Sextourismus Planänderung Patty statt Phuket im Jänner???

V

Gast

(Gelöschter Account)
Guten abend meine lieben Freunde,

hab mich ein paar Tage nicht gemeldet, beruflicher Streß. Daraus hat sich aber aufgrund jeder Menge Zeit zum Nachdenken eine Urlaubsplanänderung ergeben. Und jetzt bräuchte ich von Euch Tipps, jede Menge Tipps:

Unterbringung ohne Joinerfee

Ich suche ein Hotel, welches einen gewissen Luxus bietet, über eine Poollandschaft verfügt, wo das Essen in Ordnung ist und wo die Begleitung nichts extra kostet. Und es sollte eigentlich nicht weit weg vom Geschehen sein. Wäre Euch echt dankbar für Tipps.

Meine zweite Frage:

Patty statt Phuket???

Eigentlich hatte ich ja geplant, im Jänner nach Phuket zu fliegen, doch dann haben mich einige Überlegungen dazu hinreißen lassen, eventuell doch einmal Patty auszuprobieren. Ich hab in einigen Foren gelesen, dass Patty von den Preisen für LT, ST, einfach für alles billiger sein soll und dass die Auswahl noch x-fach größer ist ..., stimmt das?

dritte Frage:

Mitte bis Ende Jänner 2007

Ist zu diesem Termin irgendwer von Euch Patty-Kennern vor Ort, ich bin ein noch relativ neuer Thailand-Fan und wäre für jede Hilfe dankbar.

Freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße Marcel

Also wenn du nach Patty willst statt Phiket so kann ich dir aus eigener Erfahrung nur dieses Hotel empfehlen http://www.hotelkoenig.com/
das stimmt einfach Preis/Leistung

Aber bedenke im Jänner ist noch Hochsaison, jetzt sind die Preise
ST= 500 Bht, LT= 1000Bht
In der hochsaison kann es schon vorkommen das da höhere Preise ausgerufen werden.
Wobei die Gogo Mädls im schnitt 1000-1500 für ST verlangen und ab ca. 2000 bis 5000 Bht für Lt

super, danke für den Tipp.

Wann fängt dann die Nebensaison wieder an? Eher Februar oder März? Vielen Dank für die Hilfe.

März. Guter Zeitpunkt wäre meiner Meinung nach November.
Koenig ist etwas abseits, aber die alteingesessenen werden Dir sicher das mit Taxi, Bathbus und motorbike erklären, schau Dich einfach ein bissl im Internet um, du wirst schon fündig. Ist nun mal eine Individualreise und kein AI Clubschmarrn.
Sandy spring, thai archer sollen gut sein... viel Spaß beim gustieren
Ev auch gleich Jomtien, schönerer Strand in der Nähe, Golfplätze wenn Du das willst und jeden Tag Party muß ja nicht sein...

klingt gut. Dann werd ich Terminmäßig etwas später planen, frühestens im März. Ich kann leider erst ab Jänner 07 sonst wär November auch super gewesen, aber ich bekomm erst frischen Urlaub von der Firma im Jänner.

Danke für Deine Tipps.

Zurück
Oben