Pheromone als Männer-Parfum

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, ich bin im Internet über das gestolpert:

Sie können Ihre *XY-Produkt* Pheromone grundsätzlich zu jeder Zeit an jedem Ort auftragen, um bessere sexuelle Erfolge bei Frauen zu erzielen. So eignen sich *XY-Produkt* Pheromone beispielsweise in der Disco, in Bars und Clubs, auf Partys oder beim Kinobesuch, um sie erfolgreich einzusetzen. Gleichermaßen entfalten *XY-Produkt* Pheromone ihre anziehende Wirkung auf Events, in der Hochschule, Schule, Uni, bei Verabredungen und Blind Dates. Im Job, bei Bewerbungsgesprächen und auf Firmenfeiern können Sie *XY-Produkt* Pheromones verwenden, um Frauen für sich zu magnetisieren.

Auch die Partnerschaft, Ehe und das Sexleben können Sie durch die Verwendung von *XY-Produkt* Pheromonen bereichern und feuriger sowie leidenschaftlicher gestalten.

Die *XY-Produkt* Pheromone bieten Ihnen die Gelegenheit, unterschwellige Signale an Frauen auszusenden, die Sie ausgesprochen interessant und um ein Vielfaches attraktiver wirken lassen. Ihr *XY-Produkt* Pheromone Produkt macht Frauen in keiner Weise zu willenlosen Opfern, sondern gerade die wissenschaftlich anerkannte Unterschwelligkeit und Subtilität macht die Wirkung der Pheromone aus, die Sie ganz und gar für sich zum Vorteil nutzen können.

Hat jemand damit Erfahrungen? Macht das einen Unterschied in der Begenung mit Frauen, oder ist es nur Einbildung?

Hat jemand damit Erfahrungen? Macht das einen Unterschied in der Begenung mit Frauen, oder ist es nur Einbildung?

Jep, genauso ist es, alles nur Einbildung, Werbeschmäh und in Wirklichkeit null Wirkung, sogar den "Axe-Effekt" gibt es nicht wirklich, wie der Hersteller selber zugab, nachdem er deswegen verklagt wurde.
Wurde sogar von den "Mythbuster" gross angelegt getestet und die kamen zum selben Schluss.

Es wird einfach nur, mit dem Wunschdenken auf einen schnellen Fick Hoffender Geld gemacht.

:winke:

Gibt sicher reichlich Berichte von super zufriedenen Kunden auf deren Website.
MUSS also funktionieren - alles andere sind nur Irreführungen der Lügenpresse.
Besonders das Neujahrsangebot mit den Schwanzverlängerungscremen ist ein must have.
Das Angebot ist so revolutionär, dass die Webseite bald von den Biderbergern,
Illuminaten, dem Weltjudentum und Herrn Rothschild persönlich verboten wird,
also muss man unbedingt ganz schnell zuschlagen.

Macht ja auch absolut Sinn. Wenn einem die Hasen wie wild hinterher rennen wegen
dieser Duftstoffe und dann hat man:down: keine 25cm in der Hose - alles für die Katz ;)
:ironie: zur Sicherheit für die simpleren Geister

Hi, ich bin im Internet über das gestolpert:

Sie können Ihre *XY-Produkt* Pheromone grundsätzlich zu jeder Zeit an jedem Ort auftragen, um bessere sexuelle Erfolge bei Frauen zu erzielen. So eignen sich *XY-Produkt* Pheromone beispielsweise in der Disco, in Bars und Clubs, auf Partys oder beim Kinobesuch, um sie erfolgreich einzusetzen. Gleichermaßen entfalten *XY-Produkt* Pheromone ihre anziehende Wirkung auf Events, in der Hochschule, Schule, Uni, bei Verabredungen und Blind Dates. Im Job, bei Bewerbungsgesprächen und auf Firmenfeiern können Sie *XY-Produkt* Pheromones verwenden, um Frauen für sich zu magnetisieren.

Auch die Partnerschaft, Ehe und das Sexleben können Sie durch die Verwendung von *XY-Produkt* Pheromonen bereichern und feuriger sowie leidenschaftlicher gestalten.

Die *XY-Produkt* Pheromone bieten Ihnen die Gelegenheit, unterschwellige Signale an Frauen auszusenden, die Sie ausgesprochen interessant und um ein Vielfaches attraktiver wirken lassen. Ihr *XY-Produkt* Pheromone Produkt macht Frauen in keiner Weise zu willenlosen Opfern, sondern gerade die wissenschaftlich anerkannte Unterschwelligkeit und Subtilität macht die Wirkung der Pheromone aus, die Sie ganz und gar für sich zum Vorteil nutzen können.

Ich stufe das mal als exzellenten Marketing-Schachzug ein:D

Und selbst, wenn es was nützen sollte, gehören immer noch mindestens 2 Personen dazu: eine Person, die aussendet und eine zweite Person, die diese Stoffe empfängt UND dann noch im Sinne des Aussenders darauf reagiert....

Lust auf Sex oder Ähnliches ist keine Maschine, die man einfach anknipst...;)

Lg Gitti

ob es was nutzt sei mal dahingestellt. Faktum ist aber, wenn jemand gut riecht ist das sicher ein Pluspunkt. Aber eben auch nicht mehr.

ob es was nutzt sei mal dahingestellt. Faktum ist aber, wenn jemand gut riecht ist das sicher ein Pluspunkt. Aber eben auch nicht mehr.
IMHO sind die angesprochenen Pheromone geruchlos, wir nehmen sie - wenn überhaupt - nur unterbewusst wahr.
Angesehen davon hast du durchaus Recht: ein Mann, der gut riecht ist schon einen weiteren Blick wert:)

Lg Gitti

Gibt sicher reichlich Berichte von super zufriedenen Kunden auf deren Website.
MUSS also funktionieren - alles andere sind nur Irreführungen der Lügenpresse.
Besonders das Neujahrsangebot mit den Schwanzverlängerungscremen ist ein must have.

:ironie: zur Sicherheit für die simpleren Geister

Ich bin generell ein Esoterik-Ungläubiger. Aber an diesen Dufstoffen könnte was dran sein. Es funktioniert ja auch bei der Pferdezucht. Ich denke, probieren kann man das Zeug mal. Mal sehen was passiert :lalala:

Ich bin generell ein Esoterik-Ungläubiger. Aber an diesen Dufstoffen könnte was dran sein. Es funktioniert ja auch bei der Pferdezucht. Ich denke, probieren kann man das Zeug mal. Mal sehen was passiert :lalala:
Ich denke, der Unterschied liegt primär u.a. darin, dass Tiere ihrem Instinkt und Trieb folgen, wo jedoch der Mensch (hoffentlich lol) noch seinen Verstand zwischen schaltet;)

Lg Gitti

Zurück
Oben