Philips Bodygroom

V

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß nicht ob es ganz hier her passt aber wollte mal Fragen ob jemand so ein Teil hat.
Überlege mir eines zu kaufen und Frage mich ob man sich damit wirklich den ganzen Intimbereich rasieren kann, sprich also auch Sack.

Hoffe hier kommen ernsthafte Antworten, alles andere könnt ihr euch sparen.

funktioniert wie bei der normalen rasur...du musst die haut spannen sonst wirds echt übel...geht aber ganz gut

ich bin vor 2 jahren auf einen hobel umgestiegen...ist zwar auch sehr heikel, weil du sowohl das gerät wie auch deine haut kennen musst aber das ergebnis ist super. vor allem weil du keine 3x drüber musst um alle haare zu entfernen....

Nö, ein Phillips kommt mir nicht mehr ins Haus.
Alles was der kann, können auch mein Trimmer (Remington), Mein Elektrorasierer (Braun Series 3) und die relativ günstigen 4-Klingenrasierer vom DM (Eigenmarke oder die von Bic) und zwar am ganzen Körper.

Erfahrungsgemäß ist es mit einer Klinge unter der Dusche immernoch am einfachsten überall hinzukommen. Der Bodygroom scheint noch sperriger zu sein, als mein Trimmer.

Und vor allem ist nach 2 Jahren beim Bodygroom der Akku defekt und du kannst ihn kübeln. Ich spreche aus Erfahrung.

Zurück
Oben