Treffpunkte plätze im murwald

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.
kennt ihr plätze im murwald?
Bin öfters da spazieren und schaue immer ob wo wer wartet oder sich vergnügt aber leider ist da immer tote hose.
vl kennt wer plätze oder verratet mir die plätze.
lg

Hallo.
kennt ihr plätze im murwald?
Bin öfters da spazieren und schaue immer ob wo wer wartet oder sich vergnügt aber leider ist da immer tote hose.
vl kennt wer plätze oder verratet mir die plätze.
lg

Wenn ich mir irgendwo im Murwald ein abgeschiedenes Plätzchen Suche, dann warte ich sicher nicht darauf, dass irgendein fremder Spanner mir zur Hand geht.
Ich nehm mir mein zweibeiniges spielzeug mit. Und wenn ich bedarf nach mehr habe, bestell ich mir eben noch eines hin....

Wie kommts ihr eigentlich immer auf die Idee, das man überall zu jeder Zeit an jedem Platz was kostenloses zu ficken finden kann?

Mal ganz ehrlich,
Wenn ich irgendwo in der murau grad am schnackseln bin, und mich wer von der Seite betatscht, kann der froh sein, wenn er nur eine Ohrfeige abbekommt.
Unternehmungslustige Frauen können sich meistens auch gut wehren :mrgreen:

Man:down: sollte aufpassen, wenn Man:down: Spannen tut od. eine Frau (z.B. im Wald) von der Seite betatscht, Man:down: weiß NIE ob Man:down: das Echo verträgt!

Wer weiß was die Frau alles draufhat bzw. kann!

:nono::haha: :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
wo genau ist das?? suche auch des öfteren spass im freien mit meiner Lady.
lg

Es gibt Doch auch um Graz genügend schöne Plätze (im Wäldchen) warum muss es der Murwald sein??? :mauer:

weil diese murwälder nicht im großraum graz ist sondern im oberen murtal (murau bis st.stefan/leoben)

und nicht jeder wald neben der mur heißt automatisch murwald....

Gehe da abends auch gerne mal laufen St.Stefan - St.Marein und retour und bin eigentlich sehr froh, dass da keine notgeilen Gestalten in der Gegend herum streunen. Darf gerne so bleiben!

Es gibt Doch auch um Graz genügend schöne Plätze (im Wäldchen) warum muss es der Murwald sein??? :mauer:

ah ich sehe du kennst dich aus!! dann erzähl mir bitte in welchen Wäldchen ich mit meiner Lady hinschauen kann? aber einen bitte wo es nicht unbedingt vor Männer wimmelt.

Gehe da abends auch gerne mal laufen St.Stefan - St.Marein und retour und bin eigentlich sehr froh, dass da keine notgeilen Gestalten in der Gegend herum streunen. Darf gerne so bleiben!

Man:down: könnte ds jetzt so oder so verstehen! War das jetzt eine versteckte Einladung???

:haha: :nono:

Zurück
Oben