M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo allerseits
Im Pinzgau scheint wol echt Tote Hose zu sein
Schade daß sich alles mehr in der Stadt oder in den größerne Städten abspielt.
Am Land schauts echt so aus als ob die Mädls, Frauen und Paare braver zu sein scheinen.
Ich für meinen Teil glaub ja eher, daß es sich die wenigsten Frauen oder auch Männer,nicht zu sagen trauen was sie gerne machen würden.
Das hier ist wenigstens eine möglichkeit mit gleichgesinnten konntakt aufzunehmen.
Da ich hier neu bin wollte ich mich mal so nach euren erfolgen und auch pleiten erkundigen.
Ich selber hab grad erst letzten Mittwoch eine gewaltige pleite erlebt.
hatte was ausgemacht und wurde dann versetzt, bzw 2 Stdt bevor es zum konntakt kommen sollte war plötzlich niemand mehr erreichbar und a ned danach.
Es is einfach schade daß so diverse Foren sofort ein down erleiden.
in auf Eure erfahrungsberichte gespannt
Gruß Michael
Im Pinzgau scheint wol echt Tote Hose zu sein
Schade daß sich alles mehr in der Stadt oder in den größerne Städten abspielt.
Am Land schauts echt so aus als ob die Mädls, Frauen und Paare braver zu sein scheinen.
Ich für meinen Teil glaub ja eher, daß es sich die wenigsten Frauen oder auch Männer,nicht zu sagen trauen was sie gerne machen würden.
Das hier ist wenigstens eine möglichkeit mit gleichgesinnten konntakt aufzunehmen.
Da ich hier neu bin wollte ich mich mal so nach euren erfolgen und auch pleiten erkundigen.
Ich selber hab grad erst letzten Mittwoch eine gewaltige pleite erlebt.
hatte was ausgemacht und wurde dann versetzt, bzw 2 Stdt bevor es zum konntakt kommen sollte war plötzlich niemand mehr erreichbar und a ned danach.
Es is einfach schade daß so diverse Foren sofort ein down erleiden.
in auf Eure erfahrungsberichte gespannt
Gruß Michael