Transsexuell photo-shop Fail

S

Gast

(Gelöschter Account)
Trans Carla Ferri | Obere Viaduktgasse 8a /Top 3, 1030 - Wien

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, ich erkenne auf den ersten blick gar nichts. bitte nicht auslachen, aber ich kenne mich mit photoshop & co. so gut wie gar nicht aus ...

hm, ich erkenne auf den ersten blick gar nichts. bitte nicht auslachen, aber ich kenne mich mit photoshop & co. so gut wie gar nicht aus ...

du brauchst dich auch mit photo-shop überhaupt nicht auskennen, starre einfach nicht nur auf den "dicken Schwanz", sondern schweife mal bisschen ab, zb betrachte mal den Arm, den ich eh mit blauer Farbe markierte, fällt dir jetzt was auf?? .... wenn nicht, decke den Schwanz mit einem post-it Zettel ab, und das Blut fließt wieder vermehrt in den Kopf ;)

alles klar! :) zum glück gibts im internet videos von dieser transe. somit kann man sich ein wahres bild machen. "ihr" schwanz scheint wirklich sehr dick zu sein, aber ich vermute dass nicht alles natürlich ist ...

alles klar! :) zum glück gibts im internet videos von dieser transe. somit kann man sich ein wahres bild mac ihrhen. "ihr" schwanz scheint wirklich sehr dick zu sein, aber ich vermute dass nicht alles natürlich ist ...

ob ihr Schwanz dick ist oder nicht kann ich genausowenig sagen wie etwas zu ihrem Service. Mir als kritischer Beobachter ist bloß aufgefallen, dass an diesem Foto der komplette rechte Unterarm fehlt (auch die Finger scheinen doppelt so dick zu sein wie an der anderen Hand). Dass meine Beobachtungen genau auf Schwanzhöhe lokalisiert sind, kann natürlich auch Zufall sein. Faktum ist aber, dass diese Transe auf den anderen Bildern sehr wohl einen rechten Unterarm hat
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/transsexuell/trans-carla-ferri,17135

also habe es genau wissen wollen ...und muß euch sagen kein foto shop.....muß zugeben so einen dicken hatte ich noch nie gesehen...
und hat viel spass dabei ihn auch entsprechend einzusetzen....sie hat sicher nicht die top model figur ...ein wenig fester doch.....aber der schwanz ist sicher in keinem fall etwas für anfänger.....und liebt es ihn bis zum anschlag zu führen und dir in die augen zu sehen.....geht auch bei guter vordehnung mit 4 finger erst nach ein zeit gaz rein.....für fat cook liebhaber ein muß..

Dir scheints nicht so gut zu gehen. Natürlich gibt es Mädchen mit Schwänzen.
PS Bitte Erspare dir eine rechthaberische AW