Sextourismus Phuket!

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich fliege jetzt bald zum ersten mal nach thailand und wollte mich erkundigen wie das mit den girls ist ! wenn ich mir eine aus einer beerbar mit nehme woher weiß ich auch das ssie sex will ? weil nicht das ich sie berühre und eine watschn bekomm :oops: (ich weiß blöde frage )und wenn ich eine für einen ltt "buch" kann ich sie überall mitnehmen auf ausflüge und so oder macht die das nicht? eine frage noch was sind die besten orte um mädchen für lt zu bekommen welche clubs , diskos oder beerbars usw wo sind die hübschesten mädls zu finden ? namen bitte. sorry für die blöden fragen ich mache mir halt schon ur gedanken darüber:fragezeichen: ! lg aus wien
aja ich bin am patong beach

lies dir die Thailandtreadts mal durch, da findest alle Antworten :)

Ja, die Mädls machen alle Ausflüge mit, immerhin müssen sie ja nix bezahlen, das tust nämlich du!

Und du wirst eh keine Lady finden, die finden dich! :)

LT, also über nacht und so, ca. 30 Euro.

Bedenke, es kommt anders (meist besser) als man denkt !

Viel Spass!

wenn du in österreich in einen puff gehst, weist du sicherlich uach das die damen dort sex wollen.
ist in thailand nicht anders

(ich weiß blöde frage )

aber nichts für Ungut .... die Frage ist wirklich böd:mrgreen:

wenn du ein Mädchen an der Beer Bar fragst, ob sie mitgeht und sie sagt ja, dann ist eigentlich alles klar. Ich würd sie übrigens vorher fragen, was sie verlangt, wenn du sie mitnimmst ....

Jetzt unterstelle ich einmal, du willst keine besonders abartigen Sauereien mit ihr anstellen ..... halt einfach Sex. Naja, dazu geht sie ja mit dir ins Hotel (übrigens: ist dein Hotel girlfriendly???)
Und wenn du nett bist zu ihr, dann mag sie möglicherweise (im Gegensatz zu manchen heimischen Asphaltblüten) wirklich Sex.

Das mit der Tagesbegleitung solltest du schon am ersten Abend mit ihr abklären. Meine "Erste", 2001 ... die schöne JinJin, die hatte keine grosse Freude damit und stellte mir für das Tagesprogramm meistens ihre Schwester zur Seite :mrgreen:

Und es kann natürlich auch passieren, dass ein Mädchen gar nicht mit dir mitgehen will ...... never mind, die nächste fragen.

was ich vergessen habe wie viel kosten lt ?

an der Beer Bar: 1000 Baht für das Girl und 300 Baht für die Bar an der Up2U - Bar (die gehört eher zu den gepflegten Bars).

Im November gab es füh einen Euro beinahe 50 Baht

ich wohne im patong beach hotel ist das girlfriendly? ich glaub nicht da es ein ziemlich großes hotel ist aber ich weiß es nicht !

@ berija

1000 Baht pro Nacht und Mädchen

Ja, wer vor dem Buchen im EF stöbert, spart sich 'ne Menge Geld!!!

Viele Grüße,
wolfpack

...der gar nicht glauben kann, daß jemand Thailand pauschal bucht :shock::shock::shock: und das Geld lieber den Mädels zukommen läßt :mrgreen::mrgreen::mrgreen: - 1000 B = 1 Nacht LT
"Money for nothing and the chicks for free" - (c) Dire Straits

Ja, wer vor dem Buchen im EF stöbert, spart sich 'ne Menge Geld!!!

Viele Grüße,
wolfpack

...der gar nicht glauben kann, daß jemand Thailand pauschal bucht :shock::shock::shock: und das Geld lieber den Mädels zukommen läßt :mrgreen::mrgreen::mrgreen: - 1000 B = 1 Nacht LT
"Money for nothing and the chicks for free" - (c) Dire Straits

... als ich das erste mal in thailand war, bin ich auch in einem "pauschali'" - hotel gewesen. im duangjitt - im prinzip ein spitzenmässiges hotel, auch immer 1000 baht gelöhnt:mauer:. ingesamt zwei mal ..... das erste und das letzte mal.:mrgreen:

man muss allerdings fair sein und zugeben: diese hotels bieten in der regel mehr komfort und service als unsere individualistenhotels. nicht alle der kleinen hotels haben komfortable swimmingpools, wenn man darauf wert legt, dann kommt man auch bald in gehobene preiskategorien.

das siam palm hat überhaupt keinen pool, aber dafür ein nettes restaurant, wo du mit deiner begleiterin nicht "dumm" angeglotzt wirst.

Na ja, gogolores - in die Verlegenheit bin ich nie gekommen, da ich beim ersten Mal Thailand zur Feier des Vordiploms gar nicht die Kohle für Pauschalurlaub hatte. Condor Last-Minute... lang, lang ist's her.
Es ist halt die Frage, wie viel Komfort der Mensch denn braucht. Auch ich genieße manchmal den Vier- oder Fünfsternebunker mit Pool und allem Komfort und -zurück, aber dann bin ich meistes ohnehin in weiblicher Begleitung (oder auf Firmenkosten :mrgreen:) unterwegs. Für mich alleine reicht dann ein sauberes (!!!), ordentliches Hotel ohne "Haustiere" in brauchbarer Lage. Und ohne blöde Fragen und Zusatzkosten, wenn ich dann nicht mehr alleine sein mag :mrgreen:.

Klar, beim ersten Mal in Asien wissen viele noch nicht, was sie erwartet und wollen daher alles im Voraus buchen. Beim zweiten Mal sieht's dann schon anders aus... aber was brauch' ich einen Pool, wenn das Meer vor der Türe ist? OK, in Bangkok ist Pool Pflicht, denn jedesmal in die Soapy gehen zehrt an den Kräften!

Viele Grüße,
wolfpack

...dem bereits das Klatschen der Neckermänner im Flieger nach der Landung :mauer: mörderisch auf den Keks geht und der daher LTU und Konsorten zu vermeiden sucht :lol:
...aber LH ist mittlerweile auch schon ziemlich verprollt!!! :hmm:

Hi Leute,
ihr kennt Euch in Phuket ja toll aus, ich kann leider nur mit Bkk und Patty dienen, sagt einmal, welches Hotel, ohne Ladyfee , halbwegs nett, würdet ihr empfehlen, ...vielleicht mit hp Link ?
danke
El.G

Hi Leute,
ihr kennt Euch in Phuket ja toll aus, ich kann leider nur mit Bkk und Patty dienen, sagt einmal, welches Hotel, ohne Ladyfee , halbwegs nett, würdet ihr empfehlen, ...vielleicht mit hp Link ?
danke
El.G

.... und du findest hoteltests im "einsatzplan"

Ich weiß, hab dort schon sogar meine Tests abgegeben, dachte wir "Ösis" haben einen Geheimtipp ))))

Zurück
Oben