Straßenstrich Philadelphiabrücke/Wienerbergbrücke ???

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hab den Tip von an Bekannten, war gesten dort konnte aber nichts lokalisieren, weiss jemand mehr, oder Erfahrungen? Das ist schon, dass zweite mal das ich über Meidling was gehört habe.
lg.

Hab den Tip von an Bekannten, war gesten dort konnte aber nichts lokalisieren, weiss jemand mehr, oder Erfahrungen? Das ist schon, dass zweite mal das ich über Meidling was gehört habe.
lg.

Ja, dort stehen immer viele! Fahre jeden Tag vorbei und sehe ganze Schwärme von tollen Frauen. Das Stundenhotel muss unterirdisch sein, weil die meisten mit der Rolltreppe runterfahren. Manche steigen auch in den Bus ein, aber brauchst nie lange zu warten, vor allem Morgens und Abends kommen gleich wieder eine Menge Mädchen! :mrgreen:

Wenn ich mich mal traue eine anzusprechen schreibe ich einen Bericht, ok!:mrgreen:

LG Tom

Am besten gehst Du die Meidlinger Hauptstraße runter. Rechts davon sind einige Seitengassen. Zum Spar, wo Du gleich danach die U-Bahn-Station findest. Oder verwechsel ich nun das? :fragezeichen:

Entweder ist die Station in Schönbrunn gemeint oder jene am oberen Ende der besagten Meidlinger Hauptstraße.

:mrgreen:

Dort wird's keine Mädchen geben. War auch schon einmal vor 3 bis 5 Jährchen dort und konnte keine erblicken, die augenscheinlich Dienste anbieten wollte. Bis auf einige vollbusige Ausländerinnen mit einladendem Gesäß in unerlaubtem Alter spielt sich dort leider nix ab.

Stand: etwa 2003

Zurück
Oben