C
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo!
Weiß jemand von Euch wo ich mädels finde die gepierct sind?
Danke im voraus
Danke im voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider sind die mädels nicht mein typ.
Hat jemand in neues mädel mit imtimpiercing gesichtet ?
Ich bevorzuge 'liebliche' mädels bis lolita - schlank bis zierlich - im altersbereich 20-30. Keinesfalls dominant.Dann klär uns auf, was entspricht Deinem Typ?
Im Inflagranti gibt`s ne etwas reifere Tänzerin, denke so Anfang 30 die hat Tittenpiercings und ein Muschipiercing, aber da die dort schon länger arbeitet, wirst du die sicher schon kennen, und ausserdem ist sie ja Tänzerin, daher sicher schwierig, bis gar nicht zu kriegen! Sonst leider nichts gesichtet mit Piercing, aber Bauchnabel Piercings haben sehr viele Mädels in Znaim schon! Ist mir bei meiner letzten Tour aufgefallen!Leider sind die mädels nicht mein typ.
Hat jemand in neues mädel mit imtimpiercing gesichtet ?
Tja intimpiercings sind leider selten. Und tänzerinnen sind dort tabu.Sonst leider nichts gesichtet mit Piercing, aber Bauchnabel Piercings haben sehr viele Mädels in Znaim schon! Ist mir bei meiner letzten Tour aufgefallen!
doreen, haslingergasse (intimgeschmückt)
http://www.studio-doreen.at/
während ihrer zeit in der sedlitzkygasse hatte doreen ein "ringerl" an delikater stelle, das (zumindest michKonte ich keinen Intimschmuck entdecken, sorry, den dürfte sie schon für eine Weile abgelegt haben.
Ich glaub da verwechselst aber die Namen, du meinst sicher die claudia.Ja,die Janette aus der Hellgasse 2 hat ein .
Hallo!
Danke im voraus