Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nimm´s nicht so tragisch - am besten allerdings wäre wenn du dich vorerst ein wenig im forum umsiehst ob es nicht doch schon solche themen erstellungen gegeben hat und dann erst selber ein thema erstellen wenn du nichts gefunden hast.
also - von mir ein herzliches willkommen und liebe grüsse
fränc
Du bist ja immerhin schon seit 19. 11. 2004 im Forum gemeldet! Da könntest Du durch mitlesen schon wissen, dass man hier öffentlich keine brauchbaren Hinweise geben sollte, weil dann ein guter Platz oder Geheimtipp innerhalb kürzester Zeit zu einem Flop wird.
Also, wie Franc (er übrigens noch nicht so lange User ist wie Du) Dir auch schon rät, nicht neuer Thread, sondern uU mal in schon vorhandenen schmökern und eventuell Paare oder Einzelpersonen freier Wahl per PN um Plätze fragen.
Es ist ja ab 19.00 Uhr vielleicht schon was los, aber öffentlich wird das hier keiner schreiben! Hoffe ich! Es lesen dies ja nicht nur die angemeldeten, sondern auch die Gäste!
So!
Und deswegen mein Kommentar!
Ausserdem könnte es ja trotzdem auch sein, dass am Rathausplatz mal was passiert. Also in den Grünanlagen rundherum natürlich!