Nachtclubs Pharao Hartberg

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich habe schon viel vom Pharao in Hartberg gehört, aber mit dieser Anfahrtsbeschreibung kann ich nicht viel anfangen. Stimmt es, daß es in Klaffenau oder Klaffenaustr. zu finden ist? Dann würde ich wissen wohin.
Danke!

Also soweit ich mich erinnere, sehe ich den Club immer, wenn ich von der Autobahn abfahre, kurz vorm Burger King auf der rechten seite

Das PHARAO in Hartberg ist eigentlich kaum zu verfehlen.

Einfach A2-Autobahnabfahrt HARTBERG
Beim Kreisverkehr nach links abbiegen (3. Ausfahrt Richtung Hartberg Zentrum)
Nach ca. 1 km oder so ist das Pharao schon von weitem zu sehen durch die auffällige und sehr helle Belleuchtung und den beiden riesigen Palmen vor dem Eingang welche auch in hellem orange/rot beleuchtet sind.
Rechts abbiegen (kann sein das diese Strasse auch in Richtung Ortsteil Klaffenau oder so ähnlich geht) und dann gleich wieder links
zu den blickgeschützten Parkplätzen.

Wie bereits erwähnt ist das noch vor dem Burger King und vor allem während der Nacht nicht zu übersehen da sehr effektvoll und aufwendig beleuchtet.

Freuen uns schon auf Deine Berichte.

Wichtigsteller :mrgreen:
Aber gut beschrieben! :daumen:

Man:down: hilft ja immer wieder gerne, auch wenn es nur darum geht einen grell beleuchteten Nachtclub zu finden welcher nur 1km oder so von einer Autobahnabfahrt entfernt ist :) und hofft auch immer wieder danach als Dank auch einen dementsprechenden Bericht vom besuch lesen zu können, denn ausführliche Berichte sind leider selten geworden.

Leider gibt es anscheinend keine aktuellen Berichte - Aber vielleicht nach der "Geburtstagsparty" welche ja heute in den beiden übriggebliebenen Lokalen in St. Margarethen und in HARTBERG stattfindet !!!!

Ich war vor kurzem dort. Der Club ist einfach Spitze. Die Frauen sind der Wahnsinn und die Preise sind auch ganz ok.

Zurück
Oben