Stundenhotels Phuket Hotel Tropica

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Jungs, bin am Dezember 1 Woche in khao Lak und danach eine Woche im Tropica in Phuket. Da ich mal ne schöne Asiatin besteigen möchte ohne das es meine Freundin etwas mitbekommt . Brauche ich einfach ein paar Infos . Läuft in diesem Hotel etwas mit den Zimmermädchen .oder Massagegirls. Brauche Info
 
Grundsaetzlich geht in Thai alles.

Aber, die Zimmermaedchen sind meist nicht so der Bringer. Ansonsten fuer zwischendurch ...

Christin Massage oder in den meisten Massagelaeden gibts Happy End. Oelmassage buchen und den Rest macht die beste dann schon.

Christin ist so ne Einseifnummer, 90 Minuten mit allen drum und dran. Mag ich nicht so - kostet 1700 glaub ich - dafuer bekomme ich ja normal ne ganze Nacht.
Aber in deinen Fall sicher das beste.

Fuer die Frau ... Schlaftabletten ins Essen oder sag ihr einfach du gehst mal was schoenes fuer sie kaufen ... soltest dann aber auch wirklich tun.

Oder schick sie ins Beautyprogram. Da ist sie auch 2-3 Stunden beschaeftigt. Da gibts einiges im Robinson Shopping Center.
 
Christin ist so ne Einseifnummer, 90 Minuten mit allen drum und dran. Mag ich nicht so - kostet 1700 glaub ich - dafuer bekomme ich ja normal ne ganze Nacht.
Aber in deinen Fall sicher das beste.

Wenn er die Freundin irgendwie beschäftigen kann, OK.

Aber dazu gibt es auch andere Möglichkeiten. Vom Ende der Bangla Richtung Christins stehen auch immer Mädchen, die in der Seitengasse ein Zimmer haben. Ich hatte da vor ein paar Jahren eine ausgesprochen hübsche Vietnamesin :daumen: ........ war eine Stunde bei ihr, 1000 Baht. Aber Vorsicht, dort treiben sich auch Ladyboys herum:mrgreen:
 
Danke ,für die vielen Tipps. Werde es zuerst mal in einem Massage-Salon versuchen.
Einseifnummer hört sich auch ganz gut an. Werde die Sache ganz locker angehen.
Werde dann berichten.
 
Danke ,für die vielen Tipps. Werde es zuerst mal in einem Massage-Salon versuchen.

Wie Wunnibald schon sagte, das ist die teuerste Variante.
2001 hat ein Freund das Mädchen von der Moonbar für ein Stündlein in ein Zimmer abgeschleppt. 500 Baht + 300 Barfee + 200 fürs Zimmer - solche Quickies sind allerdings nicht mein´s.
 
Zurück
Oben