Sextourismus Phuket => wie ist die Lage jetzt?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Bin Ende Februar und Anfang März in Asien (Singapur)
und möchte für ca 1 Woche Urlaub in Thailand machen.
Habe mich noch nicht zw. Koh Samui und Phuket entschieden.
Wie ist die Lage jetzo in Phuket nach der ganzen Katastrophe?
(Strand/Hotels und Girls)

Möchte Urlaub am Strand mache aber auch das Nachtleben aus der Nähe sehen :poppen: .
Welche Orte und Hotels empfehlt Ihr mir?
Sollen vielleicht nicht direkt in der Stadt sein, aber auch nicht in der Pampa.
Zb. Orchid Residenc in Patong wird zwar gut bewertet, ist mir aber zu sehr in der Stadt.

Ist es besser direkt nach Phuket/Koh Samui zu fliegen und dort ein Hotel suche
oder besser gleich in Singapur direkt oder per Internet Buchen.

Danke
Gruss
DuffyDuck

PS
Bin totaler newbie.
 
Hallo,

ich bin seit 2 Tagen aus Patong zurück. Es war genauso gut, wie immer!!! (Natürlich auch und gerade die Mädchen). Es sind etwas weniger Touristen da (insbesondere deutsch sprechende), aber das ist eher ein Vorteil, da die Anzahl der Mädchen gleich geblieben ist!

Am Strand wird noch aufgeräumt, aber man sieht nicht mehr viel. Patong wurde von der Welle sowieso nicht so schlimm getroffen, wie andere Teile. Von Ko Samui und Pattaya habe ich gehört, daß es dort im Moment ziemlich überfüllt ist und auch die Preise erhöht wurden.

Es gibt also absolut keinen Grund dafür nicht nach Patong zu fahren.

Falls Du eine Hotel-Empfehlung möchtest, mail mich nochmal an. Ich war in einem günstigen Hotel bzw. Gästehaus in einem bewachten und ruhigen(!) Villenviertel direkt neben dem Zentrum (5 Min. Fußweg). Das wird von einem Deutschen betrieben, welcher auch sehr aufgeschlossen ist und entsprechend viele Tipps bzgl. Bar´s, Mädchen, usw. hat. Also, falls Du Interesse hast, geb ich Dir die Homepage und e-Mail-Adresse.

Viele Grüße

Wotan
 
hi kannst du mir bitte auch die email und homepage des hotel in puket schicken?
 
Hallole

ich war auch schon 3 mal in Phuket und finde man sollte nicht mehr wie 600Baht (10-15€) für ein Hotelzimmer in Patong Beach zahlen. In der sekond Road findet man einige sehr saubere und gute Hotels für diesen Preis. Man muss zwar dann auch 10 Minuten zum Strand laufen, aber spart dafür ne Menge.

LG Ray
 
Ich kann Dir einige Links nennen.

phuket-nightlife.de
der-einsatzplan.de

bin selber newbie.
bin Anfang April in Patong
 
Zurück
Oben