Piercing´s

P

Gast

(Gelöschter Account)
Welches eurer meinung ist das geilste piercing?!?! ich bitte um komentare! auch von mädels ;-)

Welches eurer meinung ist das geilste piercing?!?! ich bitte um komentare! auch von mädels ;-)

Sehr guter frage! aber Ich Liebe piercings - Habe 5 löcher in rechtes ohr und 5 löcher ind linkes ohr, 1nasenring und 1 bauchpiercing - und ich möchte gern mehr:hurra:

ich hab 2 intim (venushügel und klitorisvorhaut) und eins im bauchnabel :mrgreen::hurra:

Guten Abend in die Runde,

also ich habe NUR ein Vorhautpiercing - aber die Damen waren nach anfänglicher Skepsis hoch erfreut. Ein PA ist schon heftig - und wenn man:down: nicht aufpasst mit dem Dehnen ist die Eichel Pfutsch (Kaeseschneider-Effekt)- schade drum. Und mit dem Vorhautpiercing macht es allemal Spaß zu spielen - auch mit Gewichten oder beim Patting. Ich kann es nur empfehlen - das Stechen tut auch nicht weh - hab es selbst erledigt.

Gruß Brooklyn

ich selber habe ein PA Piercing, kann dieses nur weiter empfehlen und meine Frau hat auch ihren Spass damit

Naja ich kann allgemein Pircings nicht viel abgewinnen.....

Bei den Intimpircings frag ich mich immer: Tut das nicht beim Stechen weh (und was ist wenn was schief geht? Ist dan das Gefühl futsch?) bzw. beim Geschlechtsakt......

Es klingt vl. sehr blöd, aber bei einer Frau würd mich mal ein Intimpircing interresieren. wie sich sowas einfach anfühlt im gefächt. Hatte noch nicht das Glück.....

So nun zumPenis-Bild: Der steht immer oder? die vielen Pircings müssen ja schon fast so was wie eine Gerüstfunktion haben..... :hmm:

Ich besitze ein Prince Albert, ein Frenulum-, und zwei Brustwarzenpiercings die ich alle selbst gestochen und nach und nach gedehnt habe. Sie sind mir alle lieb und wenn ich Gewichte an die Ringe hänge weis ich nicht welches Piercing das schönere Gefühl bereitet. Mich würde interressieren was die Lady's von gepiercten und dadurch vergrößerten Männernippeln halten. L.G. Freddy;)

Die Frage ist mal für wen geiler??
Hab selber einen PA den ich nie mehr hergeben würde da sich mein Gefühlsempfinden total verändert hat. Im positiven Sinn!!
Hab auch noch ein Zungenpiercing was aber eher den Damen zu Gute kommt ;)

Zurück
Oben