Sextourismus Phuket - Ficken und Golfen (oder umgekehrt?)

Registriert
9.6.2005
Beiträge
587
Reaktionen
578
Punkte
93
Ich denke ganz stark daran im November `09 oder Jänner `10 für 2 Wochen nach Thailand genauer gesagt nach BKK (nur 2-3 Tage) und dann nach Phuket zu fliegen um meinen beiden Hobbys zu frönen.

Tatsache ist allerding, dass insbesondere Golfen alleine nicht sonderlich viel Spass macht. Daher meine Frage an die Gemeinde: Gibt es unter Euch auch Leute, die am gerne Tag ein paar Löcher auf gepflegten tropischen Plätzen spielen und des Nächtes eben solche stopfen möchten.

Ich bin allerdings nicht sonderlich hardcore. Will heißen den ganzen nur saufen und rumhuren und sich mit blauen Pillen pushen ist nicht meines. Ich gehe es gerne gemütlich an. Gepflegtes Golf, schönes Hotel, gutes Essen und eine Lady für die Nacht. Wenn sie nett ist auch für mehrere.

Also wenn es Leute gibt die da gerne mitmachen würden - idealerweise bekommen wir einen 4er Flight mit HCP in den -30ern zusammen - dann bitte hier posten. Da ich nicht so oft online bin kann es sein dass ich auf PNs längere Zeit nicht antworte. Freue mich auf eine angeregte Diskussion, Vorschläge, Tipps und Meldungen für die "Expedition 19 Thai Holes".
 
phuket zum golfen ist zwar schön, bin selber leiber in HuaHin ( alleine schon wegen meine Mitglidschaft in SF GCC

Meine erfahrung ist das du einfach dich zum farangfleicht einteillen lassen musst, und du treffst mehr leuten, ween du dich beim glofen benimmt, und deine Flightpartner sind gleiche auffassung als du, gibt es schöne runden.

Meistens trefft mann sich dan am abend eh. sicher wenn die andere nicht verheiratet sind.

OK huahin ist kleiner als Patong. aber auch mehr relaxed, kein Taxi Mafia wie auf Phuket und 8 tolle plätze in kurze nähe.
 
Es ist vollbracht: Fix gebucht und vom 10. - 20.02. auf Phuket.

Irgendjemand von Euch dort der mit mir gemeinsam die Golfplätze und Beerbars unsicher machen möchte?

Übrigens: Hat jemand schon Erfahrung mit dem Hotel "The Sea" http://www.theseapatong.com/ ? Schaut sehr einladend aus.
 
Das Gerücht hab ich auch schon gehört ;).
Meine Beobachtungen dazu in aller Kürze: Bei 75% der Frauen die Du am Glofplatz triffst ist Sex definitiv nicht das Erste was dir in den Sinn kommt wenn du sie siehst - schon alleine auf Grund der Altersklasse. Was die libidoreduzierende Wirkung dieses Sports angeht, so kann ich diese nicht bestätigen. Es ist vielmehr so wie bei allen Sportarten - körperliche Anstrengung macht müde (und ja, auch golfen ist anstrengend) und nach 18 Löchern denke ich zuerst an ein kühles Bier und eine warme Dusche als an :poppen:. Aber sobald diese post-sportiven Grundbedürfnisse gestillt sind, ist der Kopf wieder frei für alle möglichen erotischen Gelüste.
Und wenn ich mir vorstelle nach einer Runde Golf eine Massagebehandlung mit allem drum und dran zu bekommen, dann tut das bestimmt ALLEN meinen Gliedern gut. Und das bekommst Du halt in Thailand am Besten und Günstigsten. Also mach Dir keine Sorgen, dass die Bargirls wegen meiner Tagesbeschäftigung verhungern müssen.
 
Zurück
Oben