Privat Diverses Pinzgauer Motorradrunde

Reaktionen
137
Checks
1
Gibts im Pinzgauer Zentralraum Bikerinben und Biker für gemeinsame Ausfahrten und ev diversen Vergnüglichkeiten bei einer Rast? Bitte aber von schwulen und Bi-gesumse unter Männern abstamd zu nehmen, das ist nicht das erklärte Ziel, das gibts zu Hauff in anderen Threads.
Freu mich auf gemeinsame Ausfahrten mit euch

Wetter wird die kommende Woche nicht berauschend, aber das WE darauf passts ev.. Sind wirklich keine Pinzgauerinen und Pinzgauer Biker hier???

Ich bin Biker und mir geht das Gesumse (bi Schwanz lutschen usw) auch schon am Sack... leider gibt´s so schon sehr sehr wenige Mädels die Motorrad fahren. Daher auch noch weniger die Motorradfahren UND hier vertreten sind...

Und Pärchen sowieso ganz ganz wenige... Meine Partnerin fährt leider auch nicht mit. Das heisst wenn wir zu 2. unterwegs sind dann halt meist mit dem Auto

Aus aktuellem Anlass....wer hätte morgen Dienstag frei? Fahre von Zell am See aus eine Tagestour ca 550KM und ca 8-9 Std Fahrzeit.
10 KM sind ev Schotter..ganz leichtes Offroad
Abfahrt Zell am See, Lidlparkplatz exakt 7.00 Uhr, über Großglockner Plöckenpass Zoncolan Cortina Valparola Furkel Staller Glockner Zell

Kenn mi dort eh halbwegs aus. Ausser man muss auf der offiziell gesperrten Straße ev doch umdrehn...dann muss i umplanen..bin da aber spontan.

Sonntagsrunde. Ca 450km Tagestour über Glockner Plöcken Friaul und retour. Unter 8 Std reiner Fahrzeit wirds nicht recht abgehn. Abfahrt 6.00 Lidlparkplatz Schüttdorf. Wer hat Zeit und Lust? Wenn sich niemand meldet fahr i früher ohne Lidlparkplatz anzufahren.
Lg.

Zurück
Oben