Plätze für Fotoshooting

Mitglied #622083

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Oberösterreich (Leonding) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
27.023
Hallo, an alle. Wir suchen für Fotoshootings abgelegene Gebäude rund um Linz, Österreich. Ideal wären alte Fabrikhallen, alte verfallene Gebäude usw.
Man sollte dort auf jeden Fall etwas Ruhe haben, es sind Dessous und Aktaufnahmen geplant.
Danke

LG.Cookie

Ps. Bilder werden hier gepostet😊👍

Hallo, an alle. Wir suchen für Fotoshootings abgelegene Gebäude rund um Linz, Österreich. Ideal wären alte Fabrikhallen, alte verfallene Gebäude usw.
Man sollte dort auf jeden Fall etwas Ruhe haben, es sind Dessous und Aktaufnahmen geplant.
Danke

LG.Cookie

Ps. Bilder werden hier gepostet😊👍

Zu kalt oder zu wenig Tipps bekommen?

Da gibt es eine Turmbefestigung in Linz, "Maximilian irgendwas", am besten Googeln. Turm 15 dürfte geeignet sein. War dort vor 20 Jahren einmal, aber nicht wegen Fotos, sondern mit Sonde. :) Aber keine Garantie das es noch immer frei zugänglich ist.

In meiner Umgebung kenn ich 20 Plätze, wo man geile Fotos machen könnt, aber die san 250 km entfernt.
Würd ich in linz wohnen, würd ich dort so einige geeignete Orte kennen.
Gerade ein Fotograf sollte mit offenen Augen durchs Leben gehn

Da gibt es eine Turmbefestigung in Linz, "Maximilian irgendwas", am besten Googeln. Turm 15 dürfte geeignet sein. War dort vor 20 Jahren einmal, aber nicht wegen Fotos, sondern mit Sonde. :) Aber keine Garantie das es noch immer frei zugänglich ist.
ich war Mal vor Jahren beim 15er oder 16er als Begleitung, damals sind diese Bilder von @Mitglied #457243 entstanden:
In der Ruine (2), 26.8.2019 https://www.erotikforum.at/galerie/albums/in-der-ruine-2-26-8-2019.223488/

In der Ruine, 27.7.2019 https://www.erotikforum.at/galerie/albums/in-der-ruine-27-7-2019.220594/

Die kennen wir, meiner war auch schon dort sondeln😊👍

Zurück
Oben