Privat Diverses Plätze

C

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es in oberösterreich eigentlich auch plätze wo man nicht nur pärchen trifft vielleicht auch solofrauen die männer suchen für erotische heisse gelegenheiten ?

wenn ich das wollte wär es ja kein problem :lol:
ich meinte damit plätze wie parkplätze oder wie Outdoor plätze aber ohne finanzielle interressen .
suche eher solche plätze wo man mitmachen kann oder wo auch solofrauen anzutreffen sind ;)

anscheinend gibts da am attersee so ein plätzchen. soll im sommer ganz super sein dort. lauter geilisten unter sich :)

aber ich war selbst noch nie dort. hab die info auch von einem bekannten.

anscheinend gibts da am attersee so ein plätzchen. soll im sommer ganz super sein dort. lauter geilisten unter sich :)

aber ich war selbst noch nie dort. hab die info auch von einem bekannten.

hast du von hier schon mal eine frau persönlich getroffen wo du dan auch mit ihr spass hattest

nein, die plätze gibt es nicht.
ich meine, sie gibt es schon, aber_
wenn jemand so "zwangsläufig" auftritt wie du,
wird das auch seinen grund haben,

und begehrenswerte frauen
lassen sich im normalfall nur von begehrenswerten männern nehmen.

soll heissen, wenn du begehrenswert wärst, würdest du nicht so notgeilheitzugrundeliegende fragen stellen.

ich kann solche frauen haben, ich kenne auch plätze,
aber mich freuts überhaupt nicht.

aber falls es mich doch einmal freut, weil mir so fad ist in meinem leben, dass ich nichts mehr anderes weiss als geile frauen zu ficken, die darauf warten, gefickt zu werden, dann geb ich dir rechtzeitig bescheid, dann kannst du mitkommen, ok?!

ist das ein angebot?

so long - very long!
pec.sard.

nein, die plätze gibt es nicht.
ich meine, sie gibt es schon, aber_
wenn jemand so "zwangsläufig" auftritt wie du,
wird das auch seinen grund haben,

und begehrenswerte frauen
lassen sich im normalfall nur von begehrenswerten männern nehmen.

soll heissen, wenn du begehrenswert wärst, würdest du nicht so notgeilheitzugrundeliegende fragen stellen.

ich kann solche frauen haben, ich kenne auch plätze,
aber mich freuts überhaupt nicht.

aber falls es mich doch einmal freut, weil mir so fad ist in meinem leben, dass ich nichts mehr anderes weiss als geile frauen zu ficken, die darauf warten, gefickt zu werden, dann geb ich dir rechtzeitig bescheid, dann kannst du mitkommen, ok?!

ist das ein angebot?

so long - very long!
pec.sard.

du sagst es.

gibt es in oberösterreich eigentlich auch plätze wo man nicht nur pärchen trifft vielleicht auch solofrauen die männer suchen für erotische heisse gelegenheiten ?

Natürlich gibt es solche Treffs, aber nicht für die Allgemeinheit und schon gar nicht für notgeile Spanner und Single-Männer. Wärst du eine Single-Frau, dann hättest du eventuell eine Chance auf eine Einladung. Aber so - :nono:

Natürlich gibt es solche Treffs, aber nicht für die Allgemeinheit und schon gar nicht für notgeile Spanner und Single-Männer. Wärst du eine Single-Frau, dann hättest du eventuell eine Chance auf eine Einladung. Aber so - :nono:

Also gibts nur eines::lehrer:

Lange Haare wachsen lassen!:mrgreen:
Hormone schlucken!:lol:
Silikon-Möpse machen lassen!:haha:
un unten rum: Schnippel Schnipp, Schnippel Schnapp!!!:hurra:

hast du von hier schon mal eine frau persönlich getroffen wo du dan auch mit ihr spass hattest

definitiv nicht!
aber ich stehe auch gar nicht so drauf eine frau hier im board kennenzulernen. da müsste ich mich dann ja total outen :oops:

wenn ich dann im bett so gut bin, gibts über mich nur mehr lobeshymnen :haha: *scherz*

ausserdem glaube ich nicht dass auf einem erotikboard "gscheite hasen" unterwegs sind.

für mich ist das board ein wenig zeitvertreib und erfahrungsaustausch.

Zurück
Oben