Outdoor Picknick

Mitglied #437516

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Burgenland (75**) Dieser Benutzer hat 5 Checks
Reaktionen
7.858
Checks
5
Wir würden gerne am WE irgendwo im Bgld ein Sexy Picknick machen.
Wer kennt dafür einen geeigneten Platz?
PS: Ein paar Nudeln dazu wären noch gut😎

Ein Picknick geht fast überall, aber ein ficknick 😂 da sollte der Platz ein etwas ruhigerer sein. Im Wald sind im Moment schon viele schwammerlsucher unterwegs, die Maisfelder sind noch etwas nieder. Mir würde spontan einfallen, Wiesen die noch nicht gemäht sind, da hat man im Liegen einen guten Sichtschutz.😉

Uff da gibts Unmengen an Plätzen ... abhängig von der Uhrzeit (tagsüber Wanderer bzw Touristen, abends ruhig) ... von der Anreise (mit dem Auto erreichbar oder darf auch ein Fußweg nötig sein) ... soll er eher im Wald (inkl. eventuelle Ameisen) oder an einem Teich sein (inkl. eventuelle Gelsen) ... hunderte Möglichkeiten. Wenns genauer geht, kenn ich durchaus einige Plätze :)

Ein Picknick geht fast überall, aber ein ficknick 😂 da sollte der Platz ein etwas ruhigerer sein. Im Wald sind im Moment schon viele schwammerlsucher unterwegs, die Maisfelder sind noch etwas nieder. Mir würde spontan einfallen, Wiesen die noch nicht gemäht sind, da hat man im Liegen einen guten Sichtschutz.😉
Das Ficknick hast du gut erkannt 😁
Deshalb sollte es etwas außerhalb der Wanderer und Schwammerlsucher sein.

Uff da gibts Unmengen an Plätzen ... abhängig von der Uhrzeit (tagsüber Wanderer bzw Touristen, abends ruhig) ... von der Anreise (mit dem Auto erreichbar oder darf auch ein Fußweg nötig sein) ... soll er eher im Wald (inkl. eventuelle Ameisen) oder an einem Teich sein (inkl. eventuelle Gelsen) ... hunderte Möglichkeiten. Wenns genauer geht, kenn ich durchaus einige Plätze :)
Zu weit wollen wir nicht gehen, zumindest nicht auf Schotterwegen, damit wir uns die High Heels nicht ruinieren 😎

Kenne ein paar gute Plätze Plätze neben der lafnitz! Gegend Königsdorf- eltendorf- Gillersdorf!

Gütenbach Punitz Güssing .. gibt es ein paar Waldstücke da wird höchstens ein Hirsch nervös.. gut geeignet zum ficknick.. gerne mehr und gerne realisierend

Ohhh ….. was lese ich da 🤩🤩….ich wüsste wo ich mit euch das Picknick machen wurde …

Ich wûrde due Decke zwischen Spiegel und Kreuz auflegen …:.😂😂😂

Also ?? Gebt mir Bescheid ….
🤩🤩🤩

Zurück
Oben