placebo??

L

Gast

(Gelöschter Account)
also, mein erster eintrag, und meine geschichte,

vor einiger zeit hab ich mich, von mir ausgehend, von meiner freundin
getrennt. einige zeit früher hat sich mein guter freund von seiner freundin getrennt. irgendwann hat er mir erzählt, dass er, wenn er sich ein kondom überzieht, erektionsprobleme hat (er fällt im zam)
ist ja weiter kein problem, meistens bekommt SIE ihn eh recht schnell wieder hoch.

aber im kopf kann sich das entwickeln und dann wird die sache unrund, weil mann sich natürlich fragt ob er durchhält.

mir geht es mittlerweile genauso, und ich bin auch im verhältnis zu früher eher lustlos, ab dem zeitpunkt wo es dem höhepunkt entgegen geht.

..er war beim urologen, und der hat ihm gleich ein paar tableterln mitgegeben, worauf er eine (s)tierische nacht hatte, aber,und jetzt kommts, der urologe hat ihm gesagt er solle 2 tabletten beim ersten mal nehmen, er hat aber nur eine halbe genommen, und die wirkung war extrem.

wenn es also placebo war, wie gross ist die gefahr, dass ohne bald gar nix mehr geht?

ich hoffe ich hab nicht zu lange texte, bitte um feedback

da lümmel

wenn es also placebo war, wie gross ist die gefahr, dass ohne bald gar nix mehr geht?
Wenns ein Placebo war, dann sollte es eigentlich ohne gehen, weil die ja gar keine Wirkung haben.
Finde deine Frage etwas verwirrend...

darum geht es ja, wenn es placebo war, und er sich den effekt nur eingebildet hat, dann kann es ja auch sein dass er sich nachher einbildet er kann nicht mer ohne, denn jeder steiffe ist ein produkt der einbildung, sonnst würde er nie hängen

:)

darum geht es ja, wenn es placebo war, und er sich den effekt nur eingebildet hat, dann kann es ja auch sein dass er sich nachher einbildet er kann nicht mer ohne, denn jeder steiffe ist ein produkt der einbildung, sonnst würde er nie hängen

:)

Nau und ? Dann schluckt er halt jedesmal ein Placebo !:mrgreen:

keine sorge! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

p.s. ein placebo welches als solches von demjenigen der es später einnimmt käuflich erworben wird ist kein placebo mehr. insofern war dein joke :roll:, weisst?

@petseit: Es war ja kein Scherz! Vielleicht hilft es ja, wenn er es dann einnimmt bzw es sich einredet (wenn er weiß, daß es in Wahrheit Mentos oder was auch immer war)... wer weiß?

Genau!
Er kann sich ja auch Mentos oder so kaufen - denn Placebos sind auch nichts anderes - im Prinzip...:mrgreen: :mrgreen:

Ja, aber wenn er es weiß ist es ja kein Placebo mehr und vielleicht geht dann erst wieder nix. Aber ich glaube, wenn man beim Sex zu denken anfängt (hält er durch oder nicht) ist es eh schon fast gelaufen...

Grüß Euch,

zu 99,9% hat die Ursache des Freundes ja sicher einen psychosomatischen Hintergrund und ist nicht biologisch bedingt. Wie auch - nur weil er ein Kondom drauftut?

Vielleicht kommt es auch drauf an, wie man das Ganze insn Geschehen einbezieht.
Vielleicht reicht es ja schon, wenn die Freundin das Manterl z.B. mit dem Mund überzieht, so daß die Handlund nicht als diese wahrgenommen wird.

mir geht es mittlerweile genauso, und ich bin auch im verhältnis zu früher eher lustlos, ab dem zeitpunkt wo es dem höhepunkt entgegen geht.

Was hat das jetzt mit Deinem Freund zu tun?
Vielleicht hat er Dir so viel berichtet, daß Du nun auch schon zum Nachdenken anfängst.

Wir richtig gesagt wurde. Wenn ich beim Sex über eventuelle Probleme anfange zum Nachdenken, dann ist die Sache eh schon gegessen.
Da hilft oft ein wenig Einfallsreichtum des/der PartnerIn sehr viel und wenn man von Standardhandlungen absieht, wo der Partner keine Zeit zum Denken hat, gehts meist super. Dann ist alles wieder im Lot.
Ich habe diese Erfahrungen sehr oft im "Studiobereich" gemacht.

Viel Glück,
Katarina

PS: wenn er weiß, daß er ein Placebo nimmt, dann ist die Wirkung ebendieses unwirksam.

danke für deinen beitrag, so in etwa sehe ich die sache auch, wenn man dazu neigt nachzudenken erschwert sich alles erheblich, deshalb auch meine bedenken wegen einer gewissen placebo abhängigkeit, was jetzt natürlich auch an alle geht die sich denken: "na und dann nehm ich halt a tabletterl!"
naturgeil sein und das gefühl zu haben dass dein prinz gleich explodiert ist immer noch unschlagbar!!!!!

Zurück
Oben