Pheromon beeinflusste Phantasien

I

Gast

(Gelöschter Account)
Pheromon beeinflusste Phantasien

Fallweise soll es ja vorkommen, das Menschen unter „erotischem Einfluss“ Phantasien entwickeln, welche sie frei davon nicht unbedingt (oder so intensiv) haben.

Ein fiktives Beispiel: Hanna und Franz sind ein Paar. Beide lieben sich, Kinder sind noch nicht wirklich ein Thema. Aber wenn beide miteinander Sex haben, will Franz Hanna unbedingt schwängern. Obwohl er, wenn er mit Hanna nicht im Bett ist, (noch) nicht daran denkt Papa zu werden. Es geht natürlich auch umgekehrt, so das Hanna kurz vor ihrem Höhepunkt schon auch mal brüllt, mach mir ein Baby Franz.

:shock: :hmm: :roll:

Ich persönlich hab damit noch nicht wirklich Erfahrung. Doch schon so einiges darüber gehört. Nun wie ist das bei der EF Gemeinde?
Natürlich sind hier auch andere „sprungweise, partielle, plötzliche, kurzfristige Phantasien“ unter Beeinflussung gefragt. Nicht nur solche aus dem Thema der Nachkommenschaft.

es kann schon mal extrem geil sein , zu wissen , dass man auch die Möglichkeit hat , eine Schwangerschaft geschehen zu lassen

Ein fiktives Beispiel: Hanna und Franz sind ein Paar. Beide lieben sich, Kinder sind noch nicht wirklich ein Thema. Aber wenn beide miteinander Sex haben, will Franz Hanna unbedingt schwängern. Obwohl er, wenn er mit Hanna nicht im Bett ist, (noch) nicht daran denkt Papa zu werden. Es geht natürlich auch umgekehrt, so das Hanna kurz vor ihrem Höhepunkt schon auch mal brüllt, mach mir ein Baby Franz.
Zum Glück gelten bei intensivem Sex andere Gesetze, sonst gäbe es in Österreich noch weniger Kinder! Und so ein Kick, dass so etwas wie Kinder dabei entstehen können, macht es noch interessanter. Ich glaube nicht, dass da noch Pheromone eine Rolle spielen, die braucht man eher beim Kennen- und Liebenlernen. Beim Sex riecht es nur mehr nach Sex!

wie sagt ma da? evolutionsbedingt? is halt wie die brunftschreierei, das nur das stärkste männchen den besten samen hat und entsprechend dann des fortpflanzens willen solche assoziationen von sich gibt. is halt dann manchmal hinderlich im sommer bei offenen fenstern in der neubausiedlung. so wie bei unserem zweitwohnsitz. wenn ich nachts vom wirt heimgeh weisst ich oft ned ob ich mich kranklachen oder mir einen runterholen soll. oft hab ich schon vom bürgersteig aus angefeuert.

Zurück
Oben