Pimp my Pimpi

S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe EF-Poster*innen und alle die hier mitlesen!

GTI fahren bzw Auto Tuning war gestern. Im Sinne des Umweltschutzes verlagert sich das Tuningwesen in den kognitiven Bereich und wird zur Lebenseinstellung bzw. Geisteshaltung.
Mit einem aufgemotzten, tiefergelegten, mit unglaublich schlechter Soundanlage versehenen Gebrauchtwagen macht der Mann vom Land vor der Dorfdisco keinen „Riss“ mehr. Vor allem weil die Dorfdisco amtlich geschlossen ist oder zum Pflegeheim umgebaut wurde.

Deshalb verlagert sich die Tuningszene offensichtlich ins WWW und der Landmensch von Welt präsentiert nun seinen aufwendig in Szene gesetzten Eumel. Dies geschieht genau so ungebeten wie anno dazumal die Präsentation der neuesten Rave-Hits, per enorm lauter Soundanlage in seinem „Tuning Car“, bei der nächtlichen Fahrt durch urbane Wohngebiete.

Da das typische Eumelbild den selben erotischen Faktor wie ein rostiger Golf Diesel aufweist, habe ich diesen Thread ins Leben gerufen. Hier werden Tuningtipps für den im www präsentierten Eumel gesammelt.

Also, wie tuned ihr euer Pimpi und was möchtet ihr damit bezwecken?
Vor allem denkt immer daran: GTI fährt man nicht, GTI-Fahrer ist eine Geisteshaltung!
In diesem Sinne: Gummi, Gummi!

Suit the pimpi up!

Es ist ja hier in diesem Forum nicht neu, dass Frauen den Pimpi gerne angezogen hätten. Das ist somit die Chance für Männer. Motzt euren Boliden (den in der Hose natürlich) auf!
Passend zum fahrenden Untersatz kleidet ihr den Pimpi jeweils entweder in Anzug oder cooler Lederjacke, Shirt und Sonnenbrille. Der sportliche Herr setzt auf Hoodie und "Kappe verkehrt herum", der Herr von Welt auf Humphrey-Bogart-Hut, der Rothaarige besser auf Sonnenhut.
Meine Herren, lasst euch auch von der aktuellen Mode inspirieren und zeigt Mut zur Farbe.
Aber immer gilt: Kennt euren Stil, kennt euren Style und bleibt ihm, bis auf wenige "Key Pieces" treu ;)

Wo ihre eure Mode findet? In der Barbie& Kenn-Abteilung eures nächst gelegenen Spielzeug-Shops. Ab heute übrigens wieder geöffnet.:mrgreen:

Und für die Herren, die gern Frauen-Parkplätze zuparken: Ich gratuliere euch, dass ihr zu eurer inneren Frau steht...und empfehle ein süsses Barbie-Kleidchen oder (für besondere Anlässe) ein pinkes Glitzer-Abendkleidchen mit Krönchen für euren Pimpi ;)

Weitere Inspirationen gibt es hier: Penis-Fotografie: Künstlerin setzt das beste Stück des Mannes in Szene

:ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das lege ich mir zu meinen 50iger im April zu.
also, so corona will...

vorschläge fürs Tunning ?

das lege ich mir zu meinen 50iger im April zu.
also, so corona will...

vorschläge fürs Tunning ?
Da du nicht mehr der Jüngste bist, wie wäre es denn mit:
Anhang anzeigen 8369290

Zurück
Oben