schwulen Freunden in dementsprechenden Clubs, damals noch steif und fest der Überzeugung, durch und durch hetero zu sein ;) .
Fand es sehr nervig, dass es einige gab die das nicht glauben/akzeptieren wollten.

Im Nachhinein muss ich sagen: was mach i in an schwulen Club, wenn i nix von an Schwulen will? Da war ICH es wohl der damit begonnen hat, wer sollte was anderes denken?

Generell finde ich: wenn da keine eindeutigen Gesten sind (wie bei jeder anderen Annäherung: Blickkontakt, Flirt...) sind die Finger weg zu lassen.

Ist nur meine bescheidene Meinung.

Zaudi

PS: finde an dem Versuch einer Verführung einer Lesbe gar nix attraktiv - i denk ma höchstens: SCHADE! :mauer:
 
Also ich weiss nicht - ich würde sagen, das ist Belästigung!

belästigung wärs mmn wenn du eindeutig "nein" signalisierst und du trotzdem keine "ruhe" hast

dies gilt aber überall egal ob schwul/hetero/bi/lesbisch​
 


belästigung wärs mmn wenn du eindeutig "nein" signalisierst und du trotzdem keine "ruhe" hast

dies gilt aber überall egal ob schwul/hetero/bi/lesbisch
yes! in dem moment, wo du einen gay club betrittst, bit du freiwild ^^
btw - vielleicht kann mann sich dann mal besser in frau reindenken
 
btw - vielleicht kann mann sich dann mal besser in frau reindenken

Japp, das habe ich mir damals auch gedacht! Aber auch die andere Seite - die Aufmerksamkeit! :mrgreen:

belästigung wärs mmn wenn du eindeutig "nein" signalisierst und du trotzdem keine "ruhe" hast

Stimmt, Belästigung ist wohl etwas zu hart formuliert. ICH empfand es als Belästigung, so meinte ich das.

Zaudi
 
ich finds eher amüsant, wenn man auch von einem Typen angebraten wird...
war zuletzt mal im Charlie P's und da war eine Runde süßer schwuler Boys ( warum auch immer grad dort, is ja absolut nicht gay ), und die haben getanzt, und dann hat mich einer ziemlich angerempelt, und als Entschuldigung hat er mir einen sehr langen sehr netten Kuss gegeben - das war sehr nett ;)
...detto mal in Griechenland, wo ein süßer junger Barkeeper so hemmungslos mit mir geflirtet hat ( ich aber als Reiseleiter brav auf Hetero unterwegs war )

Aber ich seh das sicher anders mit meiner Bi-Seele :mrgreen:
 
Zurück
Oben