Sextourismus Phuket oder Kho Samui

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte Anfang Okt. nach Phuket habe aber gehört es sei da noch Regenzeit, Nov. soll es besser sein.
Alternativ wäre Samu Regenzeit-Technisch besser Mädel-Technisch soll da aber nicht viel los sein darum zieht es mich schon eher an den Pathong Beach.
Frage an die Thai Experten hier. Wie sieht es mit Regenzeit aus?
 
Ich möchte Anfang Okt. nach Phuket habe aber gehört es sei da noch Regenzeit, Nov. soll es besser sein.
Alternativ wäre Samu Regenzeit-Technisch besser Mädel-Technisch soll da aber nicht viel los sein darum zieht es mich schon eher an den Pathong Beach.
Frage an die Thai Experten hier. Wie sieht es mit Regenzeit aus?


Phuket ist schlecht da gehst unter um diese Zeit..Samui ist besser dort gibts fast keine regenzeit:daumen:
 
Hallo Figgu,

ich war letztes Jahr die letzten 3 Oktoberwochen auf Phuket und tue das auch dieses Jahr wieder. Es ist Regenzeit, das ist richtig und meist hat es abends nach dem Eindunkeln kurz geregnet, das scheint normal. Von den 21 Tagen gab es 4 Tage wo es zeitweise auch tagsüber ziemlich geschüttet hat. Ich fand das nicht weiter schlimm. An den schönen Tagen bin ich ans Meer oder zum Tauchen, bei Regen zum Shoppen. Must halt flexibel Dich dem Wetter anpassen.
Und: Fürs nächtliche Programm hat bei mir das Wetter noch nie eine Rolle gespielt...

Grüsse aus der Schweiz
rudyrammler
 
Hallo Figgu,

ich war letztes Jahr die letzten 3 Oktoberwochen auf Phuket und tue das auch dieses Jahr wieder. Es ist Regenzeit, das ist richtig und meist hat es abends nach dem Eindunkeln kurz geregnet, das scheint normal. Von den 21 Tagen gab es 4 Tage wo es zeitweise auch tagsüber ziemlich geschüttet hat. Ich fand das nicht weiter schlimm. An den schönen Tagen bin ich ans Meer oder zum Tauchen, bei Regen zum Shoppen. Must halt flexibel Dich dem Wetter anpassen.
Und: Fürs nächtliche Programm hat bei mir das Wetter noch nie eine Rolle gespielt...

Grüsse aus der Schweiz
rudyrammler

Hallo Rudyrammler
Danke für Deinen Hinweis. Ich sehe das auch so, trotzdem wäre es ohne Regen angenehmer. Aber egal ich habe halt jetzt schon gebucht. Villecht gseht me sech ja.

Greez nach Swiss :)
 
Hallo
Ihr habt recht, bin heute den ersten Tag hier in Phuket und es hat den ganzen Tag gepisst. Bleibt mir nichts anderes uebrig als im Spa rumzuhaengen und sich massieren lassen, Abends dann das Nachtleben erkunden. Kenn mich halt hier noch nicht so aus, bin zum ersten mal in Phuket, war sonst immer in BKK, CM, Pttaya oder Kambotscha. Das Angebot hier ist reichlich, bin selbst ueberrascht. Nur habe ich den Hinterhof noch nicht entdeckt wo angeblich Abends ab 17 Uhr Maedels herumstehen fuer ein Quicki.
 
Ich war letztes Jahr im Oktober 3 Tage in Phuket. In diesen 3 Tagen hats ungefähr 3 Stunden nicht geschüttet.:mauer:

Als ich dann über Samui nach Pattaya geflogen bin, hatte ich Glück dass ich noch weg gekommen bin, bevor die dort den Flughafen dicht gemacht haben, da alles überflutet war. Am nächsten Tag ging dort gar nichts mehr.... :shock:

Ich empfehle weder Phuket noch Samui im Oktober. Entweder bis im November warten oder halt auf eine Alternative ausweichen. Von denen gibts ja schliesslich auch ein paar. (Pattaya, Koh Chang, Hua Hin usw.)

Trotzdem schöni Ferie! :daumen:
 
Ich empfehle weder Phuket noch Samui im Oktober. Entweder bis im November warten oder halt auf eine Alternative ausweichen


Also .... in Phuket (im speziellen in Patong) gibt es doch jede Menge Alternativen zum Baden.....:blasen::lecken::sandwich::sexln::bier::saufen:
 
Soll ja noch Leute geben die nicht nur fürs ficken und saufen 10'000 Km weit fliegen.....

Genau so isch es!


Also mit dem Wetter ist das scheinbar nicht jedes Jahr gleich. Geschuettet hat es bis jetzt nur am Sonntag. Montag bis heute war nur schoenes sonniges Wetter. Ich konnte jeweil bis 18:00 am Strand liegen.Ich bereue es jedenfall nicht, dass ich hierher gekommen bin. Das Angebot reichlich hier, Restaurants, Musik, schoener Strand und natuerlich ein sensationelles Nachtleben hier. Ich komme wieder.
 
Komme eben aus Thailand zurück, war 5 Tage auf Phuket - keinen Regen - 3 Tage Pattaya - einmal am Abend kurz ein Regenschauer. 3 Tage Bangkok - einmal am Nachmittag heftiger Regen.
Mit der Regenzeit kannst Glück oder auch Pech haben, wie im Lotto.
 
Hallo
Ich bin aud Phuket zurück und wirklich Glück gehabt mit dem Wetter. Ausser dem ersten Tag und glaube ich den 4 Tag nur kurzer schauer. Sonst immer ausgezeichnet. Über ein Erlebnis mit einer besonderen Dame schreibe ich später. Mache dazu einen Thread auf oder schaue mal in welchem Thread es reinpasst.
 
Ich empfehle weder Phuket noch Samui im Oktober. Entweder bis im November warten oder halt auf eine Alternative ausweichen. Von denen gibts ja schliesslich auch ein paar. (Pattaya, Koh Chang, Hua Hin usw.)

Hab jetzt 3 Oktoberwochen hinter mir und bin vom Regen kaum geplagt worden. In Chiang Rai sowieso nur ganz selten am Abend oder am Morgen eine halbe Stunde, dann wieder Sonnenschein. Auch Bangkok nur fallweise Regen ... kein Dauerregen. Und als Geheimtipp ...... Koh Samet, klein aber fein.

War einen Tag in Pattaya (zum ersten Mal) und frage mich, wieso dort überhaupt jemand hinfährt. Das ist ja abschreckend ......
 
Also .... in Phuket (im speziellen in Patong) gibt es doch jede Menge Alternativen zum Baden.....:blasen::lecken::sandwich::sexln::bier::saufen:

Allwetter-Sportarten halt :mrgreen:.

War einen Tag in Pattaya (zum ersten Mal) und frage mich, wieso dort überhaupt jemand hinfährt. Das ist ja abschreckend ......

Nach Thailand ist Patty echt enttäuschend. Außer zum :blasen::lecken::sandwich::sexln::bier::saufen:.

Hoffe, Du hattest eine ganz tolle Zeit im LoS gehabt!

Herzliche Grüße,
wolfpack
 
Nach Thailand ist Patty echt enttäuschend. Außer zum :blasen::lecken::sandwich::sexln::bier::saufen:.

Hoffe, Du hattest eine ganz tolle Zeit im LoS gehabt!

Herzliche Grüße,
wolfpack

...... danke, war ein echtes aha - Erlebnis ....... und wie bereits angemerkt ...... am liebsten gleich morgen wieder nach Chiang Rai (wo es übrigens auch Bier gibt) ........ und das, obwohl der Euro dort unten in den vergangenen drei Wochen ziemlich abgestürzt ist.
 
Hallo,

abgesehen mal vom Wetter. Wieso reden alle nur vom Wetter? Wo liegen die Unterschiede zwischen diesen Orten.
Ich stelle mich nämlich im Januar der Wahl :hmm:

Folgende Punkte sind relevant:

  • Hotelkosten, Speisen und Getränke
  • Nightlife
 
Hallo,

abgesehen mal vom Wetter. Wieso reden alle nur vom Wetter? Wo liegen die Unterschiede zwischen diesen Orten.
Ich stelle mich nämlich im Januar der Wahl :hmm:

Folgende Punkte sind relevant:

  • Hotelkosten, Speisen und Getränke
  • Nightlife

Nightlife ist in Phuket (Patong) sicher reichhaltiger ...... Preisniveau dürfte ähnlich sein (Patong und Samui)
 
Zurück
Oben