Outdoor Plätze zum FKK-baden in der Nähe von Kirchdorf an der Krems

N

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe EF-Mitglieder,
wir, ein junges, attraktives Pärchen, wohnen seit Kurzem in Kirchdorf an der Krems. Da wir beide zugezogen sind, kennen wir uns nicht so gut aus in der Gegend. Dennoch zeigen wir beim Baden gerne nackte Haut und würden wir uns über Tipps per PN freuen wo man als Pärchen zum FKK-baden hingehen kann.

Vielen Dank im Voraus,
euere Nacktschnecken!

Liebe EF-Mitglieder,
wir, ein junges, attraktives Pärchen, wohnen seit Kurzem in Kirchdorf an der Krems. Da wir beide zugezogen sind, kennen wir uns nicht so gut aus in der Gegend. Dennoch zeigen wir beim Baden gerne nackte Haut und würden wir uns über Tipps per PN freuen wo man als Pärchen zum FKK-baden hingehen kann.

Vielen Dank im Voraus,
euere Nacktschnecken!

Am Stausee Klaus gibt es ein paar Platzerl die man aber nur mit dem Boot erreichen kann, dafür ist man ungestört!!!

CU

MAX :anspritzen:

Hallo. Also in steyr land u stadt gibts einige fkk badeplätze. Ist auch ned so weit von kdf weg. Auskunft gerne per pn. Lg

Sind hier auch gerne behilflich... Kennen einiges in Linz ;)
Infos nur per PN sonst sind wieder 1000 80jährige in den Büschen!

Hallöchen !!!!!

Bist dir sicher dast mit 1000 auskommst,war heute im Weissenbachtal aber nicht lange,die armen,ein NEIN kennen die wenigsten und Anstand ist ein Fremdwort.
Was ist mit dem Elisabethsee!!!!!!!

jaja... uns sogar mal einer "mit Respekt vor dem Alter" gekommen...
Meiner meinte dann das er nicht länger altern wird weil er ihm gleich den Schwanz ausreist und an die Fische verfüttert...

Ja, das hat der krausige alte Spanner dann verstanden.

jaja... uns sogar mal einer "mit Respekt vor dem Alter" gekommen...
Meiner meinte dann das er nicht länger altern wird weil er ihm gleich den Schwanz ausreist und an die Fische verfüttert...

Ja, das hat der krausige alte Spanner dann verstanden.

bitte probierts dass bei mir mal :) dass de jungen leut immer vergessen,dass sie auch mal alt werden,und alles mit gewalt lösen müssten. so einer soll mir mal kommen,dann schaun ma welcher schwanz dann fehlt- mfg wommi

Passt zwar nicht zum Thema, aber es freut mich Leute aus meinem Heimatbezirk hier zu sehen ;-)

Entweder ich bin blind oder habe ich keinen einsigen platz gelesen??? Wens welche gibt bitte gibt mir bescheid. Danke

Haben heute die FKK u. Badesaison an der Steyr eröffnet. bei ca. 12 Grad Wassertemperatur ein erfrischendes Vergnügen....
sogar Outdoor Action gab es schon,bei Temperaturen um 26 Grad ein wohliges Vergnügen...

ich denk die alm 200 meter nach dem almsteg fluß aufwärts zum FKK baden ideal vieleicht ist das ein tipp für mehr

Freibad Micheldorf hat einen eigenen FKK Bereich - In der Nähe der Fasslsauna :)

Hallo Damen Morgen auch gehe ich Steyr fkk see oder viellich linz kleine weikerlsee Begleiten Sie jemanden? Junge schlanke Dame oder junge paar fkk und... bitte melde mich

Zurück
Oben