Hernalser Gürtel 31 Fahrtrichtung Süden, bei der Kreuzung mit der Otterkringer Straße.
War grad dort mindestens 6 Frauen anwesend 2 Blonde Langhaarige ca 150- 160 , 2 Schwarzhaarige eine groß eine klein , eine Brünette mit langen Haaren auch ca 155cm und eine ältere mit größeren Titten.
1/2 Stunde 100€ , 1 Stunde 150€ , Pikolo 30 , Cola ca 5 oder 8.
Die eine Blonde und die Brünetten wollten am Zimmer nicht Küssen. Die dritte die zu mir kam war die andere Langhaarige Blondin.
Ich bestand weiterhin auf küssen am Zimmer, sie gab nach ( ich hab nicht nach ZK gefragt ). Name "Anders" oder "Andreas" 21 Jahre, Rumänien, nur etwas Englisch und kaum Deutsch. (saß im Schafenster)
Am Zimmer ca 4*4m mit Dusche, rein und eben bis auf die Größe echt ok. Ich schlug gemeinsamens Duschen vor, kein Problem, gemeinsames aufgeilen mit den versprochenen Küssen, dann hat sie das Verhüterl drübergmacht und zum Blasen angefangen (hab aber auch nicht nach ohne gefragt), hab mich dann zu ihren Pussi aufgemacht 69 auch kein Problem, geiles Blasen, ich hätte unter umständen kommen können,was mir bisher noch nie gelang. Sie tat beim 69 echt gut mit, vermittelte das Gefühl das es ihr auch gefiehl. Ich wollte sie dann aber noch Ficken, stöhne schön, vieleicht etwas übertrieben, und dadurch weniger glaubhaft, aber bemüht. Da ich auf Missionarstellung stehe hab ich andere Stellungen nicht auprobiert. Abschließendes gemeinsames Duschen. Verabschiedung mit Küsschen.