Privat Diverses Pickup Artist in Wien

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute, ich habe mich schon eine zeitlang mit dem thema PUA beschäftigt.
ich habe die bücher von Neil Strauss, Oliver Kuhn, Mystery(Erik von Markovik) und Maximilian Pütz gelesen.
in all diesen büchern steht immer mehr oder weniger das selbe und es hat mich noch nicht wirklich so überzeugt.
am besten ist das buch von Maximilian Pütz, er ist nicht direkt ein PUA sondern ein man mit enormen selbstbewustssein(laut buch was ich so über ihn gelesen habe) der ohne weiters frauen
anspricht und was mir noch gefallen hat, er ist der einzige PUA der sagt das es keine 100% masche für frauen "abschleppen" gibt und seine eigenen schwächen eingesteht.
in seinem buch versucht er das selbstbewusstsein des mannes zu wecken was mir so gefallen hat, aber irgendwie kriege ich das allein nicht auf die reihe.
ich bin 25 und habe seit 5 jahren keine frau(ohne dafür zu zahlen) gehabt und so hässlich bin ich auch nicht das die frauen vor mir weglaufen, und immer zahlen für sex ist nicht das wahre
naja bin a bissi verzweifelt was das thema frauen angeht

lange rede kurzer sinn: kennt irgendwer in wien oder wien umgebung einen PUA?

Pfeiff auf so 'nen Knaben, auch wenn's er kann heisst's noch lang ned das du die selbe Kurver kriegt. Der Vettel kann mir tausendmal Formel 1 erklären werd ich ned Weltmeister werden. Alles nur Geldmacherei ... ;)

Schreib dich in eine Tanzschule ein, da warten genügend Bunnys (neben den ganzen alten Schachteln :mrgreen:) auf ihren Prinzen.

Zuletzt bearbeitet:
oder kauf dir einen süssen hund und geh viel spazieren damit ! zuerst streicheln's den hund .............. :mrgreen:

wien und umgebung? ...hau dich einfach auf die maria hilfer und sprich gezielt so viele frauen wie möglich an und rechne bewusst mit einer abfuhr! dann wirst du sehen wie halb so schlimm dass eig is wenn du mal nen korb bekommst!:)

im endeffekt gibt es genug frauen..auch auf da hilfa :D

bruder das mit der maria hab ich schon probiert und bin kläglich gescheiter es ist nicht so einfach für mich a frau anzusprechen und dan nüchtern auch noch...
aber mir scheint es wird mir wohl nix überbleiben
hast du das schon gemacht mit wild fremde leute ansprechen oder grüßen?
wen ja wieviel haben überhaupt zurückgegrüßt?

naja so wie ichs dir jz vorgeschlagen hab einfach auf die maria hilfa mit dem zweck alle möglichen frauen an zu sprechen nicht! aber ja ich hab schon oft frauen angesprochen und das auch nüchtern! und sogar oft richtig arrogante fotzen erwischt wo ich kläglich nen korb bekommen hab :D hahah egal was solls...sieh dich um bruder! :) es gibt genug frauen..und dass alle nein sagen is unmöglich! ;) bleib locker :) bleib du selbst...hmm ich denke der einfachste tipp den ich dir geben kann is, es muss dir egal sein was wer über dich denkt! wenn es dir egal bist dass du nen korb bekommen hast...dann wirst du sehen wie leicht es dir mit der zeit fällt frauen an zu reden! und sie werden dich schon nicht fressen! :D

das mit der einstellung da hast du recht, je mehr du dich auf was fixirst im leben desto mehr gehts daneben
hmmmmm sve zenesu kurve

naja ich richt mein ganzes leben nach den frauen...was mir leider sehr viel zeit raubt und ich wünschte ich könnte davon weg kommen aber im grunde hast du recht! hahah ma bas tako! aber ich versteh nicht wieso du schüchtern bist, bist doch ein attraktiver mann wenn ich das profilfoto anseh, und wenn du auch vom balkan bist...pff was willst du mehr? hahaa

keine ahnung man, mein bruder hat mal zu mir gesagt: geh nicht so oft in den puff. da war ich 19 oder was weil es dir zur gewohnheit wird.
und er hat recht gehabt. wen ich so denke eine frau ansprechen, blablabla machen, ein 2 mal treffen,a 3 mal(das ist gut wen es soweit kommt) da geht zeit und geld auch verloren
weil für gewöhnlich zahle ich immer bei den ersten dates, dan stellst dir die frage komm ich jetzt zum stich oder nicht so komm ich schneller ans ziel wen ich zahle.
keine ahnung irgendwas mach ich falsch

ach quatsch....du darfst dich nur nicht ausnutzen lassen. wenn ich mich mit frauen treffe zahl ich ihnen auch das trinken...aber mehr jz auch nicht...bin ja nicht billgates dass ich mit geld um mich schmeisse! halt dich generell fern von solchen frauen, das sind alles goldgräberinnen! ;)

und es is normal wenn du dich zuerst ein paar mal mit ner frau treffen musst bist du mit ihr schläfst, ich weis das hört sich jz vl hart an oder so und als ob ich nur das eine will xD aber darum gehts ja hier gerade! ich hatte auch schon frauen mit denen ich mich 2 -3 mal treffen musste bis was im bett gelaufen ist! egal :D frauen brauchen eine herausforderung und keinen kleinen jungen :) merk dir das! und ob das mit dem puff zur gewohnheit wird kann ich dir nicht sagen ich war noch nie bei einer nutte :S ....und wieso sollte er zu nem therapeuten? o_O um noch mehr geld los zu werden und das für noch weniger sex? hahaah xD er is einfach nur schüchtern und hat vl noch nicht so erfahrung! das is noch lange kein grund zum therapeuten zu gehen!

Zurück
Oben