Privat Diverses Pinzgau Tote Hose

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits

Im Pinzgau scheint wol echt Tote Hose zu sein
Schade daß sich alles mehr in der Stadt oder in den größerne Städten abspielt.
Am Land schauts echt so aus als ob die Mädls, Frauen und Paare braver zu sein scheinen.
Ich für meinen Teil glaub ja eher, daß es sich die wenigsten Frauen oder auch Männer,nicht zu sagen trauen was sie gerne machen würden.
Das hier ist wenigstens eine möglichkeit mit gleichgesinnten konntakt aufzunehmen.
Da ich hier neu bin wollte ich mich mal so nach euren erfolgen und auch pleiten erkundigen.
Ich selber hab grad erst letzten Mittwoch eine gewaltige pleite erlebt.
hatte was ausgemacht und wurde dann versetzt, bzw 2 Stdt bevor es zum konntakt kommen sollte war plötzlich niemand mehr erreichbar und a ned danach.
Es is einfach schade daß so diverse Foren sofort ein down erleiden.
in auf Eure erfahrungsberichte gespannt

Gruß Michael

hallo Michael, da bist du nicht der Erste der festellen muß dass nichts los ist im Pinzgau, aber es liegt sicher nicht an den Mädels oder Paaren alleine, denn wir haben schon viel veranstaltet und werden es weiter tun. Auch was das Versetzten anbelangt, das können die Herren auch ganz gut, das mußten wir ebenfalls feststellen.
Aber mach doch mal nen Vorschlag, was unternehmen wir als nächstes? Lust auf einen Outdoor Gang Bang hier im Pinzgau? Oder ein Parkplatztreffen mit mehreren Paaren und Soloherren? Na wozu ist Lust da, wir kneifen ganz bestimmt nicht. lgg silke und horst:hurra:

hallo
also ich wäre auch an einen outdoor gangbang intressiert ich stehe auf solche geilen spiel wo sie so rcihtig im sperma baden kann
bin beruflich viel in der gegend zell am see unterwegs und würde mich freuen wenn ihr mich mal dazu einladet
lg
gecco

ja sorry,

wollte die Schuld ned den Mädls zuschieben.
Muss der fairnesshalber sagen daß ich vergeben bin und zuhause ned so richtig auf meine kosten komme.
deshalb suche ich ja hier aufgeschlossenen Menschen mit denenn man sich ausleben kann.
bin deshalb auch ned so flexibel wie einer der solo ist, aber wenn ich was ausmach dann passt das schon ... und sollte mal was dazwischenkommen, so sage ich frühgenug bescheid

na egal .. mal schaun was sich hier so tut

Michael

Is wie mit der Jagt auf Wolpertinger:Die Viecherln sind halt recht selten und scheu obendrein. Es braucht viel Mühe und Geduld den Wolpertinger in freier Wildbahn (sprich im Pinzgau, Pongau, Lungau) aufzustöbern, wenn man aber einen zur Strecke bringt is es umso geiler. Manchmal hat man auch Glück und entdeckt a ganzes Wolpertingernest! In diesem Sinne wünsch ich dir ein aufrichtiges Waidmannsheil!

hi ...

was mich des weiteren noch wundert und stuzig macht..
daß auser dem Piercingpaar fast nur Männer antworten auf beiträge die hier eingestellt werden.

Sind die aufgeschlossenen Frauen wirklich so selten, oder trauen sie sich ned zu sagen und auszuleben wonach ihnen Lüstet..
bin gespannt ob sich hier mal auch eine Frau was zu antworten getraut

servus michael..

es müssten doch sicher einige girls hier sein, die bereit sind für einen geilen fick ein paar kilometer zu fahren. Wenn nicht, könnte man sich arrangieren, sich auf mittlerer strecke treffen usw.

Nun ein Aufruf an alle Mädels:

Meldet euch.

An die Mädels deshalb, weil Männer einfach einfacher zu bekommen sind ;-)

mfg LuZi

hallo zusammen, ich bin aus tirol und am we in saalfelden..
nach durchsicht dieses treaths kann ich mir wohl ein paar nette stunden (oder auch nur eine...gg) am abend abschminken...??
#gibts in saalfelden erotik-lokale, massagestudioas oder überhaupt nette professionelle???
danke für die info schon im voraus

Hey Michael,

mal danke für dein Beitrag. aber leider mußten wir also mein Freund und ich auch feststellen, dass nicht nur Frauen sondern auch Männer sehr unzuverlässig sein könne.
Wir hatten jetzt bereits zum 3. Outdoor Gangbang aufgerufen, und du wirst es nicht glauben, die ersten beide Male kam außer ein ALTER im wahrsten Sinne des Wortes der noch dazu extrem ungepflegt war des Weges.
Dass mir als Frau dann die Lust auf Schwänze vergeht wird jeder verstehen!!
Darum ist eine Anfahrt in den Pinzgau nicht unbedingt vernünftig, denn wenn dann wieder nichts los ist, dann ist außer Ärger auch einiges an Geld verloren gegangen.
Außerdem ist es auch mühevoll sich dann noch umzuziehen, das miniröckchen, den string, die Stiefel usw. anzuziehen und das alles für die Katz!! wiel außer diesem wiedrigen aus Bayern kein andere mann kommt.
Solltest du mal in Salzburg sein kannst du uns gerne einen Tag vorher bescheid geben, wir und speziell ich ( W ) würde mich gerne bereit erklären deinen Schwanz zu blasen und noch viele mehr!
Ich hoffe nun, dass du Glück hast und etwas passendes findest.
Lg
Renate

Wir hatten jetzt bereits zum 3. Outdoor Gangbang aufgerufen, und du wirst es nicht glauben, die ersten beide Male kam außer ein ALTER im wahrsten Sinne des Wortes der noch dazu extrem ungepflegt war des Weges.
Dass mir als Frau dann die Lust auf Schwänze vergeht wird jeder verstehen!!
Darum ist eine Anfahrt in den Pinzgau nicht unbedingt vernünftig, denn wenn dann wieder nichts los ist, dann ist außer Ärger auch einiges an Geld verloren gegangen.
Außerdem ist es auch mühevoll sich dann noch umzuziehen, das miniröckchen, den string, die Stiefel usw. anzuziehen und das alles für die Katz!! wiel außer diesem wiedrigen aus Bayern kein andere mann kommt.

Hallo Renate,
es ist sehr schade, aber wir haben nie eine Anzeige von euch gelesen, sonst wären wir gerne gekommen.
Aber unser Gefühl sagt uns dass hier im Pinzgau jedes Pärchen sein eigenes Süppchen kochen möchte, denn bei den Ausschreibungen melden sich meistens nur ein zwei Pärchen (von denen dann auch eines wirklich kommt - so war es bei uns immer der Fall), aber dann kurze Zeit später liest man hier wieder dass nichts los ist und doch mal was dagegen getan werden sollte.
Jetzt unsere Frage: können wir uns nicht zusammenschließen um endlich gemeinsam mal was geiles auf die Beine zu stellen? Egal was, Hauptsache miteinander, denn nur miteinander sind wir stark - glaubt ihr nicht auch? lg silke und horst

Hallo ich möchte dir sagen das sich in Sbg auch nicht so viel tut nur am Wochenende und wo man noch spaß haben kann ist im Hotline wen man sich jemand mit nimmt Lg

hallo

bin der männliche teil eines immer geilen
paares und zwischen 17.11. und 21.11.2008
beruflich in zell am see unterwegs.
würde mir sehr gerne mit einem netten
geilen paar einen schönen abend machen.
bin 190 groß, schlank-sportlich, rasiert,
mit 20/6 recht ordentlich gebaut, sehr
gepflegt, niveauvoll und natürlich diskret.
würde mich sehr über antwort freuen.
noch einen schönen tag

Zurück
Oben