Pickelähnliche dinger

I

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Tag,

ich habe jetzt seit 2 Tagen folgendes Problem:

Ich war bis Sa Zelten und ich weiß nicht ob ich mir da was eingefangen habe. Ich hab Pickelartige dinger um meinen Hodensack und um meine Schenkel rum. Das kommische ist daran das die Pickel nicht einfach aus der Haut rauskommen sonder auf den Pickel meine Schamhaare sind, d.H. aus jedem Pickel kommt ein Schamhaar raus. Und sie sind etwas gerötet und auch ganz klein, aber mehrere.

Ich bin viel gelaufen und habe ne etwas entzündete haut an den Oberschenkeln, könnte des sein das meine Haut einfach nur sehr gereitzt ist? Oder habe ich mir auf den Klos etwas eingefangen.

Zu erklärung, ich war nur 1-2 aufm dem Klo und habe mich selbstverständlich nicht hingesetzt!

Und ich hatte keinen Sex in den letzten Monaten.


Wer kann mir helfen???
 
also für mich hört sich das ganze eher nach Überreizung an, ähnlich wie es viele nach dem Rasieren des Schambereichs haben. Ich hab das auch, grad im Sommer, wenn ich in der Gegend bisserl schwitz und mich beweg. Dauert keine 5h bis die "Erscheinung" (im Fachjargon Haarbalgentzündung genannt) auftritt, verschwindet dann allerdings auch schnell wieder :)

LG lilith
 
also für mich hört sich das ganze eher nach Überreizung an, ähnlich wie es viele nach dem Rasieren des Schambereichs haben. Ich hab das auch, grad im Sommer, wenn ich in der Gegend bisserl schwitz und mich beweg. Dauert keine 5h bis die "Erscheinung" (im Fachjargon Haarbalgentzündung genannt) auftritt, verschwindet dann allerdings auch schnell wieder :)

LG lilith


Nunja wie gesagt ich hatte keinen Sex, aber trotzdem macht es mir sorgen, weil es schon leicht juckt.

Was tust da dagegen das die Pickelchen verschwinden??? Ich reibe mir dir ganze Zeit schon Bodylotion drauf, ist das gut oder eher schlecht?
 
Teebaumöl soll gegen solche Pickelchen helfen, wirkt astringierend. Und ja, jucken is absolut normal soweit ich das bisher kenne...
 
Was tust da dagegen das die Pickelchen verschwinden??? Ich reibe mir dir ganze Zeit schon Bodylotion drauf, ist das gut oder eher schlecht?
bei mir bewirkt Babypuder aus dem Drogeriemarkt absolute Wunder.. Von Bodylotions würd ich dir abraten, da viele davon parfümiert sind und sie die Poren auch noch weiter verstopfen.

Dass das juckt, is bei mir auch der Fall.. Wenn ich mich ned beherrschen würd, wär ich wohl nur noch am kratzen..
 
bei mir bewirkt Babypuder aus dem Drogeriemarkt absolute Wunder.. Von Bodylotions würd ich dir abraten, da viele davon parfümiert sind und sie die Poren auch noch weiter verstopfen.

Dass das juckt, is bei mir auch der Fall.. Wenn ich mich ned beherrschen würd, wär ich wohl nur noch am kratzen..

Ja ne dire Bodylotion ist von Nivea oder soll ich vllt. Feuchtichkeitscreme fürs gesicht drauf reiben?
 
Das klingt so, also ob du dir einen Wolf gelaufen hast. Ist nix schlimmes, einfach schön Pflegen (haben ja schon einige gesagt wie) und nur wenig gehen.
 
zeitl nicht rasieren, die haut in ruh lassen und dann gibt es sich wieder...
vorm nexten rasieren haare in wasser einweichen lassen, mit neuer klinge und wenig druck rasieren. könnt sein, dass dir die haare deshalb einwachsen, weil du zu tief (mit zuviel druck) rasiert hast. infektion vom campingplatz tät ich aus der ferne ausschliessen. wenn du aber zb einen weisslichen belag an der eichel bzw unter der vorhaut hast, kann es ohne weiteres ein pilz sein...

lg jedermann
 
Also bei solch Rötungen im Schrittbereich nehme man auch INOTYOL Salbe! Eignet sich vom wunden Babypopo bis hin zum grauslichen WOLF! In ca 12 Stunden isses weg! Gibts in der Apotheke!
Hilft echt wurde einen blutigen WOLF in ca 12 Stunden relativ los!!
Und NEIN ich habs ihm nicht auf die Nase geschmiert.. meine auch nicht den CANIS LUPUS sondern den "alt wiener Wolf"!:daumen:
 
Zurück
Oben