Sextourismus Phils, Phuket, Patty, BKK - Dienstreise beendet!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Kids,

komme gerade aus dem Urlaub. Angeles 14 Nächte, Phuket 12 Nächte, Patty 2 Übernachtungen (kaum gepennt), kurz zum Abschluss BKK. War super, vor allem AC war der Hit... Phuket ebenfalls, was anderes halt, nicht nur vögeln und saufen, zusätzlich auch noch schwimmen . In Patty 18jährige von der Bitchroad in rotes Lackkleid und Netzstrümpfe gesteckt und mit ihr ins Tonys. Aufregung! Zum Schluss 5 h BKK... eine katholische Thaimassage, eine weniger katholische (mit 2 Betschwestern) im Annies... grandios! Dann Rücksturz zur Erde...

Kurzbericht folgt die Woche, muss erstmal wachwerden... 2000 Pics und 15 h Vids sind zu bearbeiten...

Wenn Fragen zur aktuellen Situation sind, nur zu... bringe gerne ein paare Pics/Vids, falls gewünscht, brauche aber ein paar Tage!

Beste Grüße derweil,
Grubert

hi grubert.
jetzt brauchst ja richtig urlaub vom urlaub. :D
lg.deaf05

Hier schon mal ein Pic eines echten Highlight (Phuket/Patong):

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Grubert

Hi,

wie alt ist die Tante?

Tarif?

und das Wichtigste: Wie war sie ? :p

Ist 18, 500 Baht + 200 Barfine, war super! Bis zu dem Moment... aber dazu später mehr. Wartet, bis Ihr sie im roten Lackfummel auf meinem Heiabettchen liegen seht...

Grubert

18: klingt gut (sieht aber jünger aus) :p

wieviel sind 500 Baht + 200 Barfine in Euro ??

bin schon gespannt auf das Foto :mrgreen:

wie alt bist Du eigentlich ?? (wenn man fragen darf :cool: )

Wohl keinen Währungsrechner gefunden, wie ;) Na wolln mal nicht so sein: 1000 THB = knapp 20 €. 700 sind also etwa 14,-

Ich selber bin schon etwas älter als 18... :oops: :oops: :oops:

Meine Devise ist, sie darf höchstens halb so alt und halb so schwer sein wie ich. Bis zum Dritteln dauerts aber noch ein paar Jahre :mrgreen:

Grubert

Hi Jungs,

so, hier wie versprochen ein paar Pics meiner Verlobten in dem roten Lackfummel. Wie findet Ihr das Outfit? Ich dachte ist mal was anderes als dieser ewige schwarze French Maid Dress...

Beste Grüße
Grubert

:mrgreen: Hi Grubert, so was scharfes vorm Frühstück vertrage ich nicht. :mrgreen: Aber was lese ich da? Verlobte? Im Zusammenhang mit den anderen Posts vorher .... Na, da bin ich aber gespannt.

Naja, das mit der Verlobten sollte man nicht allzu wörtlich nehmen. :mrgreen:

Was haltet Ihr von dieser "Verlobten" (Freelancer Pattaya)??

Beste Grüße
Grubert

Auch nicht schlecht, da hast du ja wieder eine jede Menge Urlaubserinnerungen im Gepäck.

Viel Spaß noch beim Aufarbeiten

SZ

Zugegeben Jungs,

habe natürlich versucht Euch reinzulegen. Haben ja nicht gerade alle gemerkt. oder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Meine "Verlobte" aus Patong ist ein Gathoey (Ladyman), noch alles dran sozusagen. Tröstet Euch, auch in anderen Foren haben es nur eine handvoll gleich gemerkt ;)

Die 2. Tante dagegen ist echt.

Wieso Grubert nun doch seinem ersten Gathoey das kleine rote Lackfummelchen angezogen hat, wieso und was weiter passierte dann in der kleinen Story nächste Woche. Sorry, muss Euch etwas vertrösten, habe Softwareprobs und muss erstmal mein System neu installieren. Das dauert zusätzlich nochmal 2 Tage, also in einer Woche etwa.

Beste Grüße und viel Spaß,
Grubert

So Jungs,

endlich ist es vollbracht: Der kleine Vorab - Bericht ist fertig und steht auf meiner hp. Wie gesagt, im Wesentlichen Angeles - Phuket, aber auch Patty und BKK kommen kurz vor.

Sind dann doch etwa 130 Pics geworden, natürlich alles "Landschaftsaufnahmen" :D

Also, wer nur ein langsames Modem hat sollte sich eine Flasche Bier aufmachen... Habe einen Kompromiss zwischen Bildqualität und Ladezeit gewählt, hoffe das geht klar.

Wer möchte kann sich den Bericht hier anschauen:

Angeles - Phuket, kleiner Abriss

Beste Grüße und viel Spaß,
Grubert

Zurück
Oben