Sextourismus Phuket im März - diverse Fragen :)

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hello,

Erst mal zu mir: Mein Name ist Raffi, bin 25 und ich wünsche allen nochmal nachträglich frohe Weihnachten :)

Zu meinem Anliegen: Mitte März soll es endlich so weit sein... der erste große Urlaub ausserhalb Europas. Geplant ist es mit ein paar Freunden für 2 Wochen nach Thailand zu fliegen und in Patong Beach Urlaub zu machen.

Ich habe zwar schon versucht so viel wie möglich über das was uns erwarten könnte im internet herauszufinden, allerdings gibt es immer noch ein paar Fragen die unbeantwortet geblieben sind :(

1) Wir sind uns noch nicht so ganz einig welches Hotel wir buchen sollen. Da wir uns nicht sicher sind ob wir gleich beim ersten Aufenthalt nur den Flug buchen sollen und uns ein Hotel vor Ort organisieren, würden wir eher zu einem Komplett Angebot tendieren. Hat vielleicht zufällig jemand Erfahrungen mit dem Hotel Seaview oder dem Hotel Graceland? Bzw kann uns vielleicht jemand einen Hoteltip zukommen lassen? Meinen Begleitern ist ein gewisses Mass an "Luxus" wichtig und das Hotel sollte keine Gebühr für "Gäste" verlangen (Man:down: weiss ja nie wie der Abend ausgeht;))

2) Wir haben noch nicht gebucht und wollten dies eigentlich im Laufe der nächsten Woche tun. Macht es einen Sinn bis mitte Jänner zu warten? Bei eco auf Orf meinten die mitte Jänner werden Flüge wieder billiger da die ganzen Veranstalter neue Kontingente haben...

Ich glaube das wars vorerst. Freue mich schon auf Aufklärung und werde mir erlauben noch weitere Fragen zu posten *g*

LG Raffi!
 
Das Graceland ist von Luxus und Ambiente die absolute Spitze. Aber es ist kein Hotel, das für "extra" Damenbegleitung prädestiniert ist. Beim Seaview glaube ich, dass die keine Ladyfee verlangen. Aber besser ist es, per Mail anzufragen:

http://seaviewphuket.com/

Von den Hotels, die üblicherweise pauschal von Reisebüros angeboten werden ist das K - Hotel (und die Dependance, das Neptuna) dafür bekannt, dass es "girlfriendly" ist, also keine Gebühr verlangt. Es liegt aber nicht direkt in Meeresnähe (was in Patong aber keine Rolle spielt).

Wenn ihr im Reisebüro bucht ...... Einzelzimmer? Ich möchte mit einem Mädchen eigentlich alleine im Zimmer sein. Die Einzelzimmeraufschläge sind doch recht happig. Buchst du das Hotel über das Internet, dann ist der ausgewiesene Preis für das Zimmer, das du dann für dich alleine hast.

Wenn der genaue Urlaubstermin schon fest steht, dann würde ich mich schon um´s Flugticket kümmern.

Und dann hat Beachlover Folgendes geschrieben .....

Ich für meinen Teil gehe lieber in Hotels die ein bisschen weiter weg und etwas schöner sind. (Wie zB das Club Bamboo, das Salathai, das Royal Phawadee oder Kellys Hotel.
Sind alle GF aber halt etwas teurer, aber viel schöner und auch ruhiger und haben ein Pool.

Das Salathai schaut von außen wirklich gut aus und du bist nicht zu weit von der Szene und auch nicht weit vom Meer (falls 7 Minuten für euch nicht schon als zu weit gelten).
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

danke für deinen tipp. haben uns das ganze jetzt mal näher angesehen und werden uns ziemlich sicher für die variante "flug seperat buchen + 2 wochen club bamboo" entschließen. der sieht laut homepage super aus und man liest im internet eigentlich nur gutes darüber. und in der konstellation wird es sogar billiger als erwartet bzw billiger als die meiten komplett angebote auf stafa.at

aber wenn noch wer tips hat, nur zu ^^
 
Die Entscheidung, den Flug separat zu buchen und eine GF Hotel zu wählen ist richtig. Da kann man kaum mehr viel dazu sagen als: viel Spaß :mrgreen:
 
Die Entscheidung, den Flug separat zu buchen und eine GF Hotel zu wählen ist richtig. Da kann man kaum mehr viel dazu sagen als: viel Spaß :mrgreen:

hehe, na ich bin schon gespannt! die pläne sind meistens bei unseren abenteuern nie aufgegangen - es kommt eh immer anders als man denkt/plant - aber ich bin diesmal doch eher zuversichtlich *g*
 
es kommt eh immer anders als man denkt/plant

Lass es auf dich zukommen. Und ich weiß ja nicht, welche Pläne du hast. Aber wenn es vorwiegend darum geht, am Morgen nicht alleine aufzuwachen ..... wenn der Plan in Patong nicht aufgeht, dann machst du irgend etwas grundlegend falsch. :mrgreen:
 
hallo,

..... + 2 wochen club bamboo" entschließen. der sieht laut homepage super aus und man liest im internet eigentlich nur gutes darüber. ...

Die Entscheidung separat zu buchen ist absolut richtig. Pauschal kriegst Du mit dem was Du vor hast immer Scherereien. Und es gibt ja jede Menge Hotels in Patong, von schön und teuer bis zu dem aller billigsten Absteigen.

Achtung, der Club Bamboo ist ziemlich weit weg von der Action. Das Hotel selbst ist eigentlich super. Ich war selbst vor 8 Jahren mal dort. Aber erwarte nicht, dass die Zimmer wirklich so schön aussehen wie auch den Fotos. Aber nochmal zur Distanz. Das Hotel liegt ganz am Südende der Nanai Road auf einem Hügel gleich dort wo es nach Kata/Karon geht. Zu Fuß gehen ist das nicht wirklich drin. Aber mit eine Mofa ist es kein Problem. Damals haben sie vom Hotel auch einen Bus angeboten der alle Stunden ins Zentrum gefahren ist. Keine Ahnung, ob sie das jetzt auch noch machen.
Auf jeden Fall ist das Hotel GF im doppelten Sinn (girl - und gayfreindly) was den Vorteil hat, dass Dich niemand schif anschaut, wenn Du mal eine:down: Ladyboy mit hast statt einem Mädel, den(die) du im C&D oder in der Sio Crocodile aufgerissen hast.
 
hmm flug haben wir soeben gebucht *g* der nähere ablauf wäre in bankok landen, 3 tage dort verbringen und ein hotel vor ort buchen. für die restlichen 10 nächte sind wir uns noch nicht so sicher. macht es sinn das hotel in den nächsten tagen übers internet zu buchen oder sollen wir das auch vor ort tun? wir diskutieren nämlich gerade über die für + widers.

wenn wir ohne buchung im bamboo erscheinen könnte es zwar billiger sein, allerdings besteht auch die möglichkeit, dass nichts mehr frei ist. wenn wir das hotel übers internet buchen haben wir es fix, allerdings könnte es viel teurer sein.

wichtig ist unds eigentlich nur, dass es GF ist - gayfriendlich muss nicht unbedingt sein, so offen für neues sind wir doch noch nicht :D
 
Wann fliegt ihr genau? Ich werde mich am 1.April wieder auf den Weg machen....... habe aber auch noch nicht gebucht. Ab 8. April startet die Phuket Bike Week in Patong und danach gehts ab 13. April direkt mit der rießen Songkran Party weiter, sollte man auf jeden Fall mal erlebt haben!
 
Wann fliegt ihr genau? Ich werde mich am 1.April wieder auf den Weg machen....... habe aber auch noch nicht gebucht. Ab 8. April startet die Phuket Bike Week in Patong und danach gehts ab 13. April direkt mit der rießen Songkran Party weiter, sollte man auf jeden Fall mal erlebt haben!

hey - vom 11.3 bis 26.3 wobei wir wie gesagt 3 tage in BKK verbringen werden :)
 
mein ratschlag fahre früh von bangkok nach pattaya du wirst hotels zur genüge vorfinden übrigens buche jeweils ein doppelzimmer dann hast du mit wenigen ausnahmen immer keine probleme
habe das z.b. im gracveland praktiziert
 
wenn wir ohne buchung im bamboo erscheinen könnte es zwar billiger sein, allerdings besteht auch die möglichkeit, dass nichts mehr frei ist. wenn wir das hotel übers internet buchen haben wir es fix, allerdings könnte es viel teurer sein.

Ich glaube eher, dass es dann teurer wird, wenn du ohne Reservierung aufkreuzt. Lass dir doch einfach per Email ein Angebot machen. Je nach Saison kriegst du auf den Preis, der auf der Homepage genannt wird noch einen Abschlag. Willst du wirklich am Tag der Ankunft kreuz und quer durch Patong wandern bzw. mit dem Taxi fahren und nach dem günstigsten Angebot suchen?
 
Willst du wirklich am Tag der Ankunft kreuz und quer durch Patong wandern bzw. mit dem Taxi fahren und nach dem günstigsten Angebot suchen?

ich ehrlich gesagt nicht - wäre für sofort buchen.... denn was man hat, das hat man...allerdings ein freund von mir will unbedingt erst vor ort buchen "weil er gehört hat", dass es dann viel billiger ist... aber den werden wir auch noch zum jetzt buchen überreden *g*
 
allerdings ein freund von mir will unbedingt erst vor ort buchen "weil er gehört hat", dass es dann viel billiger ist...

Was sagen da die anderen Thailand - Experten dazu?

Nach meiner Erfahrung stimmt das nicht. Außer, das Hotel steht ganz leer.

Achtung, der Club Bamboo ist ziemlich weit weg von der Action. Das Hotel selbst ist eigentlich super. Ich war selbst vor 8 Jahren mal dort. Aber erwarte nicht, dass die Zimmer wirklich so schön aussehen wie auch den Fotos. Aber nochmal zur Distanz. Das Hotel liegt ganz am Südende der Nanai Road auf einem Hügel gleich dort wo es nach Kata/Karon geht. Zu Fuß gehen ist das nicht wirklich drin. Aber mit eine Mofa ist es kein Problem. Damals haben sie vom Hotel auch einen Bus angeboten der alle Stunden ins Zentrum gefahren ist. Keine Ahnung, ob sie das jetzt auch noch machen.
Auf jeden Fall ist das Hotel GF im doppelten Sinn (girl - und gayfreindly) was den Vorteil hat, dass Dich niemand schif anschaut, wenn Du mal eine:down: Ladyboy mit hast statt einem Mädel, den(die) du im C&D oder in der Sio Crocodile aufgerissen hast.

Beachlover hat recht, das Hotel ist wirklich sehr weit von den Orten des Geschehens weg und ich würde es nur dann nehmen, wenn ich mir auch einen fahrbaren Untersatz miete (Kleinmotorrad ..... internationalen FS nicht vergessen und Haftpflicht beachten!!). Und er hat auch mit seiner Anmerkung recht, dass nicht alle Hotels Ladyboys in dein Zimmer lassen. Sehr schön gelegen, 5 Minuten zur Bangla und trotzdem ruhig ist das AMATA Resort, aber es wird eine Joinerfee von 500 Baht verlangt, und KEINE Ladyboys (hatte dort einmal eine Rezeptionistin an der Angel).

Dann gibt´s da noch das Swiss Palm Beach, das sehr schön sein soll. nahe zum Strand, zur Bangla schätzungsweise 12 Minuten Fußweg.

http://www.swisspalmbeach.com/english/index_en.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon muss man abraten; insbesondere, wenn du mit Gebäck auftauchst. Ohne Gebäck, also eine Umbuchung quasi ;), kann es sich im Einzelfall, besonders auf Vermittlung (hehe) schon lohnen; aber meist auch nur in der Off-Season (Mitte März liegt irgendwie dazwischen). Dazu muss man auch mit den Thais verhandeln können (also das eigene Denken ausblenden, schwierig für Newbies).

Für Neulinge gilt das oben gesagte; Flug buchen, Hotel übers Inet buchen. Bei den Hotels eine Auswahl treffen, Lage, Ausstattung und Girlfrindlyness, dann eine Preisanfrage per mail. Auch auf Promotions achten, gerade in der Zeit. Gute Tipps findet man natürlich in den Thailandforen (Susi-Forum u.a.)!

Viel Spass *einwenigneidigbin* :mrgreen::mrgreen:

P.S.:kauf die Gummis hier, hehe!
 
P.S.:kauf die Gummis hier, hehe!

Wieso das? Glaubst du auch die Märchen, dass es in Thailand nur ganz kleine Kondomgrößen gäbe? :undweg:

Und ansonsten, voll deiner Meinung. Natürlich nützt es auch ein thailändisches Hotelmanagement aus, wenn du in einer Zwangslage bist. Und die wird vermutet, wenn du übermüdet mit Koffern an der Rezeption auftauchst. Das freundliche Lächeln der Thais kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass auch sie hinter dem Geld her sind. :haha:
 
Hast schon mal in Afrika Gummis gekauft: dort gibt es drei verschieden Größen - Groß - Mittel - und für Weiße! (alt aber gut, :mrgreen::mrgreen: )

OK, aber grad im Lande des Gummibaumes führen die Shops alle Sorten und Größen von Kondomen. Und auch extra strong für diejenigen, die sich von einem Ladyboy verwöhnen lassen wollen.:lol:

In Surat Thani (nicht weit von Phuket im Golf von Siam) hat die Semperit AG (nicht zu verwechseln mit der Reifenmarke) ihre größte Auslandsniederlassung. Die produzieren dort OP - Handschuhe und wem der größte DUREX nicht reicht,der kann ja einen Handschuh nehmen. Dann hat er gleich 5 Reservoirs :undweg:
 
sooo - flug haben wir ja schon gebucht. heute werden wir mal den bamboo club unverbindlich anschreiben wies denn kostenmässig bei ihnen aussieht. vielleicht machen sie ein gutes angebot - wenn nicht werden wir aber trotzdem auch gleich buchen. konnte alle davon überzeugen, dass es sehr mühsam werden kann wenn wir dort ohne buchung aufkreuzen *g*
 
Ich würd es so machen, wie´s im Geschäftsleben üblich ist: Gleich 3 Angebote einholen.

http://www.patongpearl.com/ ist nah am Nachtleben und 3 Minuten zum Strand

http://www.phuketsevenseas.com/index.html nah zum Strand, 15 Minuten zur Bangla

Beide Hotels wurden immer als "girlfriendly" geführt. Zur Sicherheit diesen Punkt immer mit anfragen.

Recht nett soll auch das C&N sein. Du musst dabei aber auch mit Ladyboys rechnen sofern dich das stört.

http://www.phuketresortandspa.com/rate-reservation.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben