Outdoor Plätze in Mittelkärnten um ungestört zu sein

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF Gemeinde,

Ich suche im Mittelkärntner Raum ( Ossiachersee und Umgebung)einen ungestörten Outdoor Platz, wer kann mir da was empfehlen bzw. mir weiter helfen.

Bitte PM sonst ist der Platz sicher bald nicht mehr Ungestöhrt

Lg.

Chris

Ungestört in Mittelkärnten, ein stilles Platzerl zu ergattern wird immer schwieriger bis unmöglich sein. Weil 1. schon überall alles mit Null Architektur Standartwohnschachteln zugeschissen und besiedelt ist. 2. tauchen jederzeit irgendwelche Leute mit ihren depperten Hundsviechern auf oder 3. ganze Reihen verdammter Itaker streifen durch die Wälder auf Funghi Pirsch und tauchen plötzlich mitten im herrlichsten Geschlechtsverkehr vor dir auf. Früher zu meiner Jugendzeit ist man nahe bei Villach entweder ins Krastal oder Richtung Hl.Geist ev. Dobratsch Parkplätze mal für ein gepflegtes Fickerchen gefahren, da hat es auch nichts ausgemacht wenn ein zwei andere Autos schon dort wo rumstanden, waren doch eh alle ausfüllend schon miteinander beschäftigt. Ein Blowjob in einer stillen Ecke in der Stadt war auch noch einfacher zu bringen. Heute ist alles nahezu unmöglich geworden, weil 4. Es nirgends mehr möglich ist ohne eine gratis open air peepshow vor Überwachungs bzw. Wildtier Kameras zu geben. Beschissene schöne neue Welt ist daß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ungestört in Mittelkärnten, ein stilles Platzerl zu ergattern wird immer schwieriger bis unmöglich sein. Weil 1. schon alles überall mit Null Architektur Standartwohnschachteln zugeschissen und besiedelt ist. 2. tauchen jederzeit irgendwelche Leute mit ihren depperten Hundsviechern auf oder 3. ganze Reihen verdammter Itaker streifen durch die Wälder auf Funghi Pirsch und tauchen plötzlich mitten im herrlichsten Geschlechtsverkehr vor dir auf. Früher zu meiner Jugendzeit ist man nahe bei Villach entweder ins Krastal oder Richtung Hl.Geist ev. Dobratsch Parkplätze mal für ein gepflegtes Fickerchen gefahren, da hat es auch nichts ausgemacht wenn ein zwei andere Autos schon dort wo rumstanden, waren doch eh alle ausfüllend schon miteinander beschäftigt. Ein Blowjob in einer stillen Ecke in der Stadt war auch noch einfacher zu bringen. Heute ist alles nahezu unmöglich geworden, weil 4. nicht ohne eine gratis open air peepshow vor Überwachungs bzw. Wildtier Kameras zu geben. Beschissene schöne neue Welt ist daß!
:up::up:

Ungestörte Plätzchen gibt es genug im Raum Villach.... Ob Haus..Wohnung..See..Berg...
Sowas heutzutage weiter zugeben ist schwierig den niemand ist bereit dies aufzugeben... Alle anderen Plätze sind schon bekannt und überhäuft...

Sollte doch Interesse sein... Bitte PN...

Hallo liebe EF Gemeinde,

Ich suche im Mittelkärntner Raum ( Ossiachersee und Umgebung)einen ungestörten Outdoor Platz, wer kann mir da was empfehlen bzw. mir weiter helfen.

Bitte PM sonst ist der Platz sicher bald nicht mehr Ungestöhrt

Lg.

Chris

Wir hoffen du verstehst unsere nachstehende Anregung nicht falsch - es soll keine kritik an der Plazierung deiner Frage in einem "normalen" Thread sein sondern lediglich ein kleiner Hinweis auf den weitaus besseren Ort für solche Infos.

Im Bereich Private Kontaktanzeigen

Outdoor Kontakte

kann man lediglich via PN - ( also via Unterhaltung ) antworten und damit unterbleiben generell alle beabsichtigten oder auch unbeabsichtigten öffentlichen Informationen zu solchen Plätzen.

Die sattsam bekannten EF-Superhengste und Nickpaare ( also jenen mit einem Paar Eiern ) sollen ja in deinem Sinne NICHT davon Kenntnis erlangen und das erspart ihnen ja auch die üblichen "Ich bin dabei" und "Wann ist dort was los" und "Bin in 10 Minuten dort aber es war niemand da deshalb bin vor 30 Minuten wieder weggefahren" Postings abzusetzen. :haha:

Ungestört in Mittelkärnten, ein stilles Platzerl zu ergattern wird immer schwieriger bis unmöglich sein. Weil 1. schon überall alles mit Null Architektur Standartwohnschachteln zugeschissen und besiedelt ist. 2. tauchen jederzeit irgendwelche Leute mit ihren depperten Hundsviechern auf oder 3. ganze Reihen verdammter Itaker streifen durch die Wälder auf Funghi Pirsch und tauchen plötzlich mitten im herrlichsten Geschlechtsverkehr vor dir auf. Früher zu meiner Jugendzeit ist man nahe bei Villach entweder ins Krastal oder Richtung Hl.Geist ev. Dobratsch Parkplätze mal für ein gepflegtes Fickerchen gefahren, da hat es auch nichts ausgemacht wenn ein zwei andere Autos schon dort wo rumstanden, waren doch eh alle ausfüllend schon miteinander beschäftigt. Ein Blowjob in einer stillen Ecke in der Stadt war auch noch einfacher zu bringen. Heute ist alles nahezu unmöglich geworden, weil 4. Es nirgends mehr möglich ist ohne eine gratis open air peepshow vor Überwachungs bzw. Wildtier Kameras zu geben. Beschissene schöne neue Welt ist daß!

Eigentlich warst du uns im Zuge deines Threadthemas "Nackt wandern gehen" un den darin gewählten Worten recht sympatisch und wir wollen dies auch nicht sofort aufgrund deines nunmehrigen Postings revidieren.

Dein Punkt 1 ist natürlich Ansichtssache und daher ok allerdings muss der Terminus "zugeschissen" auch nicht unbedingt sein.

Dein Punkt 2 ist allerdings fern jeglicher Ansichtssache denn Hunde sind alles andere als "deppert" und wer keine Tiere mag der mag auch keine Menschen obwohl von der Spezies tatsächlich sehr viele "deppert" sind.

Dein Punkt 3 ist schlicht und einfach menschenverachtend und du solltest tatsächlich aufpassen dass dich deine verhetzenden ( siehe deine nunmehr total abstrusen Hasstiraden im Thread "Nackt wandern gehen" ) nicht vor den Kadi bringen denn solche Aussagen haben in unserer Gesellschaft keinen Platz.
Damit diese Hasstiraden nicht durch Korrekturen oder Löschungen verschwinden füge ich sie hier ein.
Kompromitier den Kümmelfresser und stell jeden Tag einfach ein Schild gut sichtbar im Garten z.B. auf ein Gartenstuhl mit "Allah sieht dich und deine Schande und verdammt dich und deine Aische und deine Nachkommen bis ins 7. Glied!" Den Typ einfach mit seiner bigotterie konfrontieren. Aber niemals in der eigenen Freiheit beeinträchtigen lassen.

Ja hast recht man braucht ja keinen Terror. Besser den Männerarsch hinstrecken das ist noch viel demütigender für Muselms. Und Grüß ihn freundlich aber ausschließlich mit der Linken. Vor allem überall und jedem petzen das der Geilist deiner Frau mit Feldstecher nach stalkt!

Deine restlichen. leicht säuerlichen und nostalgieverbrämten Aussagen sind zwar richtig aber wären wir nicht laufend in einer neuen Welt würden wir immer noch in einer Höhle sitzen und darauf warten dass jemand erkennt wie man Feuer macht. Früher war doch immer alles besser aber gottlob leben wir heute.

domdevpaar_ktn@ Währet den Anfängen durch die Hyperkritischen. Ach bitte spielt euch doch nicht so als oberste Richter von Gut und Schlecht auf, inklusive Lob und Tadel zu verteilen. Ich bin Mannns genug um mir meine Meinung über die Dinge des Lebens selbst zu bilden und meine Gedanken frei zu artikulieren! Wem das jetzt gerade passt oder nicht ist mir einerlei. Ich lasse mich nicht mehr verbiegen um mich irgendeiner selbstgefälligen Elite hörig zu erweisen. Meine Symphatie oder Antipathie vergebe ich höchst selbst. Und brauche weder Zurechtweisung noch Zustimmung oder Androhung von Liebesentzug zu fürchten. Es ist mein fundermentales Recht der freien Meinungsäusserung auch mit politischer Unkorrektheit den herrschenden Zuständen zu kommentieren und auch diesem Scheiß Tugendterror zu kontern. Ich bin gewiss kein Gutmensch der seinen Mitmenschen dauernd besserwisserisch Wortreich beweisen muss welch blöde Wichser sie eigentlich sind auch wenns stimmen sollte. Es ist auch mal geil ein unkorrektes Arschloch zu sein und die Dinge beim unschönen Namen wie zB harmlos Kümmelfresser zu nennen, wer mich in ein Eck stellen will solls tun. Ich bin schon vieles im Leben genannt worden und fürchte mich nicht von ewigen Klugscheißern abqualifiziert zu werden - und Punkt.

Es ist immer wieder interessant welche "Perlen" die Anonymität des Internets hervorbringt.... Es gibt Gedankengut, dessen "freie Meinungsäußerung" durch Gesetze untersagt ist!

Ja probiers mach eine anonyme Anzeige bei der Staatsanwaltschaft! Vielleich ist denen dort grad Langweilig und brauchen was zum lachen? Adabei zuviel ORF geschaut, was? Gessinungsterroristen.

Es ist immer wieder interessant welche "Perlen" die Anonymität des Internets hervorbringt.... Es gibt Gedankengut, dessen "freie Meinungsäußerung" durch Gesetze untersagt ist!
Korrekt!
Letztendlich machen aber solche Hassposter zusehends die Erfahrung wie "dünn" die Anonymität im Netz sein kann. Insbesondere in diesen Zeiten stellt die Verunglimpfung anerkannter Glaubensrichtungen und religiöser Gemeinschaften einen höchst gefährlichen Brandbeschleuniger dar und so wird dies auch zu Recht sehr vehement geahndet. Egal wie man über die aktuelle Zuwanderungsproblematik denkt - Hass hat keinen Platz und wer Hass sät wird Hass ernten. Ironie, Sarkasmus, Kritik und Satire haben allesamt Berechtigung solange nicht Menschen wegen ihrer Religion, Abstammung oder sexuellen Ausrichtung verunglimpft werden. Das sollte eigentlich gerade jemand der lt. Profil ja auch offen zu seiner Homosexualität kapieren - er wäre der Erste der auf die Barrikaden steigt wenn man ihn deshalb lächerlich machen würde.

Also entweder bin ich zu dumm oder ihr zu Intelligent ? Ich für mich kann hier wahrlich keinen Zusammenhang von euren Postings
erkennen ! Kann natürlich auch sein das einiges von den Mods gelöscht worden ist !
Sehe trotzdem keinen Zusammenhang mit den Thread hier wo es eigentlich um ' Plätze in ..... ' !
Kritik ist erwünscht , nur bitte in dn dafür vorgesehenen Freds !

:lol: frustriert ?

Leute auf Grund des Umgang Tons hier möchte ich den Thread am liebsten schließen. Wenn jemand mir zu meinem ursprünglichen Thema was zu sagen hat Bitte PN.

Zurück
Oben