Outdoor Platzerl in Linz und Umgebung

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

Ich benötige eure Hilfe.
Suche ein nettes kuscheliges Platzerl im Umkreis von Linz.
Der Platz sollte mit dem Auto erreichbar sein.
Waldstück, oder was auch immer, naja und zuviele Leute sollten dann dort auch nicht Unterwegs sein.

Gibts sowas, und wenn ja, wo?

Hallo zusammen,

Ich benötige eure Hilfe.
Suche ein nettes kuscheliges Platzerl im Umkreis von Linz.
Der Platz sollte mit dem Auto erreichbar sein.
Waldstück, oder was auch immer, naja und zuviele Leute sollten dann dort auch nicht Unterwegs sein.

Gibts sowas, und wenn ja, wo?

Wenn man das hier veröffentlicht, dann kannst es gleich in der Kronen Zeitung auch schreiben!

Gute Plätze via PN´s weiter geben, mache ich auch nicht mehr, da sich diese Info´s auch immer Lawinenartig verbreiten!

Aber sei selbst ein wenig kreativ. Nimm Google Maps und schau mal wo Wegerl und Straßen sind. Fahr selbst hin und schau es dir vor Ort an und erkunde die Lage! Wir haben rund um Linz so viele Wälder, da findest sicher ein schöne Plätzchen!

Einen kleinen Tip möchte ich dir schon geben: Rund um Lichtenberg gibts sehr viele Möglichkeiten!!!

CU

MAX :anspritzen:

Danke für deine Antwort.
Ja das ist klar, dass hier sowas schreiben in die Hose gehen kann.
Hab mich heut mal mit GMaps gespielt. Mal schauen, ich glaub ich hab da paar Platzerl gesehen.
Muss mir die mal in Real ansehen.

In the Moment it´s to cold in the wood.
But in a Pussy it´s warm, or in a Ass.

im bereich asten kraftwerk gibt es sehr lauschige plätzchen und bis zum kraftwerk kann mit dem auto gefahren werden.ruhig ist es auch beim modellflugplatz enns(zufahrt kronau)war einmal an einem samstag dort,schöne wiese und die reparatur-bzw. montagetische haben auch die richtige höhe.

Zurück
Oben