Sextourismus Phuket

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte eine Frage ! Ab wie viel Jahren wird man in Phuket in Bars bzw Discos hineingelassen ? Wird dort der Ausweis kontrolliert ? lg
 
keine Sorge für Farangs gibt es keine Kontrollen.............sind sept,Jan& Feb in Patong seit vielen Jahren:)
 
danke ! ich bin 19 das heisst ich komm in die discos hinein ! ohne das meine eltern mitkommen müssen gg
 
Liebe Dave,

da Phuket aber in Thailand liegt, interessiert uns die USA nicht.
.....außer es wird der 53 Bundestaat :mrgreen:

Da ich im Jänner auch in Phuket bin, wäre ich aber auch an Tipps interessiert.
lg
El.g
 
..... ist aber nicht dein Ernst:hahaha:


ganz so ist es ja auch wieder nicht, wenn davor mal wieder die Braunen zu wenig Tee Geld bekommen haben, kann das schon passieren den der offizielle Eintritt ist ab 21 Jahren erst erlaubt.
Und wenn die Disco vielleicht die Tage zuvor erst mal wieder nen Besuch hatte kann es durchaus passieren das sie auch Farangs kontrollieren die ihnen zu jung aussehn.
 
@gogolores


Ist doch mein ernst ! http://www.phuket-online.de/index.php?SHW=Reiseinfos&thema_id=8&sub_thema_id=44


deshalb wollt ich wissen ob dort die ausweise kontrolliert werden .

.... meine Verwunderung über deine Frage rührt von einem Vorfall her, den ich vor zwei Jahren in der Moonbar beobachtet habe. Da waren Vater und Sohn als Gäste ... der Sohn maximal 18. Und der Vater (man glaubt es kaum) ergötzte sich daran, dass eine kleine Nutte und der Schwule (Besucher der Moonbar kennen den sicher) sich an seinem Sohn vor aller Augen zu schaffen machten:mauer:.

Naja, in Thailand kann man schon einiges erleben ..... und irgendwelche Gesetze sind meist Schall und Rauch ..... auch die Prostitution ist in Thailand verboten:mrgreen:

.... strenge Anwendung der Gestze kommt vor allem dann um Tragen, wenn besserwisserische Farangs nicht realisieren, wie sie mit thailändischen Autoritäten umgehen sollen .....

hab zu diesem Thema auch ein Foto aus der Soi Eric, muss es nur erst finden.
 
die drei Lausbuben (höchstens 15 Jahre alt) haben sich am Abend ohne Begleitung in der Soi Eric herumgetrieben ...... haben sich mit den Mädchen der Skane Baren - Bar herumgebalgt (hab auch Bilder ohne Masken, die klar zeigen, wie jung die Kidz sind).
 

Anhänge

  • $kidz_in_soi_eric.JPG
    $kidz_in_soi_eric.JPG
    122,2 KB · Aufrufe: 441
Wie schaut es außerhalb des Patong aus, ich habe dort eine Woche gebucht, möchte mir dann aber die anderen Strände auch anschauen.
Ist dort weniger oder gar nichts los ?
lg
El.G
 
Wie schaut es außerhalb des Patong aus, ich habe dort eine Woche gebucht, möchte mir dann aber die anderen Strände auch anschauen.
Ist dort weniger oder gar nichts los ?
lg
El.G

Girl - mäßig ist natürlich weniger los. Ist von Patong aus aber schwierig, ohne eigenes Fahrzeug kommst nicht weit. Tuktuk oder Taxi ist teuer. Und die öffentlichen Busse (saubillig) fahren alle nach Phuket Town.

Vom Patong Beach kannst du mit dem Longtail zum Freedom Beach (angeblich empfehlenswert) oder zum Nui Beach (war ich schon, netter, sehr kleiner Beach mit grobkörnigem Sand, super zum Schnorcheln)

Falls du dir kein Fahrzeug mieten willst, dann musst dir halt ein Girl mit Moped aufreissen:mrgreen:

Das Hauptübel ist, dass du keine wirklich einsamen Strände (wie noch vor 7 oder 8 Jahren) in der unmittelbaren Umgebung des patong Beach mehr findest ..... Ausnahme sind vielleicht - Freedom und Nui. Der Nai Harn war früher wirklich ein Traum ..... kannst heutzutage vergessen .... wobei, meine Aussage gilt für die Hauptsaison.
 
Wie in Pattaya möchte ich mir ein Bike oder Moped ausborgen, so kann ich in der ersten Woche die Gegend erkunden, in der 2. dann vielleicht woanders wohnen, so würde ich mehr von der Insel sehen als Patong ))).
Mit dem Bike sollte man ja problemlos "rundreisen" können. :p
lg
El.G
 
Wie in Pattaya möchte ich mir ein Bike oder Moped ausborgen, so kann ich in der ersten Woche die Gegend erkunden, in der 2. dann vielleicht woanders wohnen, so würde ich mehr von der Insel sehen als Patong ))).
Mit dem Bike sollte man ja problemlos "rundreisen" können. :p
lg
El.G

Wie du es anlegst, das bleibt natürlich dir überlassen. Ich gebe aber eines zu bedenken .... am Abend mit dem Bike zu einer Bar fahren, das ist aus verschiedensten Gründen nicht angesagt ...... du willst ja nicht immer Mineralwasser trinken :mrgreen:

Patong als Standort ist schon nicht schlecht, da kannst du den ganzen Tag per Bike an aderen Beaches herum hängen (mit oder ohne Lady).
 
Wie du es anlegst, das bleibt natürlich dir überlassen. Ich gebe aber eines zu bedenken .... am Abend mit dem Bike zu einer Bar fahren, das ist aus verschiedensten Gründen nicht angesagt ...... du willst ja nicht immer Mineralwasser trinken :mrgreen:

Patong als Standort ist schon nicht schlecht, da kannst du den ganzen Tag per Bike an aderen Beaches herum hängen (mit oder ohne Lady).

Nein, am A'bend fahre ich nicht, aber tagsüber kann ich mir die anderen Strände anschauen und wenn ich was finde, was passt, ja kurzerhand übersiedeln. Und eine Bar erkennt man ja auch tagsüber als Bar )))))))
lg
ElG
 
Also 2 Wochen Patong sind jetzt fix, habe mich hier einmal erkundigt, wie ich am besten nach Hua Hin komme, dort würde ich gerne die 3. Woche verbringen, .....angeblich gibt es einen Nachtbus,.........finde aber das Posting nicht mehr.
Hat irgendwer Infos darüber ?
danke und lg
El.G
 
Ist zwar schon etliche Jahre her, als ich mit dem Nachtbus von Phuket-town zurück nach bangkok gefahren bin ! In bequemen Liegesitzen und boardservice ! Und billig !!

Kann mir nicht vorstellen, dass sich daran etwas geändert haben sollte !
Dieser Bus hält mit Sicherheit an wichtigen Punkten !

Sawasdee krap SH
 
..... auch die Prostitution ist in Thailand verboten:mrgreen:

Das stimmt doch gar nicht ! :mrgreen::mrgreen:
Offiziell gibt es ja gar kein Prostitution in Thailand - darum auch nicht verboten ! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Oder hat da wer andere Erfahrungen ?
Ich hatte hier noch nie eine P.
Mit mir gehen die Mädels :bussal: immer mit , weil ich so nett :ironie: bin - dafür bekommen sie auch ausreichend Geld fürs Taxi !
:lol::lol:
 
Zurück
Oben