Pieksen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Bin neu hier
Hätte eine Frage
Bin durch Zufall drauf gekommen dass es mir gefällt in meinem Hintern gepikst zu werden
Nur is mir leichtes Piksen einfach zu wenig und ich würde es gerne mit Injektionen versuchen
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Wo bekomme ich eigentlich Welche her
Wie ist euer Erlebnis damit?
Vlt kann mir ja auch wer Tipps geben
;)

Sterile Nadeln und Injektionszubehör bekommst du in jeder Apotheke! Mit nicht Sterilen Sachen, würde ich an deiner Stelle, solltest du mehr als die oberste Hautschicht durchstechen wollen, nicht anfangen. Obgleich ich mit dieser Art nicht wirklich etwas anfangen kann soll rs doch Spass machen und nicht zu bleibenden Schäden führen!

Es ist wie erwähnt wichtig auf Hygiene zu achten und nur sterile Nadeln zu verwenden. Ich selbst habe Erfahrung damit da ich gerne kontrolliert Nadeln verwende um zu erregen. Natürlich teilen solche Vorlieben nicht alle Menschen daher kannst du mich gerne anschreiben wenn du Interesse hast

Cool
Wie machst und magst du es?
Nimmst du nur Kanülen oder auch Injektionen

Ich habe das Problem dass ich Hemmungen habe in der Apotheke nach Kanülen zu fragen
Kann man diese irgendwo bestellen?

Das kommt auf mein gegenüber an Kann beim Vorspiel eingebaut werden oder während dem sex. Ich habe bisher Kanülen verwendet und kannst du bei Amazon bestellen Die haben alles. Wenn dir mein Profil gefällt können wir das auch vielleicht gemeinsam probieren aber vorher würde ich gerne ein Foto von dir sehen

Foto geb ich erst raus nach besser kennenlernen
In diesem Fall schreiben
Bin sehr vorsichtig geworden

Am Popscherl kannst überall pieksen,schön langsam reindrücken! 3 bis 4 cm kein Problem.Bei anderen Körperteilen solltest schon wissen was dahinter ist.;):bussal:

Zurück
Oben