Outdoor Plätzchen zum zuschauen

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Ich bin auf der Suche nach Plätzchen wo es Paare oder Gruppen gibt denen ich (aus respektvollem Abstand versteht sich) ein bisschen zuschauen kann. Ich weiß ist nicht jedermensch's Sache und oft gibt es zu viele Spanner, aber ich würd mich trotzdem über Tipp's zu locations freuen (wohne im 10. bin öffentlich unterwegs).
Mitmachen will ich allerdings nicht...

lg
ischaunua

PS: Freue mich natürlich auch über PN falls sich wer direkt was ausmachen will...

Ich hab mittlerweile ein paar andere Threads zu dem Thema gelesen und glaub ich muss da ein bisschen was klarstellen:

Mir geht's darum dass ich gerne Menschen beim Sex zuschaue. Ich will in keinster Weise leute belästigen, aufdringlich sein oder sonst irgendwie nerven. Wenn es Leute/Paare gibt denen es nichts ausmacht dass jemand zuschaut oder die das sogar anturned wäre das natürlich optimal.

Eventuell gibt es ja jemanden der mit der Thematik was anfangen kann und mich mal zum zuschauen einladen will. So wäre von vornherein klar dass es beiderseitiges Einvernehmen gibt.

Ich könnte mir grundsätzlich auch vorstellen aktiv irgendwo mit zu machen (würd mich selbst als ca. 2/3 Hetero und 1/3 Bi einstufen) aber ich bin im Moment in einem für mich völlig unklaren Beziehungsstatus (bin verheiratet aber lebe derzeit von meiner Frau getrennt) und daher nicht bereit mit anzupacken. Mal sehen wie's bei mir privat weiter geht...

BTW: Ich wohne zur Zeit in einer WG also Host spielen kann ich eher nicht. Aber andere Paare besuchen könnt ich grundsätzlich schon (--> PN?)...

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben