Privat Diverses plätze in eisenstadt

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an die runde, wo gibt es in eisensradt plätze wo mann sich zeigen darf und kann? auch tagsüber wäre super. wenn keiner einen kennt dann suchen wir halt einen, oder? freu mich auf viele antworten

hallo

ich war mit meiner kleinen vor einem monat im burgenland (Mörbisch, Rust und Neusiedl am see) unterwegs.
wir haben es unter tags am grenzübergang mörbisch getrieben. war einfach nur hammer geil!

und nachts dann noch in rust mitten im dorf....(nachts halt), das war noch geiler

ich denke mal das man in burgenland ganz viele geile plätze finden kann! kleiner tipp geht nur in die ortschaften wo nicht das bundesheer streife fährt....dann könnt ihr es richtig krachen lassen....

glg

Ein ganz toller Platz ist in Mörbisch am Berg. Dort wo die Straße zum Grenzübergang Margarethen geht, steht ein Rastplatz mit großem Tisch und 2 Bänken. Wir hatten dort schon öfters unseren Spass und genossen dabei einen ganz tollen Blick über den Neusiedler See. Achtung, es ist dort in Richtung Ungarn Fahrverbot, von Ungarn ist erlaubt. Die Polizei fährt (selten aber doch) Streife.

Werd hin und wieder mal hier nachschauen, ob ein guter Tipp dabei ist... :) Falls ich selbst ein Plätzchen finde, poste ich ich es selbstverständlich auch....

in eisenstadt ist es so wie überall.
plätze zum vögeln gibt es wie überall und jede(r) wird sich seinen lieblingsplatz suchen.
einen platz wo mann oder/und frau sich trifft, gibt es, so wie fast überall nicht.
ich denke, dass pärchen, die gerne sehen und gesehen werden in einen geeigneten club gehen und sich nicht mit notgeilen, unbekannten männern auf einsamen plätzen übers internet vereinbaren.
gut - der kick im freien hat was - ob wer kommt oder nicht - aber ausmachen tut sich das doch niemand! wofür auch?
das sind vorstellungen von notgeilen fantasten!

meine (unsere) lieblingsplätzchen trotzdem: schlosspark und die weingärten rund um st. georgen.....

hallo leute!

würde mich freuen wenn wir heute noch ein treffen vereinbaren können...
bin im südburgenland zuhause

leithagebirge ist auch ein beliebter treffpunkt, paar oder frau mußt du dir wie immer selber mitbringen *gg*

Ein ganz toller Platz ist in Mörbisch am Berg. Dort wo die Straße zum Grenzübergang Margarethen geht, steht ein Rastplatz mit großem Tisch und 2 Bänken. Wir hatten dort schon öfters unseren Spass und genossen dabei einen ganz tollen Blick über den Neusiedler See. Achtung, es ist dort in Richtung Ungarn Fahrverbot, von Ungarn ist erlaubt. Die Polizei fährt (selten aber doch) Streife.

Hört sich gut an, den Rastplatz wollen wir heut gegen Mitternacht besuchen,...wenn wir ihn
finden

Zurück
Oben