Phantasielose Selbstbefriedigung

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Leute. Ich befriedige mich sehr gerne und sehr häufig selbst :oops: Seit einiger Zeit jedoch, kämpfe ich mit totaler Phantasielosigkeit. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Was glaubt ihr, bringen da etwa Schnüffelwäsche oder irgendwelche speziellen Techniken etwas, oder ist es Hoffnungslos??????????????

Du bist hier im Erotikforum. Ganz ehrlich. Les dich hier mal ein wenig durch die einzelnen Beiträge, dann springt dein Kopfkino schon wieder an.

Ja,stimmt schon. Für das Kopfkino stehen hier sicher einige Anregungen drinnen. Trozdem siehts dann doch wieder anders aus wenn Lumpi in der Hand einfach Schlapp macht.

Tja, ich glaub es hilft nix, muß ich mir wohl eine/n partner/in suchen.:hmm:

Ja,stimmt schon. Für das Kopfkino stehen hier sicher einige Anregungen drinnen. Trozdem siehts dann doch wieder anders aus wenn Lumpi in der Hand einfach Schlapp macht.

ich glaube du bist einfach zu faul, um hier die wirklich geilen , und anregenden beiträge zu suche und zu studieren.
erwartest du jetzt, dass sich die user deiner annehmen? und dir vorschäge unterbreiten?
du bist wirklich ein hoffnungsloser fall!

hodensack

Hallo!

Wie wärs mit weniger zu wichsen in nächster Zeit, dann kommt die Fantasie und Geilheit ganz von selber wieder!
Oder ist es ein Zwang, dir täglich mehrmals die Nudel zu massieren?

hab mir eine leere klopapierrolle darübergezogen so das die eichel frei wird und mit einem vibratorei einbißchen auf die spitze gedrückt
echt wahnsinn

Ich kann sie schon sehen, die neue Partnerin.

An dich gekuschelt fragt sie: Schatz warum grad ich? Deine Antwort: Ach das wichsen war mir einfach zu fad und fantasielos geworden...

:mrgreen:

:) jaja das hat man von der computer generation.

selbst das wichsen macht keinen spaß mehr! muss doch ne frau her.... ;)

gummipuppe? ;)

ich glaube du bist einfach zu faul, um hier die wirklich geilen , und anregenden beiträge zu suche und zu studieren.
erwartest du jetzt, dass sich die user deiner annehmen? und dir vorschäge unterbreiten?
du bist wirklich ein hoffnungsloser fall!

hodensack

Also eines möchte ich hier schon klarstellen.
Almosen brauch ich keine, ich bin halt der meinung, daß ,wenn ich ein ernsthaftes Problem in solchen dingen habe, das erotikforum die erste adresse ist, auch auf die Gefahr hin, daß ich blöde Antworten bekomme!

Hallo!

Wie wärs mit weniger zu wichsen in nächster Zeit, dann kommt die Fantasie und Geilheit ganz von selber wieder!
Oder ist es ein Zwang, dir täglich mehrmals die Nudel zu massieren?

Naja, ich hab ihn schon mehrmals täglich in gebrauch,ob das jetzt Zwang ist oder nicht,kann ich nicht sagen. Wie gesagt, ich Onaniere sehr viel, und sehr gerne!!!!

:) jaja das hat man von der computer generation.

selbst das wichsen macht keinen spaß mehr! muss doch ne frau her.... ;)

gummipuppe? ;)

ja stimmt:
und das mit der Gummipuppe hat 2 Riesenvorteile:

1. sie redet nicht zurück
und
2 . Wenn er ihm nicht steht, dann zieht er einfach nur den Stoppel raus

und schimpft sie....:lalala:

und wenn die Luft aus dem Ventil schnell entweicht , sie dabei (die Gummipuppe)aus dem Fenster fliegt , denkt er , daß er etwas mit einer Hexe hatte !!;)

Naja, ich hab ihn schon mehrmals täglich in gebrauch,ob das jetzt Zwang ist oder nicht,kann ich nicht sagen. Wie gesagt, ich Onaniere sehr viel, und sehr gerne!!!!

Dann brauchst dich aber auch nicht wundern wenn's irgendwann fad wird... Entweder du lasst es eine Weile bleiben bis du so oder so unter Spannung stehst, oder du lasst uns Mit dem gesülze in Ruhe...

Also eines möchte ich hier schon klarstellen.
Almosen brauch ich keine, ich bin halt der meinung, daß ,wenn ich ein ernsthaftes Problem in solchen dingen habe, das erotikforum die erste adresse ist, auch auf die Gefahr hin, daß ich blöde Antworten bekomme!

es ist bezeichnend, dass du das so siehst. eine blöde antwort finde ich es nicht.
aber wenn ich was wissen möchte, versuche ich mit der suchfunktion informationen zu erhalten. ich wurde bis jetzt noch jedesmal fündig. bei detailfragen standen dann diese informanten gerne zur verfügung.
kann es sein, das dich ein kindliches gehabe geil macht und du so wieder zu freuden kommst?
naja, ich hoffe du findest einen der dir helfen kann.

lg hodensack

Zurück
Oben