Sextourismus phuket 08/09 2011

P

Gast

(Gelöschter Account)
liebe gemiende,

anbei ein kurzer bericht meiner reise. die folgen kuriere ich gerade aus - lungenentzündung....
war vom 23. august bis 05. september als newbie in patong.
bin im safari beach hotel abgestiegen - spezielle vereinbarung - no joiner fee um 2.850thb im delux zimmer.
hotel sehr sauber und perfekte obwohl etwas teurere unterkunft - zumindest meine meinung.
in der ersten woche hatte ich mit fast 24 stunden regen zu kämpfen, war auch eine eindruckvolle erfahrung.
das nachtleben einfach genial. die abende habe ich im hollywood patong (disco - hat auch eine facebook seite mit den ganzen fotos :) ) verbracht.
die haben dort ein einzigartiges konzept. laden jeden abend ca 50 echt scharfe mädels ein, die die menge zum toben bekommen.
wenn mann dan will kann man sich eine dame für long time ca 2.000thb reservieren.
das hab ich natürlich auch öfter konsumiert.
die restlichen nachtclubs waren auch nicht ohne, jedoch erheblich teurer und die mädels waren dort eher aufs ausnehmen aus.
jedenfalls gibt es sehr viele promotoren auf der bangla road - mit denen man nicht mitgehen sollte.
ich habe einmal den fehler gemacht - und schon kostetete mein erstes getränk statt 160thb, 500thb was mich ziemlich geärgert hat...
es ist wirklich schwer sich dort nicht "verlieben" in dieser scheinwelt, wo mann alles bekommen kann was mann möchte...
echt ein genialer urlaub, welchen ich nie vergessen werde. - patong ist jedenfalls zu empfehlen - phuket an sich natürlich.....
ich wünsche allen viel spass beim urlauben :)
lg
peter
 
Lungenentzündung? Ich vermute, die Klimaanlage war wohl schuld. Wünsche dir baldige Besserung.


bin im safari beach hotel abgestiegen - spezielle vereinbarung - no joiner fee um 2.850thb im delux zimmer.
hotel sehr sauber und perfekte obwohl etwas teurere unterkunft - zumindest meine meinung.

Man kann in Thailand sicher preisgünstiger unterkommen. Aber du warst in Patong, nicht in Pattaya! Und wenn´s wirklich delux ist, dann ist das schon ok. Immerhin hast du ja Taxikosten gespart ....... vom Hotel am Strand direkt in die Bangla, da muss man schon mit einem kleinen Zuschlag rechnen. Man gönnt sich ja sonst nichts :haha:
Die Webseite scheint mir etwas bockig zu sein.
 
Ahhh, die Klimaanlage in der Disco ....... :haha:
Ja, ich weiß, das sind so die Unsitten. Doch die Mädchen mögen es kalt. Was ich allerdings nicht ganz verstehe.
 
Zurück
Oben