Straßenstrich piercings und schmuck

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
wer weiß wo ich mädels finde die intimpiercings tragen oder zungenpiercings haben oder sonst viel schmuck tragen???
(daumenringe, halsbänder fußketterl etc.)

danke für eure tipps :daumen:

siehe thread "Perserin"...irgendwie hat er schon recht, der thai-experte.
Schade nur, daß schon mit ein paar inhaltsleeren postings dieses wunderschöne Entwicklungsstadium automatisch verlassen wird :mrgreen:

oder wollte der "Ledermanuel" gar seine Frau ganz dezent anbieten???
tz tzz...

Meine Lebenspartnerin trägt ebenfalls viel Schmuck, dieser bezieht sich jedoch nur auf Hals, Arm, Finger und Beinketten. Manchmal auch eine Bauchkette, diese aber nur im Sommer mit Bauchfreilaibchen.

Würde mir von Ihr Wünschen, daß sie ein Intimpircing hätte, sie traut sich aber noch nicht, naja vielleicht wirds noch mal was.

Ich finde jedenfalls Schmuck im Intimbereich als sehr anziehend, er sollte jedoch nicht überhandnehmen und nur noch aus Ketten und Knöpfen usw. bestehen.

Meine Lebenspartnerin trägt ebenfalls viel Schmuck, dieser bezieht sich jedoch nur auf Hals, Arm, Finger und Beinketten. Manchmal auch eine Bauchkette, diese aber nur im Sommer mit Bauchfreilaibchen.

Würde mir von Ihr Wünschen, daß sie ein Intimpircing hätte, sie traut sich aber noch nicht, naja vielleicht wirds noch mal was.

Ich finde jedenfalls Schmuck im Intimbereich als sehr anziehend, er sollte jedoch nicht überhandnehmen und nur noch aus Ketten und Knöpfen usw. bestehen.

man kommt ja dann auch nicht mehr so leicht durch den security-check am flughafen ...... :oops: :oops:

wir sind eh keine vielflieger, notfalls könnte man es ja rausnehmen

Ist hier im Forum vielleicht eine Dame die ebenfalls gepierct ist, oder es vielleicht mal sein möchte???

Zurück
Oben