Outdoor Plätze für gegenseitiges Blasen oder Lecken

Mitglied #226257

Aktives Mitglied
Registriert
19.11.2011
Beiträge
497
Reaktionen
5.072
Punkte
353
Checks
14
Hallo,
kennt ihr in der Gegend von Kapfenberg bis Judenburg Plätze, wo man blasen oder lecken kann?
Ich habe einen Sklaven, dem ichbden Befehl geben möchte, fremde Personen (Männer, Frauen oder Paare) zu blasen bzw zu lecken. Da ich im Moment nicht in der Steiermarl bin, will ich, dass er es mit Fremden auslebt.
Wohin könnte ich ihn am besten schicken?
 
Steht das Dev in deinem Namen nicht für Devot?
Daist das Führen von sklaven eher andersrum 😁😋😏 also stehst auf der anderen Seite!

Ps:
Würde mir mal Livechecks besorgen, dann glaubt man dir auch das du die Frau bist, Ansonsten kommen eher Vermutungen auf, das du ein Dev. Mann bist
 
Hallo,
kennt ihr in der Gegend von Kapfenberg bis Judenburg Plätze, wo man blasen oder lecken kann?
Ich habe einen Sklaven, dem ichbden Befehl geben möchte, fremde Personen (Männer, Frauen oder Paare) zu blasen bzw zu lecken. Da ich im Moment nicht in der Steiermarl bin, will ich, dass er es mit Fremden auslebt.
Wohin könnte ich ihn am besten schicken?
Am besten zu einem guten Psychologen schicken.
 
Steht das Dev in deinem Namen nicht für Devot?
Daist das Führen von sklaven eher andersrum 😁😋😏 also stehst auf der anderen Seite!

Ps:
Würde mir mal Livechecks besorgen, dann glaubt man dir auch das du die Frau bist, Ansonsten kommen eher Vermutungen auf, das du ein Dev. Mann bist
Zur allgemeinen Aufklärung: ich war früher dev, habe aber die andere Seite für mich entdeckt und im Laufe der Jahre schätzen gelernt. Den Nicknamen vpn Beginn habe ich beibehalten.
 
also das sich männer gegenseitig blasen das kannst überall haben! einfach in den gay fred und dj findest hunderte! 🤣
da is dann auch egal ob der suchende a frau oder mann ist! 🤣
 
Hallo,
kennt ihr in der Gegend von Kapfenberg bis Judenburg Plätze, wo man blasen oder lecken kann?
Ich habe einen Sklaven, dem ichbden Befehl geben möchte, fremde Personen (Männer, Frauen oder Paare) zu blasen bzw zu lecken. Da ich im Moment nicht in der Steiermarl bin, will ich, dass er es mit Fremden auslebt.
Wohin könnte ich ihn am besten schicken?
Badedeich Krieglach gibt es gute Plätze...
 
Zurück
Oben