Hostessen piercings nippel od.muschi

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Weiß jemand von Euch wo ich mädels finde die gepierct sind?

Danke im voraus

Ja,die Janette aus der Hellgasse 2 hat ein Zungen,Nabel und Muschi piercing und sieht echt unheimlich geil aus und ist noch dazu eine gaaanz liebe.Aber sie macht nichts ohne Schutz.

Michelle, ehemals Sedlitzkygasse (als "Lisa"), ehemals Funny House (Prager Str.), jetzt Rankgasse: gleich drei Piercings in der glatten Muschi... auch vom Service her eine Empfehlung wert.

www.sexymichelle.at

(HP noch nicht aktualisiert, weil dort steht noch "Neue Adresse: Prager Str. 114")

MfG

Leider sind die mädels nicht mein typ.
Hat jemand in neues mädel mit imtimpiercing gesichtet ?

Dann klär uns auf, was entspricht Deinem Typ?
Ich bevorzuge 'liebliche' mädels bis lolita - schlank bis zierlich - im altersbereich 20-30. Keinesfalls dominant.
Und - last not least - muß sie mir sympatisch sein. Wobei mir klar ist daß fotos häufig einen falschen eindruck erwecken.

Leider sind die mädels nicht mein typ.
Hat jemand in neues mädel mit imtimpiercing gesichtet ?
Im Inflagranti gibt`s ne etwas reifere Tänzerin, denke so Anfang 30 die hat Tittenpiercings und ein Muschipiercing, aber da die dort schon länger arbeitet, wirst du die sicher schon kennen, und ausserdem ist sie ja Tänzerin, daher sicher schwierig, bis gar nicht zu kriegen! Sonst leider nichts gesichtet mit Piercing, aber Bauchnabel Piercings haben sehr viele Mädels in Znaim schon! Ist mir bei meiner letzten Tour aufgefallen!

Sonst leider nichts gesichtet mit Piercing, aber Bauchnabel Piercings haben sehr viele Mädels in Znaim schon! Ist mir bei meiner letzten Tour aufgefallen!
Tja intimpiercings sind leider selten. Und tänzerinnen sind dort tabu.
Ich sehe eben - Lydia von 6harem scheint eines zu haben. Ist auch nicht unbedingt mein typ aber .... :mrgreen: - weis jemand was das service bei 6harem kostet ?

100 Euro soweit ich mich erinnere-die Lydia schaut in Natura aber besser aus als auf den Fotos und hat eine wirklich schöne straffe Haut.

Konte ich keinen Intimschmuck entdecken, sorry, den dürfte sie schon für eine Weile abgelegt haben.
während ihrer zeit in der sedlitzkygasse hatte doreen ein "ringerl" an delikater stelle, das (zumindest mich :cool: ) beim lecken ziemlich gestört hat. scheinbar hat sie das teil inzwischen abmontiert... ;)

Claudi in der näher von Thalia Straße !!! echt geile Mädl i war gestern bei ihr sie hat piersing am Busen !!!

Nein - er meint schon die Jeanette.
Aber die ist seit ca 1 Jahr nicht mehr dort - keine Ahnung wohin dieser Engel entschwunden ist

Hallo!

Weiß jemand von Euch wo ich mädels finde die gepierct sind?

Danke im voraus

Larissa von der 6devils. Zunge, Brust, Nabel und über die Klitoris (aber nicht durch). Stark (aber schön) tätoviert. Nettes Mädchen.

Tom

Zurück
Oben