Swinger Plattform für Paare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #458189

Power Mitglied
Registriert
19.7.2017
Beiträge
216
Reaktionen
8.656
Punkte
736
Checks
1
Hy Liebe Paare da draußen, gibt's hier im EF, eine Plattform für Paare wo man Kontakte knüpfen kann, sich kennenlernen, und Dates aus machen kann.
LG
 
Leider wird diese Plattform von Single Männern gelikt, beobachtet und die Paare, welche eigentlich hier NUR Paare suchen, dessen Profil gelikt und "folgen" gemerkt, damit die notgeilen Typen nichts versäumen.
NULL Respekt!
Und dann werden Fotos in deren Profil eingestellt mit Titeln wie: notgeile milf, milf gefickt usw usw
Da fragt man sich doch, ob man hier auf dem EF als Paar noch irgend etwas schreiben kann, ohne dass dies dämliche aufdringliche Typen liken, Folgen, ihre dämlichen nortgeile Kommentare abgeben und usw

Sorry wenn wir hier so hart schreiben, aber es nervt, dass mann als Paar hier nicht respektiert wird, wenn man NUR ein Paar sucht!
D bedarf es kein likrn, Folgen beobachten usw von euch Single Männern!
 
Ich mache das zwar eh nicht, was ihr da anprangert, aber in meinem Fall bin ich kein Single Mann obwohl es das Profil sagt, genauso wie es Paarprofile gibt, die nur Singlemänner sind.
Das wird sich nie regeln lassen!
Das müsst ihr einfach selbst herausfinden! Mühsam, aber leichter als ohne ein Forum!
 
Da fragt man sich doch, ob man hier auf dem EF als Paar noch irgend etwas schreiben kann, ohne dass dies dämliche aufdringliche Typen liken, Folgen,
Ähm, ned bös sein, aber das ist ein ÖFFENTLICHES Forum, wo alle ihren Senf dazu geben können... und dazu gehört halt eben auch folgen und liken... Kommentare, die einem nicht passen, kann man übrigens auch löschen (im eigenen Profil UND in der Galerie...) bzw. wenn Ihr durch untergriffige Kommentare belästigt werdet, diese einfach melden...

Ihr seid übrigens die ersten User, die sich über zu viele Likes mokieren...

against-the-odds
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben