Sextourismus phuket preise?

Mitglied #75581

Aktives Mitglied
Registriert
4.10.2007
Beiträge
1.551
Reaktionen
1.087
Punkte
206
hallo liebe asien freunde! :mrgreen:

bin im februar in thailand (tauchen usw) u wollte mal fragen, was man für ne lady bzw lady boy für 1 std so bezahlt, damit ich dort nicht komplett über den tisch gezogen werde (von wegen neuer tourist u so)?

ich war bereits vor 4 jahren in thai u weiß nur noch, dass die anfangspreise teilw um 70% höher als der "wahre wert" ;) liegen.

danke! :)
 
hallo, erstmal, was fürn "geiler" nick :)

Naja, für ne Stunde, du bist dort nicht in ÖSterreich :)

rechne eifach damit, das in den beerbars die ladys so 1000 bis 1500 baht nehmen, (1000 bath, rund 21 Euro)
und barfine ca. 300 bis 500 bath.
In den Gogos is es etwas teurer.
Diese Preise sind allerdings longtime, dh. die Lady bleibt über nacht bei dir :)

Shorttime, so ab 400 bath, und sei kein kiniau! (Geizhals)
Das mögen sie nicht so gerne!

Schönen Urlaub!
 
ne, ne bin schin kein geizhals ... schon gar nicht, wenn ich dort TS bekomm, die ich hier gar nicht krieg.

wollte nur nen richtwert, damit die mich nicht voll abzocken dabei ... ;)

danke!

btw: 40-50 euro sind aber eigtl auch viel für ein land wie thailand. in wien bekomm ich n quikie auch schon für 50,--.
 
ja, nen quicki, aber nicht das was dich dort erwartet.

für dieses Geld, also rund 35 bis 40 euro, bekommst du einfach eine "Freundin" auf Zeit, klar gehts um das Geld, aber die Ladys, und das sind Ladys, behandeln dich einfach super :) sei nett und bekommst es doppelt zurück, sei "anders" dann auch doppelt :)

Im Ernst, also eine Begleitung für einen ganzen Tag/Nacht um rund 40 Euro, das bekommst du in Wien sicher nicht.

und das is nicht gemeint, schnell ne Nummer, nein, wenns der Lady auch Spass/Sanuk macht, dann wirst womögl. zum LKS!

lass es einfach auf dich wirken.....
und hör erst gar nicht drauf was andere sagen, bilde dir deine Eigene Meinung..
viel Spass!
 
na dann gönn ich mir das mal! :mrgreen:

obwohl das aus technischen :roll: gründen eh nicht geht, sie für nen ganzen tag zu mieten.

aber so ne lange nacht kann ja mal vorkommen ... :p
 
naja, aber es spricht doch nix dagegen, wenn du vorm schlafen gehen etwas Spass hast, und naja, am morgen halt auch nochmal.... :):poppen: und dann gibst ihr nen abschieds:bussal:
und die Kohle :)
und wenns passt, kannst sie sicher wieder treffen, oder eine von den 2000 anderen Ladys :)
 
naja, aber es spricht doch nix dagegen, wenn du vorm schlafen gehen etwas Spass hast, und naja, am morgen halt auch nochmal.... :):poppen: und dann gibst ihr nen abschieds:bussal:
und die Kohle :)

klingt ja nett, das ganze!!! :mrgreen:

werd mich aber mehr an die quikie dinge halten müssen ...
 
Man kann ja auch nen Freelancerin nehmen. Spart man sich die Barfine. Oder wartet halt bis die Damen aus den GoGos, Beerbars feierabend haben. Dann zahlt Barfine.
Was ein echter kiniau ist, der findet einen Weg
 
aha!

und wo finde ich freelancer, ohn warten zu müssen, bis die von ihren job s aus haben? :)

freelancer sind viell auch unverbrauchter? :p
 
aha!

und wo finde ich freelancer, ohn warten zu müssen, bis die von ihren job s aus haben? :)

freelancer sind viell auch unverbrauchter? :p

Wieso sollen die unverbraucht sein?
die jungen Mädchen aus dem Isaan heuern meist bei einer Beer Bar an.

Die Freelancer sind manchmal Girls, die an einer Bar keinen Job finden.

Für einen Quickie findest du am Abend zB. Freelancer in der Rath u Tit - Road, die sind z.T. sogar recht attraktiv und haben manchmal ein eigenes Zimmer. Sind auch Ladymen dabei ..... von der Bangla rechts abbbiegen, beim Bangla Boxing Stadium. Bei Tag auch am Strand. Die suchen oft nach einem Langzeitpartner.

Und .... wir Pablovsk schon richtig geschrieben hat ..... sei kein Geizhals, bei den Kosten für einen Fernosturlaub darf es nicht auf 20 Euronen mehr oder weniger ankommen. Natürli ... auch nicht unbedingt voll über den Tisch ziehen lassen, aber unter 500 Baht bzw. 1000 Baht mit Zimmer solltest nicht drücken. die Girls wollen ja auch leben:mrgreen:
 
klar, auf die paar euros kommt s auch nicht mehr an! :mrgreen:

letztes mal hab ich versucht, die mädels dabei zu fotografieren ... ließen sich aber nicht weil sie meinten, ich stell die fotos dann ins i-net ... weiß gar nicht, wie die drauf kommen?:mrgreen:

falls ich s diesesmal bei ladymen schaffen sollte, gibts natürlich fotos!
 
Ähn, nein danke, schon garnicht, wenn er/sie/es die veröffentlichung der fotos nicht wünscht :mauer:
 
letztes mal hab ich versucht, die mädels dabei zu fotografieren ... ließen sich aber nicht weil sie meinten, ich stell die fotos dann ins i-net ... weiß gar nicht, wie die drauf kommen?:mrgreen:

Ist oft Glückssache oder eine Frage der Chemie... was weiß ich. Bei mir waren die Mädels jedenfalls nur selten fotoscheu!
Beim Einstellen der Bilder ins Internet gilt auch für den Hobbyfotografen das "Recht am eigenen Bild". D.h. rein theoretisch kann Dir das Thaihaserl eine reinwürgen, wenn Du ihr Bild ohne ihre schriftliche Genehmigung veröffentlichst!

Freelancer: Bisher hatte ich damit keine Probleme, und in einigen Fällen waren das wirklich unverbrauchte Mädels frisch vom Lande. Obwohl - in den meisten Fällen geht das junge Gemüse mit der Schwester/Tante/Freundin gemeinsam in eine Bar, wie gogolores richtig bemerkt hat.
Für längere Zeit sind Freelancer oft die bessere Alternative, da die tägliche barfine sich schon summiert!

Viele Grüße,
wolfpack
 
Schon klar! Männer eben! Zahlen musst du sowiso! Also tut wegen bath nich rum. Wenn es uns gefällt wirds billiger ;) aber es sollte schon klar sein wenn man jeden tag einen hat... muss dafür auch was springen!
Ich mache es 2 mal die woche umsonst... aber nur für die entsprechende gegenleistung :haha:

See u in phuket...

yaibaa
 
Zurück
Oben